» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

t6m-3marc


Endlich ein Mann, der die komplizierte Psyche der Frau versteht... Oder auch nicht?

wohl eher oder auch nicht?

ich habe weibliche gene,aber keine weibliche psyche

allerdings habe ich 20 jahre lang versucht eine heterosexuelle frau zu sein.

aber ich habe frauen immer begehrt.und ich denke,dass ich deswegen ganz einfach anders auf frauen eingehe als "normale" männer,die in ihre rolle reingewachsen sind und frauen meist nur als lustobjekt und hausdiener ansehen.

Küssen ist ja ganz niedlich, aber der sexuelle Bringer nun wirklich nicht, zumindest für die meisten Männer

dieser satz,genauso wie der von mir oben zitierte satz von kaktus,zeigen doch mal ganz deutlich,dass (biologische) männer ziemlich egoistisch sind,wenn es um solche dinge geht.

allerdings muss ich da auch wieder zugeben,dass es auch hier an meiner transsexualität liegt,dass ich da weniger egoistisch bin.

ich verabscheue meinen körper,so wie er (momentan noch) ist.und ich lasse mich ungern berühren.von daher war es mir immer wichtiger,dass zumindest die frauen ihren spass haben.

ich finde aber,dass es euch zu denken geben sollte,dass eine frau diese frage hier überhaupt stellt!! immerhin ist ein zeichen von unzufriedenheit.

und mal darüber nachzudenken und es beim nächsten mal vielleicht anders zu versuchen tut doch keinem weh,oder?? ;-)

GWrün:er 2Kaktxus


du solltest aber darüber nachdenken,wie die frau es nun gerne haben möchte!! immerhin sollte das küssen (und auch das eventuell darauf folgende ;-)) beiden spass machen!

Klar - die Aussage dass es BEIDEN Spaß machen sollte unterschreibe ich sofort. Die andere Aussage, dass ich nachdenken sollte wie die Frau es gerne haben möchte eher nicht. Denn dabei tun sich folgende Fragen auf:

-) Woher soll ich wissen wie Frau es haben möchte wenn sie es mir nicht sagt?

Denn die wenigsten Frauen sagen es einem Mann; nein - eher küssen sie ihn und wenn er es nicht bringt, schießen sie ihn in den Wind und holen sich den Nächsten. Natürlich sind nicht alle Frauen so, aber sicher viele

-) Sollte man beim Küssen und auch beim Sex wirklich nachdenken? Die ganze Zeit nachdenken wie sie es nun gerne haben möchte? Mir haben schon viele Frauen gesagt, dass ich viel zu sehr nachdenke und ich einfach mein Hirn ausschalten und mich fallen lassen soll.

Also was nun? Nachdenken oder sich fallen lassen?

Ich lese aus diesem Ratschlag das Übliche heraus: Egal wie es der FALSCHE Mann macht ist es falsch. Und der RICHTIGE Mann mit dem richtigen Selbstvertrauen kann sowieso machen was er will; er wird immer alles richtig machen.

Genau deshalb bin ich auch wieder so froh, dass ich mir diesen ganzen komplizierten Umgang mit Frauen erspare. Ich gehe mit Frauen aus, gehe Essen, tanzen, ins Kino. Aber mehr nicht. Alles was kompliziert wird und was jemand ohne Selbstvertrauen ohnehin schon per Definition niemals richtig machen kann, das erspare ich mir. Frauen sind super - aber nur platonisch für Typen wie mich.

k+uckuck:sbl<uxme


noch dazu werden die lippen noch ordentlich mit der zunge befeuchtet.

ja, ich bin einmal draufgekommen, dass ein mann extra vor dem küssen immer seine zunge befeuchtet hatte :-o

DZiSobxoro


Ich kenne einen der kann schon gut küssen.. :-x ABER: sonst ist nix dazu hat sich rausgestellt. Also lieber nicht so gut geküsst aber wahrhaft geliebt :)^ :)z x:)

s^ecr8et@combinxation


Disboro...kenn ich auch... kann gut küssen, aber dat wars... so gut wie er küssen kann so mies ist er auch ;-)

g*uggu5gxg


Das sanfte Spiel mit der Zunge muss er beherrschen, meine Mundwinkel sinnlich berühren, mit der Zunge meine Zungenspitze verwöhnen - dann darf er mich überall küssen |-o!

Scheinbar gibts ja solche Exemplare hier - mal schauen, ob ich sie finde :=o

DxiSobLoro


Sei gewarnt.....gugugugg...sonst guckst du dich bald schön angearscht um.... :)^ Vertrau nie einem Mann aus dem Internet - glaub mir einfach mal ;-)

sDecrebtcuombineatiaoxn


Ja... ich kann auch nur warnen...

gelle Disoboro...

man sollte sich zweimal überlegen ob schöne Küsse es wert sind von vorne bis hinten vergackeiert zu werden..

w@eps


kaktus

man kann sich treiben lassen und dennoch auf kleine Anregungen zu achten. Sich treiben oder fallen lassen heißt nicht, sich nur auf sich selbst zu konzentrieren. Ich mag in der Regel auch nicht darüber reden wie ich es gerne hätte, aber ich versuche schon Zeichen zu setzen.

Derzeit klappt es richtig gut ;-D mit der Bemerkung ich hätte eine vorwitzige Zunge ;-D

Nur ein bisserl Feingefühl tut oft Wunder :)z

Dper kleineY P;rinz


also die eingangsfrage könnte ich zurückgeben: warum küssen frauen so schlecht?

es kommt eben drauf an, ob es passt.

und das

Vertrau nie einem Mann aus dem Internet - glaub mir einfach mal ;-)

ist für'n arsch!

Gorüner eKak|tus


Weps,

ich kenne diese Dinge eigentlich eher so, dass ich

1) Einer Frau elendslange nachlaufen muss, bis ich sie mal küssen darf

2) Sie dann durch meine Leidenschaft überfordert ist (oder vielleicht auch weil ich ein mieser Küsser bin - keine Ahnung)

3) Ich dann recht rasch aus ihrem Leben entfernt werde

ODER

1) Siehe Punkt 1 von oben

2) Sie Sex mit mir hat

3) Sie einen Orgasmus hat

4) Sie mich dann aus dem Haus wirft und es ihr völlig scheißegal ist ob ich befriedigt bin oder nicht

5) Ich mich selbst nach einigen solchen Aktionen aus ihrem Leben entferne

Anders kenne ich es eigentlich nicht. Deshalb hat Küssen so wie Sex für mich ausschließlich eine negative Bedeutung.

rrömekrixn


und das

Vertrau nie einem Mann aus dem Internet - glaub mir einfach mal ;-)

ist für'n arsch!

ich hätte es ein wenig feiner ausgedrückt, aber pflichte dem Prinzen bei ... @:)

wneps


ich weiß auch nicht auf was diese Bemerkung hin deuten soll, ich kenne einige Leute real und ich könnte nicht behaupten, dass man ihnen nicht trauen könne. Gut ein paar faule Eier gibt es überall, da braucht man nicht ins Internet, die gibt es im realen Leben auch.

Warum Frauen schlecht küssen steht hier nicht zur frage, die kann ich Dir auch nicht beantworten, aber Du kannst gerne über Deine Erfahrungen berichten.

Deer k,leine P,rinxz


Deshalb hat Küssen so wie Sex für mich ausschließlich eine negative Bedeutung.

und ich bin mittlerweile so verunsichert, dass ich mit küssen SEHR vorsichtig geworden bin. es dauert monate, eh ich eine frau wirklich mit der zunge küsse :-/

Liilly-xLolla


grüner Kaktus :°_ :°_ :°_

du armer... bis auf Punkt eins geht es mir fast genauso *g* und ich dachte nur ich lange immer daneben.. @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH