» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

pkipi5faxn


kaktus die sophie mag es aber nicht artig *fg*

disoboro lass uns wieder verschwinden ;-) brauch noch ne stunde ;-D

DUiSyobozro


Okay...aber das gibt Überstundenzuschlag...kannst du dir das leisten? :=o :=o

p(ipGifxan


kann ich es in naturalien zahlen? *fg*

G-rünerg Kaktxus


Naturalien?

Du meinst mit Grillhendln oder so? :p>

DwiSoboxro


Lach....das wollte ich fast schon schreiben vorhin....hab es mir nicht getraut...pipi komm ins stille Kämmerlein und dann schauen wir mal ;-) Wir können sicher drüber reden.... |-o

p:ipifxan


ja genau, ein hendl und einen döner ;-) bin schon auf dem weg meine lehrerin ;-)

S op hixe_M


kaktus die sophie mag es aber nicht artig *fg*

da magst du recht haben ;-D

D;iSo#b5orxo


Hihi Kaktus zieh die Stacheln straff....die Peitsche kreist.... ;-D ;-D

p@ipKifxan


guten morgen die damen und die herren...

kaktus hast dich getraut oder nicht? ;-)

wenn ja kannst heut sicher nur im stehen schreiben *fg*

D$i9So9boxro


pipi denk dran: gegen 10 Uhr beginnt die nächste Stunde - Intensivkurs :-D ;-)

p=iZpifxan


hallo meine lehrerin, können wir das auf 8 uhr verlegen? kann nicht solange warten ;-) nicht das ich bis dahin zuviel vergesse und wir von vorne anfangen müssen ;-D

Gnwner$ Kauktuxs


Intensivkurs?

Wo simma denn hier? Bei einem Erste-Hilfe-Kurs? So mit Herz-Massage und Mund-zu-Mund Beatmung? ;-D

D`iSoxboro


Kaktus....nein beim Intensiv-Küsstraining...Übung hat noch keinem geschadet und pipifan stellt sich bisschen an.....mit Absicht denke ich mal ;-) Und deswegen nehm ich ihn heute richtig an....der liegt grad fix und foxy in der Ecke... ;-D ;-D ;-D Herz Massage ist nicht....das kannst du ja übernehmen... :p>

G(rünerD Kak-tus


Intensiv-Küsstraining

und

und pipifan stellt sich bisschen an.....mit Absicht denke ich mal

Dieser Schlawiner ;-) Genau - das ist das einzige Training, bei dem sich die Schüler absichtlich dumm anstellen, um möglichst viele Wiederholungen der Lektion zu erhaschen ;-D

rIö~mexrxin


Guten Morgen .... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH