» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

w6e-p3s

so, Fazit dieses Fadens ist bisher: Männer küssen schlechter als Frauen, es gibt mehr Männer als Frauen die schlecht küssen .....richtig ???

r>ömeZrixn

so, Fazit dieses Fadens ist bisher: Männer küssen schlechter als Frauen, es gibt mehr Männer als Frauen die schlecht küssen .....richtig ???

moooooment, da muss ich erst noch ein paar Frauen küssen gehen .... *davoneile ..... 8-)

e_hrl-ichxER

Das Fazit dieses Fadens?

Eine wie immer diffizil und raffiniert versteckte weibliche Botschaft an die Männer, sich endlich mehr Mühe mit dem Küssen zu geben.

Aber Mädels – haben wir doch schon längst verstanden!

RBist~o17x89

Fazit dieses Fadens

Vorschlag:

Manche lernens nie.

Einzelne noch später - und dann noch unvollkommen.

(Wobei das allerdings nicht nur fürs Küssen gilt.)

s-ignore_>salvxatore

also ich muss da mal sagen das meine jetztige freundin (immerhin schon über 30) sehr schlecht küssen kann, aber nicht in der art, die zuge bis in den rachen rein, nein - nur ganz wenig raus, wenn überhaupt. ich kenne das von früher wo man noch schön einen zungenkuss macht, also mit der zunge auch mal fordernd usw, aber jetzt ist es so eine art kinderleinküssen, sich nicht so trauen, ganz ängstlich...

m0icRhOi(-gxer

also ich sage dazu, dass küssen auch wohl geschmackssache ist. frauen mögens halt eher zärtlicher und männer eher etwas wild, aber auch ganz verschieden zur situation.

einfach miteinander reden *:)

erhrli?chER

Einfach miteinander reden? Das wird nix!

LCilly-AL7olla

Was ist denn sooooo schwer an der Sache.. ???

Man muss doch nur ein kleines bisschen auf den anderen achten..

Sachte anfangen, nichts überstürzen....

Wenn beide etwas ungeduldiger aufeinander werden, werden auch die küssse stürmischer ...oder?? Aber dann verändert sich ja auch das ganze Verhalten... man drückt sich aneinander.. will enger bei dem anderen sein.. die Küsse passen sich dem automatisch an....

*:) *:)

w9exps

signore

vielleicht hatte ja Deine Freundin mal einen Partner, der ihr keinen Raum für ihre Zunge gelassen hat? versuche doch mal mit ein bisserl Humor sie herauszulocken.

wHep|s

Lilly

Sachte anfangen, nichts überstürzen....

ich denke, daran scheitert es wahrscheinlich am meisten und mal alte Verhaltensmuster zu verändern

w_e^pws

ehrlichER

diffizil und raffiniert versteckte weibliche Botschaft

;-D :)^

w6epxs

michi

frauen mögens halt eher zärtlicher und männer eher etwas wild

das würde ich so nicht stehen lassen. Viel schöner ist doch wenn man gemeinsam zärtlich anfängt und das wilder werden, kommt dann von ganz alleine.

wNeps

einfach miteinander reden

finde ich auch nicht so gut, das kommt evtl. sehr schnell als Kritik an oder wird mißverstanden.

Dann doch lieber durch kleine Hinweise situationsbedingt gesagt/gezeigt, wie man es gerne hätte.

GGrün eGr KFaktu<s

Angesichts dieser massiven Küss-Probleme, die es zwischen Männlein und Weiblein so gibt, wundert es mich nicht, dass nicht bereits irgend ein Japaner (die sind ja alle irgendwie durchgeknallt) eine Art Küss-Roboter oder Küss-Aufsatz für den Mund konstruiert hat. Damit könnte dann jeder einstellen wie er geküsst werden will, sozusagen mit mehreren Programmen:

-) Begrüßungsküsschen, brav und adrett

-) Kuss des Ehemannes für die Ehefrau, damit die Alte Ruhe gibt

-) Kuss der Ehefrau für den Ehemann, damit der Alte Ruhe gibt

-) Kuss für den Lover/Die Loverin, schön geil und sozusagen schon Vorspiel

-) "Intensivprogramm", wenn man schon besoffen ist und doch noch sein Bestes geben will

usw. usf.

Wäre doch super, oder? :-p

L5iBlly-L`olxla

Neee wie scheiße ist das denn ??? :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH