» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

wzexps

leihst Du mir mal Deinen Zauberstab :=o ;-D

rPömxerxin

hey, ich bin doch ein Mädchen, ich hab doch keinen ZauberSTAB .... :-o ;-D

w-eps

doch nicht SO einen ;-D

MbikIax66

Mädels, Mädels, habt ihr so einen Nachholbedarf an Küssen oder wollen sich eure Frösche einfach nicht verwandeln ;-D ???

Obs#prey

na klar Süße, man muss sie nur entzaubern ... hex-hex :=o :)^ @:)

Sorry Römerin,

ich wurde schon vor 30 Jahren entzaubert - und ich bin immer noch in ihrem Bann. ;-D

woexps

Mika66

Nachholbedarf würde ich das nicht bezeichnen, nur mit einem Zauberstab könnte man so manche Hindernisse wegzaubern wie z.B. Entfernungen ;-D

RCisto1P78x9

Wo küssen sie denn?

Wo küssen sie denn hin?

;-D

r(öm#erixn

na such sie doch Risto, such ... 8-)

Gehst immer dem Geschmatze nach ... :-x

Slommfe=rtrau@m_0x8

vielleicht sollten mal einige Herren ein *Wieküsstmankurs*besuchen ;-D :-p

Mxikxa66

Na hoffentlich sind da nicht schon zu viele Frauen gemeldet :-p :-q 8-) sonst haben wir Männer wieder keine Chance es "richtig" zu lernen ;-D

"...typisch Männer, nirgends hat man vor ihnen Ruhe, >:( :-o >:(..."

M/ika6z6

WEPS

Nachholbedarf würde ich das nicht bezeichnen, nur mit einem Zauberstab könnte man so manche Hindernisse wegzaubern [wie z.B. Entfernungen] wie

...wär doch aber langweilig, wenn´s zu glatt läuft, oder ;-) ? Klar, Küsse über Kilometer...macht nicht wirklich Laune...wünsche dir deshalb eine knutschige Nacht, WEPS und geniesse die Momente :-x :-x :-x...

Ganz nach dem olympischen Motto: länger, intensiver, immer weiter ;-D ;-D ;-D ;-D

DriSoBboxro

Die Kursangebote werden dann erstellt. Muss nur erstmal pipi wiederfinden - der ist weggelaufen :°(

G>rünerk Kagktus

*mal einen dicken, fetten KAKTUSKuss in die runde werfe*

(aber nur zu den Mädels, gelle!? 8-))

r0ömeUrIin

Guten Morgen mein Nadelkissen

ooooch - EINEN Kuss für ALLE Mädels :-(

Den schnapp ich mir jetzt alleine weg, bevor die anderen kommen ... ;-)

GDrüner% Kaxktus

tztztz... Na Du bist ja eine richtige Gieraldine :=o Dabei war der Kuss soooo dick und fett, dass er für alle Mädels hier gereicht hätte :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH