» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

GIrüner KBaktxus

also ich nicht....was GRÜN ist und PIEKT ist mir unheimlich

I bin abba net unheimlich :|N und grün ist für Kakteen perfekt :)z

Keine will mich... buuuuu-uuuuuuhhhhhh %-| ;-D

Römerin,

naja.... ich steh aber net so auf Salami :-p

DRiNSobxoro

Komm mal her und hör auf zu heulen... :-x :-x :-x :-x

pSipi<fan

dann fang mal an mich zu testen ;-)

D.iDSoboxro

Bin doch schon dabei...spürst du etwa nichts :-o Ich gebe mir solche Mühe.... :-x :-x ;-D

snec!retcuombinaxtion

und deswegen waren schon einige Männer sehr überrascht, weil Frauen das wohl sonst nie machen...

Das ist in meinem Fall hinten und vorne nicht wahr, da meistens die Initiative von mir ausging...

Ich hab meines Lebens glaub, sechs Männer/Jungs geküsst... vier davon gingen ausschließlich von mir aus.

Bei dem einen beiderseitig...(dessen Küsse mir immer noch hinterjagen... :°(, wer sich jetzt auch immer angesprochen mögen möchte)

bei dem anderen der richtig grausam küsste, ging es auch von ihm aus...

....

nix mit Frau fängt nie an.... :|N

DMiSobxoro

:=o :=o :=o ;-D

pKipif8an

doch jetzt spür ich es heftig ;-) wie schaut der test aus? mach ich punkte? *g*

wEerps

römchen

na da machen wir doch mit

ok später :)z ;-D hoffentlich reißt sie jetzt nicht aus

D0iSob#orxo

pipifan

Warte doch mal ab....muss noch nachschmecken....lach

DtiSoIboxro

Jaaaa doch ist nicht schlecht...Ich würde sagen wir üben noch ein bisschen...kann nie schaden ;-D

pxipidfan

wieviele unterrichtsstunden werd ich wohl benötigen? ;-)

D@iSoboxro

Hm schauen wir mal....vielleicht 1 oder 10 ...kommt drauf an wie du dich anstellst ;-) Aber es ist auf alle Fälle ausbaufähig und ich übernehme die Stunden auch gern selbst... ;-) ;-D

rEöme&rin

Nadelkissen

naja.... ich steh aber net so auf Salami

na gut, für dich mach ich vorher ne Prosecco-Mundspülung .... :-D @:)

p<ipxifan

klar nehm ich die stunden bei dir, aber was wenn ich doch nicht mit 10 stunden auskommß *fg*

DMiSoBboro

Tja dann müssen wir von vorn anfangen und ne andere Technik versuchen :-D Das kriegen wir schon hin....So schlecht bin ich glaub ich auch nicht...also ich kann es versuchen in den 10 Stunden hinzukriegen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH