» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

pEipZifaxn


nein was denkt ihr von mir, ich brauch wirklich nachhilfe ;-)

möcht doch perfekt werden, hab mich auch schon wieder erholt und die ecke verlassen

wie schaut es aus frau lehrerin, gehts weiter? ;-D

l`ulHicxo


Ich habe das Glück einen x:) zu haben der einfach traumhaft küsst... :-x Es kommt auch immer auf beide an...sollten schon einen Draht zueinander haben, dann kann Man(n) auch gefühlvoll küssen ;-)

cJoliAlu


also ich kann nur sagen liebe lulico....

es gibt nichts schöneres, erotischeres, heisseres als gefühlvolles küssen und ich weiss das du es geniesst ;-) und ich auch x:)

l!uCliPcxo


und wie.... x:) :-x :-x

Also es gibt Männer die können küssen. :)^ :)^ Welcher Anteil überwiegt ? Keine Ahnung.

Wie gesagt es kommt auch auf die Frau drauf an. Stimmts x:) ?

cuoli+lu


oh ja du liebe das stimmt und ich habe die richtige frau, die kann verdammt gut küssen und das steckt an ;-)

l\ulicxo


|-o x:)

cvolixlu


warum wirst du denn rot? ;-)

G@rüner K@aktus


Es kommt auch immer auf beide an...sollten schon einen Draht zueinander haben

Aha... damit wären wir schon wieder bei der Elektrizität, also dass ein Kuss elektrisieren soll.

Naja, dann gut...

*Kabel aus der hosentasche ziehe*

Röööömeriiiiiiinnn, wo bist Du?

*Lasso aus dem draht mache*

*auf römerin warte*

8-)

lwulic^o


Du weißt warum ich rot werde colilu....wer wenn nicht du ;-) x:)

rqöme rin


Huch

Hat mich hier jemand gerufen ??? :)D

R_istou178x9


Na denn, Kaktus, jetzt helfen keine Ausreden.

Nun zeig, was Du kannst... ;-D

G("nzerf ]Kaktus


Na dann...

*die römerin mit dem kabel-lasso einfange*

So Schatzerl, jetzt haben auch wir beide einen guten Draht zueinander x:)

*Strom einschalte*

und jetzt simmer sogar beide elektrisiert x:)

w9eps


na hoffentlich ist die Batterie groß genug ;-D

GBrün~er 'KaRktuxs


Ich hab mir eigens 'n kleines AKW gekauft. Das passt perfekt, denn durch die auslaufende Radioaktivität haben wir jetzt auch noch 'ne strahlende Zukunft :)D

lsulicxo


;-D ;-D das klingt auch guuuuuut o:) strahlende Zukunft....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH