» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

weepxs hat die Diskussion gestartet

ok, vielleicht sind die Geschmäcker ja verschieden, aber aus meiner Sicht stelle ich das sehr häufig fest.

Ich finde es gräßlich, wenn man den Mund nur weit auf macht und dem Anderen versucht die Zunge bis in den Hals zu stecken, oder die Zunge heraus streckt, bevor es überhaupt zum Kuß kommt :|N oder auch noch sabbert *schüttel*

Für mich ist ein Kuß zärtliche Spielerei mit den Lippen und mit der Zunge. Er kann fordernd oder herausfordernd sein und ist ein wunderschönes Vorspiel. Es gehört finde ich sehr viel Feingefühl dazu wenn man jemanden erst kennen lernt und nicht nach Schema "F"

Vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll 8-) oder ???

Antworten
KYatjQavx+87

es gibt auch viele frauen die schlecht küssen.

rYöme3rxin

ohja

küssen ist wichtig - gaaanz wichtig. Der Begriff "Vorspiel" trifft es gut, beim Küssen kann ich jeden Willen verlieren, wenn die Technik (was für ein Wort) stimmt.

Bloß nicht zu nass und bloß keine zu zielstrebige Expedition seiner gesamten Zunge in meinem Mund. Anfangen darf es mit vielen kleinen Küssen, heiße Blicke zwischendurch und das ganze dann intensivieren ....

Und schmecken muss er natürlich ..... x:)

w^epPs

mag sein, ich küsse nur kaum Frauen ;-D

rxöm5erxin

es gibt auch viele frauen die schlecht küssen

ja kann schon sein, aber das wird wohl weps in ihrem Erfahrungsschatz nicht zu verzeichnen haben ... ;-D @:)

r=ömexrin

;-D

kPuckquck=sblume

ich sehe es eher so, dass man selber auch sein schema F hat. man denkt so wie man es selber möche, das ist das einzige, das wahre, das schöne, leidenschaftliche. aber in wirklichkeit ist es nichts anderes als das eigene schema F. zumindest ist das meine momentane sicht.

was ich oft erlebt habe ist, dass das küssen nicht passte, nicht zusammenpasste. seine art war anders als meine. meine anders als seine.

w'epxs

römchen

Und schmecken muss er natürlich .....

:)^ stimmt, das kommt noch dazu.

Für mich steht und fällt es schon beim Küssen :)z sehe nur ich das so ???

rxömerxin

kuckucksblume

was ich oft erlebt habe ist, dass das küssen nicht passte, nicht zusammenpasste. seine art war anders als meine. meine anders als seine.

und was sagt dir deine Erfahrung? Konnte es dann trotzdem passen mit diesem Mann?

Gqalaxxi

Warum küssen viele Männer so schlecht ???

Das frage ich mich auch ;-D

Vielleicht sind die Männer ganz anders spezialisiert |-o und küssen wo anders besser ;-D :)^

w:epxs

kuckucksblume

daran habe ich auch schon gedacht, die Empfindungen sind verschieden. Deshalb finde ich das Thema auch recht interessant.

r?ömexrin

und küssen wo anders besser

na das macht sich dann aber schlecht, so beim kennenlernen an der Bar ... ;-D

G"alaxxi

;-D ;-D ;-D ;-)

das stimmt allerdings |-o

w3epxs

Glaxi

;-D nur wenn die Chemie bei küssen schon nicht passt :|N ausreiß ;-D

G0aflaxxi

na ich kenne es so.... ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH