» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

DSer kleKine PDrinxz


ich hätte es ein wenig feiner ausgedrückt, aber pflichte dem Prinzen bei ...

ja, normalerweise hätte ich es auch feiner ausgedrückt, aber das war so grob, da hilft nur noch eine grobe erwiderung.

L7i)lly"-Lolxla


es dauert monate, eh ich eine frau wirklich mit der zunge küsse

ach Du heilige sch... Monate?? bis dahin wäre ich ja schon verzeifelt!!

wCeps


kaktus

:-/ hmmmm das hört sich nicht so toll an. Man ist so verunsichert, dass man sowieso meint alles falsch zu machen. Das nimmt einem die Freude. Aber gibt nicht auf @:)

Dver kleCine TPrinxz


römerin

vergessen: @:)

rVömerxin


@:) ;-)

sFecretc_omEbinfation


@ kleiner_Prinz...

ich denke Disoboro hatte es auf ein faules Ei bezogen... auch wenn sie von allen Männer im Netz sprach.

Entspricht leider auch der Tatsache das die meisten im Netz einfach nur "falsch" sind.

w*exps


wenn ich bedenke, dass heutzutage sich der größte Prozentsatz der Männer im Netz aufhält ist diese Aussage sehr gewagt und grenzwertig, kann ich nicht unterschreiben

G:rün-er Kakxtus


Weshalb sollten Männer (bzw. Frauen) aus dem Netz besser oder schlechter sein als die, die man so in der Disko, einer Bar, dem Supermarkt, beim Hobby, im Fitness-Studio, ..... kennenlernt?

s<ecreVtcombrinatixon


Das sie schlechter sind sag ich nochnicht mal, aber die nützen eben die Anonymität des Internets aus...

Im Netz kann man eben locker mal vier fünf Frauen warmhalten und die wissen voneinander nichts. Außerdem lässte es sich hier ja so wahnsinnig leicht lügen...

D/er klein.e Prinz


secretcombination

ich denke Disoboro hatte es auf ein faules Ei bezogen... auch wenn sie von allen Männer im Netz sprach.

Entspricht leider auch der Tatsache das die meisten im Netz einfach nur "falsch" sind.

ja, ich kann mir auch vorstellen, dass es disoboro auf einen oder zwei oder zehn männer bezogen hat. aber zu schreiben

Vertrau nie einem Mann aus dem Internet - glaub mir einfach mal ;-)

ist einfach nicht richtig.

stell dir vor, ich hab eine frau mit einer gardnerelleninfektion getroffen und sag dann "alle frauen stinken" :-o

auch deine aussage, dass die meisten männer im netz falsch sind würde ich stark anzweifeln.

D%er ,krlein1e Prixnz


Im Netz kann man eben locker mal vier fünf Frauen warmhalten und die wissen voneinander nichts. Außerdem lässte es sich hier ja so wahnsinnig leicht lügen...

das kann man, wenn man entsprechend drauf ist, im rl noch viel einfacher haben, und dann wissen die vier oder fünf frauen WIRKLICH nichts voneinander und kommen auch nicht drauf. das netz bricht dem mann viel eher das genick als das rl!

DNiSoboNro


;-D ;-D ;-D

oh Mann ich wollte doch keine Grundsatzdiskussion herbeiführen...legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. ;-)

Ich spreche nur von meinen persönlichen Erfahrungen und die waren nicht gut. Andre haben Glück - solls geben. Also:

Nicht alle Männer die im Internet flirten sind auch gleichzeitig mies oder sonstwas.

Ich möchte meine Aussage revidieren: Die Männer die ich kennengelernt habe, haben ein mieses Spiel gespielt. So . Ist das jetzt so genehmigt? ;-D :=o :=o

Dder .k\leine ;Prxinz


ja, jetzt ist es ok ;-D @:)

DriSobmoro


Puh ...Glück gehabt. :)^ @:)

D8er k/l,eine IPrixnz


;-D @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH