» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

wDeps


bitte um Berichterstattung :)z und wie vorher und nachher empfunden wird :)D

R6is@tov1789


Gibt es jetzt demnächst hier auch ein Kussdiplom?

Super!;-D

r4ömekrin


Ja Risto

Vor allem die praktische Prüfung wird sehr ernst genommen .... ;-D

gjrinTsedmann


Zur Verteidigung meiner Rasse muss ich allgemein der Verallgemeinerung widersprechen.

@ webs:

Vielleicht hast du ja auch eine sehr festgefahrene Vorstellung von einem guten Kuss und lässt dich gar nicht auf ein Experiment ein, welches dich dann auch überraschen positiv könnte.

Ich finde ein Kuss ist gut wenn es spielerisch zu geht. Wenn man nicht weiß was sie mit ihren Lippen, Zähne und der Zunge vorhat. Mal übernimmt sie die "Führung" und Initiative und mal er.

Wobei ich es auch schon hatte, dass ich dachte sie küsst schlecht. Sie aber nach einiger zeit und am Anfang eher unspektakulären Küssen zur "besten"Küsserin aufgesteigen ist bzw. wir zusammen aufgestiegen sind.

Also vielleicht auch ein bisschen Flexibilität und Zeit mitbringen... dann klappts auch mit den "schlevhten" Küssern... :-p

LLillyt-DLo]lxla


es gibt aber auch Hoffnung, denn es gibt tatsächlich Männer, die es können ;-) ;-)

G:rünexr 7Kakxtus


Hoffnung

ist leider etwas, das in 95% aller Fälle schief geht :=o

L illy-}Lolxla


Aber die bleibenden 5% sind es Wert ;-D @:)

G5rünIer KaMktxus


Nö.

95% Frust für 5% die ok sind.... nö, das bringt's überhaupt nicht :|N

L9il|lyV-LTolxla


Ach Stachelkissen, was biste denn so pesimistisch... wenn man die 5 % nicht nehmen würde, dann hätte man ja gar keine Freude mehr :-/ und wer weiß, vielleicht ist bei den 5% ja die "Eine" dabei.. mit der Du dann immer schöne Küsse haben kannst..

.. wenn man es aber doch gar nicht ausprobiert, wie soll dann was Gutes dabei herauskommen ???

Das ist eine Männerlogik, die ich nie begreifen werde.... wieso sollte Mann sich (sagen wir jetzt mal als Baustelle) 2 schöne Std/Tage/Wochen/Monate entgehen lassen, nur weil danach vielleicht etwas kommt, das die Sache schwierig macht??

Man weiß doch nie vorher, ob es schön wird oder nicht.. aber versuchen sollte man es wenigstens, wozu lebt man denn sonst??

M_ere;ditDh34


ich seh das wie der grüngesichtige Stachelfritze....lach.....

Das Glas ist halb-leer und nicht halb-voll >:(

Lwill?y-Loullxa


ahhh hilfe, jetzt fangen die Frauen auch noch mit der Logik an... ???

@ meredith34 *:) @:)

MWerexdifth34


heeeee Lillyyyyy ich bin fei nicht blond *gg*

Ich kann rechnen :-D

Und ich bin Fisch - Fische sind Pessimisten *gg*

Aber du hast natürlich schon recht!

Man weiß doch nie vorher, ob es schön wird oder nicht.. aber versuchen sollte man es wenigstens,

Lmilly-LGollxa


@ meredith34 @:)

Na Gott sei Dank verstehst Du mich noch.. ich dachte schon die Welt ist verkehrt ;-D

Ich kenn das ja selbst von mir, ich bin oft sehr skeptisch und pessimistisch, aber wo steht, dass man nicht wenigstens Versuchen darf an das Gute zu glauben... :-/

I try my very best.. das böse s+p wegzubekommen. Klar klappt das nicht immer, das schlimme daran ist, wenn man dann mal wieder an das Gute geglaubt hat, und entäuscht wird, dann ist dieselbige meist noch schlimmer, und man neigt dazu wieder zu s+p überzuwechseln, statt zu sagen.. das war nur ein Ausrutscher das nächste mal wirds besser :-/

Hoi was bin ich heute wieder gegen s+p.. mal sehn wie lange es anhält ;-D ;-D

Mwered1itCh34


das schlimme daran ist, wenn man dann mal wieder an das Gute geglaubt hat, und entäuscht wird, dann ist dieselbige meist noch schlimmer, und man neigt dazu wieder zu s+p überzuwechseln, statt zu sagen.. das war nur ein Ausrutscher das nächste mal wirds besser

ich faß es nicht - genau so kenn ich das auch :-/

Ich bin echt schon extrem mißtrauisch geworden.....hoffe das treibt mir mal einer aus...

Gibt es nen "Mißtrauens-Exorzismus"??? ;-D und dazu gleich noch nen "Pessimismus-Exorzismus"?? Wieviele Pfaffen braucht man denn dafür ??? ? :=o :=o

M-eriedzith3x4


und alles nur, weil die Männer so schlecht küssen :°( :°(

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH