» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

-jBIgGFOOTx-


es gibt auch viele frauen die schlecht küssen.

Dito. :=o

manche könns halt und manche nich, egal welches geschlecht...

oder?

R&isyto17L89


eine Art Küss-Roboter

Das ist doch ein alter Hut und wurde bereits im vergangenen Jahrhundert besungen:

Da oben am Berge da steht ein Gerüst,

da werden die Mädchen elektrisch geküsst.

Holladihija holladiho,...

;-D

rWömerxin


Guten Morgen :)D

man, wir wollen nicht elektrisch geküsst werden, sondern eure Küsse sollen uns elektrisieren .... :-x

wseps


:-x

G/ründer Kaktxus


man, wir wollen nicht elektrisch geküsst werden, sondern eure Küsse sollen uns elektrisieren ....

Ok, das ist ja einfach:

*schon mal das kabel für die Elektrisiererei an die Steckdose anschließen*

Aaaalso welche von den Damen will zuerst von mir elektrisiert werden

(Küsse gibt's danach während der notwendigen Mund-zu-Mund Beatmung :-p)

ryömeFrin


AHA Nadelkissen

hier biste mutig und im anderen Faden tuste schüchtern .... ;-D

D3iS$obo{r0o


Ich küsse echt gern....nur zu feucht sollt es nicht sein - also das Küssen ;-D

GjrünerC Kakxtus


Römerin

:-p :-p |-o ;-D

DiSoboro,

also nix mit "Unter-Wasser-Schmusen" 8-) ;-D

rYömexrin


Nadelkissen

also wenn du unter Wasser schmusen willst, dann lass mal lieber das Stromkabel weg, sonst glühen deine Nadeln kurz auf und das wars dann ... ;-D @:)

Rqistom178x9


eure Küsse sollen uns elektrisieren ....

Was sonst!

nur zu feucht sollt es nicht sein - also das Küssen

Und in Verbindung mit einem Dreitagebart wirkt das wohl auf zarte Haut wie Naßschleifpapier. :-x

DZiSGoboxro


Ach so ne wilde Wasserknutscherei....warum nicht ;-) Aber an Land will ich geküsst und nicht vollgesabbert werden und was den Dreitagebart angeht...Woanders kann das ganz angenehm sein.... :-q |-o

HIanz


Ich denke, dass das Problem in der Diskrepanz der beigemessenen Signifikanz der Geschlechter liegt. (Das ist ein Satz :-o)

Männer und Frauen legen eben unterschiedlich viel Wert darauf. Ich bin mir sicher, dass weder das eine, noch das andere Geschlecht per se "schlecht" küssen kann, sondern dass einfach seitens der Männer nicht so viel Wert darauf gelegt wird und sich dementsprechend nicht genug angestrengt wird. Mittlerweile sollte es sich eigentlich schon soweit herumgesprochen haben, dass "gut geküsst, halb erobert" ist, doch das scheint meinen Geschlechtsgenossen teilweise noch sehr fremd zu sein.

Oftmals wird die Intensität eines Kusses (oder auch die Küsse in einer Beziehung) im Verlauf immer mehr gesteigert (wobei man das natürlich nicht pauschalieren kann) und erreicht ihren Höhepunkt, in dem auch mal das oben genannte (viel Zunge, usw.), was (anfangs) als "schlecht" empfunden wird, vorkommen kann. Offenbar speichern viele Männer das ab und rufen es das nächste Mal wieder auf den Plan und machen quasi dort weiter, wo sie das letzte Mal aufhörten. Und: :)* tadaa: Schlechter Kuss ;-)

sers

Hanz

GLrüne8r 6Kakztxus


Mittlerweile sollte es sich eigentlich schon soweit herumgesprochen haben, dass "gut geküsst, halb erobert" ist, doch das scheint meinen Geschlechtsgenossen teilweise noch sehr fremd zu sein.

Tja... Dazu müsste man erst einmal soweit kommen, dass man eine Frau küssen DARF :=o :=o

DqiSob1oro


:°_ och du Aaaaaarmmeeeerrrrr. Ich stell dir mal ne Tüte Mitleid rein ;-) ;-D

s;ecre!tcombidnatlioxn


Grüner Kaktus.... du hast glaub ich, ein massives Problem mit Frauen... :-o

(SC küsst übrigens sehr gerne....mit dem passenden...)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH