» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

k>uck<ucksblumxe


@ weps

ja, die empfindungen und auch einfach das was man gerne tut, was man gerne mag. du hast zum beispiel geschrieben "spielerei" - das ist für mich nicht so die richtung, die ich mag. doch manche männer mögen das total gerne. das mit "zunge bis in den hals" habe ich zum beispiel noch nie erlebt. jetzt frage ich mich ob das einfach zufall war oder ob für mich die grenze woanders liegt.

dazu kommt dann noch, dass es auch ganz rätselhafte kussgeheimnisse gibt wie dass man dachte mit diesem mann wird das nie etwas und jahre später küsst man den selben mann und plötzlich :-o geht es ja doch!

bei mir ist es so, dass ich dann einen kuss als schön empfinde wenn meine gedanken wegdriften von dem was ich tue, wenn ich also vergesse, dass ich küsse.

wDeps


;-D versuchst Du dann ihm das Küssen beizubringen ???

Klar sind die Empfindungen verschieden, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die oben aufgeführten Beispiele gefallen :|N

G<aSlYaxi


wenn die Chemie stimmt, dann ist es doch mal egal ob einer besser oder schlechter küssen kann, das fühlen sich berühren, die Gefühle müssen auch passen.... :)^ :)z

wNepxs


bei mir ist es so, dass ich dann einen kuss als schön empfinde wenn meine gedanken wegdriften von dem was ich tue, wenn ich also vergesse, dass ich küsse.

:)z :-D genau so sollte es sein......einfach geniessen können

RZistox1789


wenn man den Mund nur weit auf macht und dem Anderen versucht die Zunge bis in den Hals zu stecken, oder die Zunge heraus streckt, bevor es überhaupt zum Kuß kommt...oder auch noch sabbert

weps, und Du glaubst, dass das nur Männer "können"? ;-D

rgömeroin


naja Galaxi, aber bei mir z.B. gehört das Küssen mit zur Chemie ....

Ist wohl bei jedem anders ...

G}ala8xi


das nennt man liebe @:) ;-D

kAuckuc9ksblxume


@ weps

der "beibring" - gedanke beinhaltet ja schon, dass er es nicht kann. also so der standpunkt "ich kanns, du nicht". ich sehe es mittlerweile eher so: "du kannst es aber ich mag es nicht" (andere frauen aber schon).

die beispiele

- zunge sehr tief im mund: mögen bestimmt manche frauen

- zunge schon heraußen wenn sich die lippen noch gar nicht berührt haben: mögen auch bestimmt manche frauen, manche paare küssen sich ja gerne so (mit zungenberührungen außerhalb des mundes)

- sabbern: naja, das wohl nicht aber sehr feuchte küsse werden sicher auch manche frauen mögen

GSala.xxi


römerin ich habe eine ex... der konnte küssen x:) aber das ander stimmte nicht mehr :(v

so jetzt stimmt wieder alles ;-D

w?eps


Galaxi

wenn ich z.B. jemanden kennen lerne, er ist mir sympathisch, quatschen, tanzen und irgendwann küssen kann ich noch nicht von Gefühlen sprechen. Es ist nur entscheident, ob oder wie weit ich gehen will.

G?alaxxi


Dann hör auf dein Herz.... :)^

woeps


risto

nein nein, ich behaupt gar nix ;-D

rCöm?erixn


Es ist nur entscheident, ob oder wie weit ich gehen will.

also quasi entscheidet die Qualität seines Kusses, obs ein Vorspiel ist oder sein Abgesang ... ;-D Spaß

so jetzt stimmt wieder alles

na Herzlichen Glückwünsch Galaxi - schön festhalten ... :)^ @:)

w8eps


kuckucksblume

beibringen war falsch ausgedrückt, stimmt.

wjepXs


römchen

ja ich glaube irgendwie schon, wenn ich mich nicht wohl fühle, macht alles andere auch keinen Sinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH