» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

G<rüner 6Kaktuxs


Grüner Kaktus.... du hast glaub ich, ein massives Problem mit Frauen...

Nö. Ich mag Frauen und Frauen mögen mich :)z Aber ausschließlich platonisch. Ich habe also nur ein Problem mit Sex (und Küssen) :-|

s,ecre$tcom"binOa~tixon


Ich wäre frustiert... :-/

g.ummib2äruchxen5


hey leute!

die diskussion find ich sehr interessant, deswegen klinke ich mich mal ein ;-)!

also ich persönlich finde am küssen eines mannes kann man erkennen, ob er ein guter und zärtlicher liebhaber ist, der rücksichtsvoll auf die wünsche seiner patnerin eingeht!

männer, die sich beim küssen mühe geben und nicht nach einem bestimmten shema arbeiten sind einfallsreicher.

und wenn einem der "kuss-stil" seines patners nicht gefällt, finde ich sollte man ruhig etwas dazu sagen, wie man es schöner findet und was er verbessern könnte. da haben im endeffekt beide etwas von ;-)!

kommt nur drauf an wie man es formuliert, damit er sich nicht angegriffen fühlt!

für mich ist küssen etwas besonderes und sollte einen scharf machen, sodass man nach einem längeren kuss lust auf mehr bekommt und nicht denkt oh gott was macht der da mit seiner zunge und wie breche ich den kuss am besten ab!

lg *:)

R}isto?178x9


küssen... ...arbeiten

Küssen habe ich noch nie als Arbeit empfunden.

Küssen war und ist für mich reinstes Vergnügen - und ist ja auch so gesund.

D`iSobOoro


Kann mich grad mal jemand küssen? Mir ist grad so....seufz...und keiner griffbereit ;-D

M[idkax66


Armes Haser´l, du tust mir leid...küssen tut doch so gut ;-D Gemein ich weiß :=o Aber an dieser Stelle : :-x

DmiS'obhoro


:-D Danke du bist ja sehr nett.... |-o Ich finds nicht gemein - ist halt Situationsbedingt so....

M@ika"66


...aber ich stell´s mir grausam vor, wenn einem soooo danach ist und nix aus Fleisch und Blut ist irgendwie in der Nähe ( oder alles ist bei 3 auf den Bäumen ;-D ;-D ;-D )...kenne dieses Gefühl Gott sei dank ( oder leider ? hä ? was nun ) nur noch bei räumlicher Trennung ;-)

Also, liebe DiSoboro, weiterkämpfen und die Situation wird sich ändern, gaaanz sicher 8-) ;-)

s0ecret-combKinatixon


Tja... Secret knutscht auch ihre eigene Hand ab....

geht wohl mehreren so.... :°( :°( :°( :°(

MRi1ka6x6


Um beim Thema zu bleiben, Secret: Wer knutscht jetzt besser? Die Hand oder Männer ? :-o ;-D

Mvikax66


Sorry, Secret, ich Holzkopf, auch für dich ein :-x um die Schmerzen zu lindern :°_

ssecretcom(binatioxn


Hab nen Mann geküsst das so schlecht und scheiße war, das ich jeden Käsefuß lieber geküsst hätte und dann gabs einen der..., ja er kann/konnte gut küssen... sie verfolgen mich sogar im Traum.... :°( :°( :°(

ein Danke @:) für den :-x

SUohphieH_M


Hab einige Männer erlebt, deren erster Kuß ziemlich grausam schlecht war, die aber danach "gelernt" haben ;-D

ich glaube, es lag einfach nur daran, dass sie nervös waren bzw. nicht damit gerechnet haben, geküßt zu werden ;-D

schwierigkeiten hab ich bei männern mit großen lippen. ;-D

DNi!SobXorHo


Mika66

Danke ....ist ja nur temporärer Zustand. Und dann hole ich alles nach... ;-) ;-D

Gvrünerq Kak/tus


Hab einige Männer erlebt, deren erster Kuß ziemlich grausam schlecht war, die aber danach "gelernt" haben

Ich finde es toll, dass es doch Frauen zu geben scheint, die einem Mann zugestehen, dass er beim ersten Kuss/ersten Sex nicht gleich perfekt ist :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH