» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

rladl\er2


:-x :-x :-x :-x :-x alle hier anwesenden Mädels.

bJibi9raxcinxg


Die meisten Freunde die ich hatte, konnten meiner Meinung nach auch nicht vernünftig küssen. Hatten alle immer einen anderen Kussstiel. Nach ner bestimmten Zeit, hat sich aber jeder meine Kusstechnik gemerkt und dann hat es dann auch beiden Spaß gemacht :-)

wYepxs


sich treiben lassen oder fallen lassen, ohne Stress und ohne ein Ziel zu haben...... o:) Kopf -> aus ;-D

Gprünuer K%aktus


Kopf -> aus

Ohne Kopf küsst es sich aber recht schwer :=o :=o ;-D

e|hrlYichxER


Warum küssen viele Männer so schlecht??

… bedeutet doch, dass einige Männer nicht so schlecht küssen!

Also kann Frau wählen. :-x

G4rünerh Kakxtus


Was ist eigentlich ein GUTER Kuss? Gibt es da sozusagen "Normierungen" wie z.B. die von der EU festgelegte maximale Gurkenkrümmung (mit "Gurke" meine ich jetzt tatsächlich 'ne Gurke und nicht was ihr jetzt wieder denkt :|N :=o ;-D)?

Definiert man bei dieser Norm z.B.: Maximale Eindringtiefe der männlichen Zunge in den Mund der Frau 3cm, maximale Eindringdauer 2 Sekunden, dabei muss die Zunge für eine gute Ausführung des Kusses in einer Frequenz von 2 bis 4 Hz schwingen. Beim Zurückziehen der Zunge sollten die Lippen der Frau für maximal 0,5 Sekunden berührt werden, wobei der Anpressdruck nur 0,1 Bar sein darf.....

Das ist nur ein Vorschlag wie man so eine Norm formulieren könnte. Also Mädels, dann lasst mal hören wie's geht :)z

wAepxs


kaktus

Ohne Kopf küsst es sich aber recht schwer

Du sollst ihn ja auch nicht wegwerfen ;-D

t<m"-Umarxc


ooh,es freut mich doch,diese frage von einer frau zu lesen!!!:)^

ich selbst bin frau zu mann transsexuell und habe erfahrungen mit männlichen und weiblichen küssen gemacht. ich habe insgesamt 7 männer geküsst und 8 frauen.

mein fazit:

6 von 7 männern konnten nicht küssen!!!

aber nur 1 von 8 frauen konnte nicht küssen!!!

männerküsse sind einfach zu feucht!!

ich hab das auch mal etwas genauer beobachtet. die meisten männer öffnen die lippen zu weit bevor sie jemanden küssen.noch dazu werden die lippen noch ordentlich mit der zunge befeuchtet.

eine frau hat meist lippenstift oder labello drauf und muss die lippen nicht noch zusätzlich mit der zunge befeuchten.

und eine frau öffnet die lippen auch nicht so weit,wie ein mann,sondern spitzt die lippen lediglich vorne zusammen.

bei den männern hatte ich auch immer eher das gefühl,dass sie gleich das ganze gesicht abknutschen wollten (oder vielleicht sogar auffressen??) :-o

mein tip an die herren: statt spucke lieber labello benutzen (das dürfen männer ruhig heutzutage auch tun!)! und nicht die frau gleich auffressen wollen,sondern langsam voranschreiten!!

dann klappt´s auch mit dem küssen!! ;-)

G4rüne9r Kakxtus


tm-marc,

ich als Mann habe beim Küssen das große Problem, dass mich das Küssen derartig erregt, dass ich einfach sofort "voll Stoff" gebe und ich nicht mehr darüber nachdenke wie sie (die Frau die ich küsse) es nun gerne haben möchte.

Eventuell gelingt es Frauen besser ihre Lust zu zügeln und auch den Kuss dosierter durchzuführen.

Ich kann das nicht besser formulieren, aber hoffentlich wisst ihr was ich meine.

rnöme"rxin


hab wenig Zeit .....

werf nur mal einen Labello-Kuss rein.

tm-marc das hast du sehr schön beschrieben.

Nadelkuschelkissen zu dir komm ich später .... @:)

G|rüne/r Ka3ktus


Römerin,

ECHT? Du kommst zu mir? Huuuu-uuuuuuuuuch x:) x:)

weepxs


ich denke auch, dass tm-marc es recht gut trifft :)z

t:m-`marxc


@ grüner kaktus:

ich als Mann habe beim Küssen das große Problem, dass mich das Küssen derartig erregt, dass ich einfach sofort "voll Stoff" gebe und ich nicht mehr darüber nachdenke wie sie (die Frau die ich küsse) es nun gerne haben möchte.

du solltest aber darüber nachdenken,wie die frau es nun gerne haben möchte!! immerhin sollte das küssen (und auch das eventuell darauf folgende ;-)) beiden spass machen!!

R5ist4rxetto


ich selbst bin frau zu mann transsexuell

Endlich ein Mann, der die komplizierte Psyche der Frau versteht... Oder auch nicht?

Ich denke auch, dass Frauen wohl klar besser küssen als Männer. Sie legen aber auch viel mehr Wert aufs Küssen als Männer...

Küssen ist ja ganz niedlich, aber der sexuelle Bringer nun wirklich nicht, zumindest für die meisten Männer

RVisbto17x89


Küssen ist ja ganz niedlich, aber der sexuelle Bringer nun wirklich nicht, zumindest für die meisten Männer

...und deshalb wirds bei/mit denen auch nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH