» »

Scheide meiner Freundin riecht nach Kondom? komisch?

0E0Linax00

die würden eher bakterien und entzündungen hervorrufen....

was ja auch nicht unbedingt sein muss...

belubbxal

irgendwie kommt hier keiner zum eigentlichen Thema zurück :(v

ich versteh schon das man sich gedanken macht wenn der partner irgendwie "verdächtig" riecht, aber meistens hat es eine ganz simple erklärung :)z meistens halt ;-)

mein freund hat am anfang öfter nach mumu gerochen, so als hätte er eine andere geleckt oder so, im nachhinein bin ich dann drauf gekommen dass das der käse wa den er sehr gerne isst ;-D

also, ich bin der meinung man sollte sich gedanken machen, aber nicht gleich vom schlimmsten ausgehn, und für fremdgehen gibts es ja auch andere anzeichen *:)

0{07Linax00

mein freund hat am anfang öfter nach mumu gerochen, so als hätte er eine andere geleckt oder so, im nachhinein bin ich dann drauf gekommen dass das der käse wa den er sehr gerne isst

;-D ;-D ;-D

bLlubbxal

wirklich ;-D

ich weiß das hört sich voll bescheuert an, aba wa wirklich so :p>

SYcaJrlodtta

Gibt's da nicht diese Anti-Aids-Werbung, in der diverse Obst- und Gemüsesorten mit Kondom zu sehen sind?

Vielleicht hat das deine Freundin auf ganz neue Gedanken gebracht ? ;-D

bSlubbjal

das nenn ich mal ne intressante theorie ;-D

wie heißt so schön, alles is möglich :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH