» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

Gerün!er K/aktus


Genau. Und wenn man's genau nimmt, denn geht ja über diesem Smiley --> o:) <-- schon ein kleiner Atompilz auf sozusagen :=o

rrömerxin


*die römerin mit dem kabel-lasso einfange*

*Strom einschalte*

und jetzt simmer sogar beide elektrisiert

also ich weiß nicht so recht - das liest sich bissel wie ein Rindviechpäärchen auf der Weide ... 8-)

DYiSoFb7oro


Ja manche gehen mit der Lanze durch und krallen sich alles...oder mit dem Lasso ;-D ;-D

So meine Stunden sind beendet - für heute. Hab jetzt freie Kapazitäten ;-D

GGrLü:ner KCaktus


das liest sich bissel wie ein Rindviechpäärchen auf der Weide ...

Uuuuu... Darf ich Dich jetzt also meine "Lieblings-Kuh" nennen? :-x

Mdika>66


also ich weiß nicht so recht - das liest sich bissel wie ein Rindviechpäärchen auf der Weide ...

könnt ja zusammen in trauter Zweisamkeit wiederkäuen... ;-D ;-D ;-D hach, wie romantisch hehehe :p>

MTikax66


...und so lange sie dich nicht aus Versehen melken, Kaktus :-o ... sei auf der Hut, altes "Stachel-Greenhorn"... *:)

wheUpxs


prusssst, jetzt hätte ich mich bald verschluckt ;-D aber ich bin noch da

rWömexrin


;-D hast du jetzt vor dir gesehen, wie ich den Kaktus melke .... ? ;-D

MIihkxa66


Ach so...die gute, alte Hand-Melk-Methode...ist für ihn doch angenehmer als so´n neumodisches Zeug wie´ne Melkmaschine ;-D

Á propos...Geben manche Pflanzen auch nicht nen gewissen Milchsaft ab ? :-/ :)^ ;-D

Also schön das Eimerchen und den Schemel in den rucksack packen, Römerin 8-)

rhöZmPerixn


nöö nöö, nix mit Handbetrieb, wir wollten es doch elektrisch ... ;-)

M$ikSa6D6


Ich hoffe wenigstens umweltfreundlich, so mit Solarzellen oder so, ich meine, ihr seid ja unter freiem Himmel oder wo wolltest du den Stecker rein... ;-D *:) ;-D :=o

DbiS,obxoro


:°( Wo ist denn der pipi......der ist einfach abgehauen und schwänzt das Kusstraining.. :-o Wo gibt es denn sowas? Römerin guck mal bitte unter dein Bett ob er da rumliegt....

Kaktus was macht das Stachelmelken ;-D |-o Würd ich gern mal zuschauen... ;-) Hm..ich such mal pipi weiter sonst hol ich mir den colilu, der scheint es drauf zu haben.....bis morgen ihr Hübschen....und schön küssen ;-) :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :p>

OjspErexy


Ich küsse seeehr gern. Jeden Tag, auch mehrfach. Mal kurz und heftig - fordernd.

Mal lang und leidenschaftlich. Mal bin ich passiv - also sie gibt den Ton an - mal aktiv.

Die Mischung machts! :)^

w4eps


es gibt sie doch noch :)z x:)

rWömxerin


na klar Süße, man muss sie nur entzaubern ... hex-hex :=o :)^ @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH