» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

Geafwaxin

Die, die ich aus dem Internet (also insbesondere von hier) kenne und dann im RL treffe, küsse ich immer sofort natürlich "gut" und mit Zunge und leg sie eigentlich ziemlich direkt, jedenfalls nur kurz danach, flach.. Ist doch klar.

Ist aber bisher erst 0-mal vorgekommen.

GCrünerJ Kxaktus

Im Netz kann man eben locker mal vier fünf Frauen warmhalten und die wissen voneinander nichts. Außerdem lässte es sich hier ja so wahnsinnig leicht lügen...

Nun ja... Ich kenne da eine Frau die hat 'nen Freund mit dem sie nicht sehr glücklich ist und die hält sich daneben noch MICH warm und soviel ich weiß auch noch andere Männer. Ich habe eigentlich andere Interessen als sie, aber zur Sicherheit halte ich sie mir doch noch warm. Ach ja, wir kennen uns aus dem echten Leben, nicht aus dem Internet.

G]rünedr QKaktuxs

Gawain... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

KXestrRa

@ weps

Derzeit klappt es richtig gut

Ahja :=o ;-D :)^

wTeps

|-o ;-D

KjestHra

Der Knoblauch scheint nicht gestört zu haben :-D

Bnas,sanio

Nein, hat er tatsächlich nicht ;-D |-o x:)

wFepxs

scheinbar war echt nix dran, hat sich nicht beschwert :=o

K_estrxa

BAssanio, Du hast weps auch geküsst? :-o ;-D

TNortmolxa

Jetzt wird es langsam interessant: Kestra, wieso verwendest du das Wörtchen "auch"? ??? ;-D

w*eKpxs

weil Kestra Bassanio küssen darf ;-D aber ich kann mich net erinnern :|N ;-D

Tror>tolxa

Ne, da passt das "auch" aber dann immer noch nicht. ;-D

Kuestxra

;-D :=o Wie kriegen wir jetzt den Knoten raus ???

R%isbtvrhettxo

So ein Geflirte hier, da werd ich ganz |-o

Boas8sani|o

BAssanio, Du hast weps auch geküsst?

Ich hab ein reines Gewissen :-) So, und jetzt dürft ihr weiterraten! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH