» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

D$iSoQboxro

Menno Kaktus...die römerin hat nix übriggelassen...Bekomme ich noch einen für mich alleine?

Wie soll ich sonst über den Tag kommen? ;-D ;-D ;-D Aber einen ohne Stachel. ;-)

GUrünerQ Ka8ktus

Wie soll ich sonst über den Tag kommen?

Hmmmmm.... gute Frage :-/

*geistesblitz* :-q

So kommst Du über den Tag: *Der DiSoboro eine wurstsemmel reiche*

D`iSoxboro

:-p :p>

E)hemaligery Nutz er (#257u49p9)

seit wann küssen Männer ;-D ???

im ernst: die Hebamme meiner Frau hat ihr mal gesagt das intensives (zärtliches) Küssen lockert... oben locker, unten Locker.... und ich muß sagen: es hilft !!! o:) :=o :)^

r/ömexrin

Dabei war der Kuss soooo dick und fett

ja stimmt, ich tropfe immer noch ... :-q

G.rünRer OKaktxus

:-x :-x :-q

MEik7a6K6

ja stimmt, ich tropfe immer noch ... :-q

jetzt aber... Römerin :|N :|N :|N wir sind noch im Vorabendprogramm ;-D

DjiSoxboro

boah....war er soooooo fettig :|N ;-D ;-D

GTrünerf Kaktxus

Na Mädels?

Will noch eine vollgesabbert.... ähhh geküsst werden? :-x :-q :-q

r2öm]er8in

Disoboro

ja er war nass genug, dass ich dir locker was davon weitergeben kann, aber wenn ich dich jetzt küsse, kommt mir Mika wieder mit sittlichen Ermahungen, also warten wir bis Sonnenuntergang .... |-o ;-D

DPiSo'borxo

Okay ich warte an der geheimen Stelle....freu mich .... ;-D

SwommMer?traumD_0x8

Grüner Kaktus,

iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-D sabbern?

So geht das aber nicht ;-D

Mein Gott müssen wir euch alles beibringen?

G^rünerf Kakbtus

Mein Gott müssen wir euch alles beibringen?

Nö. Mit Fußball kennen wir uns schon selber aus :-p ;-D

wMeps

oben locker, unten Locker..

jetzt weiß ich, warum ich heute schon wieder so verspannt bin ;-D am besten ich geh in den Wald und laufe eine Runde ;-D

D*iSobOorxo

Ich lach mich schlapp....Kaktus wie bitte schön kommst du jetzt auf Fussball? Ist ja mal wieder typisch Mann. Mach die Kiste aus und dann gibt es tausendmal schönere Sachen die man(n) mit frau tun kann..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH