» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

M?ere$d[ithx34

also mal ehrlich - ich konnte bisher noch nie feststellen, daß jemand SCHLECHT geküsst hat - mich hat noch keiner dabei vollgesabbert oder mir die Zunge amputiert.....

Wenn einer nen schönen Mund hat, dann mach ich mir das schon so, wie ich das haben will und wie ihm das gefällt........lach.........

Suophien_M

Ich finde es toll, dass es doch Frauen zu geben scheint, die einem Mann zugestehen, dass er beim ersten Kuss/ersten Sex nicht gleich perfekt ist :)^

na, ist doch normal, woher soll ein mann sofort wissen, was perfekt für mich bedeutet! ;-)

ich denke wie gesagt aber auch, dass es auch daran liegt, dass ich oft diejenige bin, die als 1. küßt, und deswegen waren schon einige Männer sehr überrascht, weil Frauen das wohl sonst nie machen...

DIiSo#borxo

Ich habe heute morgen schon eine sehr gute Beschreibung bekommen...so würde ich gern geküsst werden...ABER: ich stell es mir halt vor und träume weiter...lach... :)^

G3rünfer KDaktus

und deswegen waren schon einige Männer sehr überrascht, weil Frauen das wohl sonst nie machen...

Ja, Frauen beginnen fast nie damit :-( Seufz :-/

pjipixfan

ich kann ja nicht beurteilen ob ich gut oder schlecht küsse ;-) aber ich küsse gerne *g*

DjiS^obxoro

Lass testen pipifan....dann sag ich es dir ;-)

R|isto,178x9

...und veröffentlichst hier im Forum die A-Note für die Kusstechnik und die B-Note für die elektrisierende Qualität. ;-D

G7rünenr K aktu's

Also was das Elektrisierende betrifft.... da helfe ich gerne:

*stromkabel bereithalte* 8-)

pVipifxan

nichts lieber als das liebe DiSoboro,komm her ;-)

D0iSob}orxo

Mom...bin unterwegs...hab noch die Testbögen geholt.... :)^ |-o

weeUps

*:) ;-D ach hier wird ja fleißig geknutscht, das lobe ich mir :-D

rSömerxin

na da machen wir doch mit :-x

weps,du gehts aber jetzt Koffer packen,gell

G:rünerr Ka5ktuxs

Was für eine Knutscherei hier :-o

All der Speichel, der Sabber, die Krankheitskeime, die Speisereste im Mund...

Also Mädels, wer will mich mal küssen :-x :-x :-x

M+eredLiPth304

Also Mädels, wer will mich mal küssen :-x :-x :-x

also ich nicht....was GRÜN ist und PIEKT ist mir unheimlich....LACH

rRömKerin

Nadelkissen

All der Speichel, der Sabber, die Krankheitskeime, die Speisereste im Mund...

also ich sabbere nicht, hab derzeit nur einen ganz normalen Heuschnupfen und hatte eben ein Salami-Brötchen - also nix, was es nicht überall gibt. Na komm schon und zier dich nicht .... :-x :-x :-x ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH