» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

D*iS6obomro


Menno Kaktus...die römerin hat nix übriggelassen...Bekomme ich noch einen für mich alleine?

Wie soll ich sonst über den Tag kommen? ;-D ;-D ;-D Aber einen ohne Stachel. ;-)

G3rjüner ,Kakxtus


Wie soll ich sonst über den Tag kommen?

Hmmmmm.... gute Frage :-/

*geistesblitz* :-q

So kommst Du über den Tag: *Der DiSoboro eine wurstsemmel reiche*

D$iSob;oxro


:-p :p>

EPhemalhiger NuAtzer t(#2574x99)


seit wann küssen Männer ;-D ???

im ernst: die Hebamme meiner Frau hat ihr mal gesagt das intensives (zärtliches) Küssen lockert... oben locker, unten Locker.... und ich muß sagen: es hilft !!! o:) :=o :)^

rZöm}erixn


Dabei war der Kuss soooo dick und fett

ja stimmt, ich tropfe immer noch ... :-q

G rüner\ Kakxtus


:-x :-x :-q

MgikaN6x6


ja stimmt, ich tropfe immer noch ... :-q

jetzt aber... Römerin :|N :|N :|N wir sind noch im Vorabendprogramm ;-D

D4iSoJborxo


boah....war er soooooo fettig :|N ;-D ;-D

GNrünetr Ka~ktxus


Na Mädels?

Will noch eine vollgesabbert.... ähhh geküsst werden? :-x :-q :-q

rböme/rixn


Disoboro

ja er war nass genug, dass ich dir locker was davon weitergeben kann, aber wenn ich dich jetzt küsse, kommt mir Mika wieder mit sittlichen Ermahungen, also warten wir bis Sonnenuntergang .... |-o ;-D

DDiSobGoxro


Okay ich warte an der geheimen Stelle....freu mich .... ;-D

Sxomm%er.tr~auxm_08


Grüner Kaktus,

iiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-D sabbern?

So geht das aber nicht ;-D

Mein Gott müssen wir euch alles beibringen?

G>oners Kayktuxs


Mein Gott müssen wir euch alles beibringen?

Nö. Mit Fußball kennen wir uns schon selber aus :-p ;-D

w-epBs


oben locker, unten Locker..

jetzt weiß ich, warum ich heute schon wieder so verspannt bin ;-D am besten ich geh in den Wald und laufe eine Runde ;-D

D`iSo}bxoro


Ich lach mich schlapp....Kaktus wie bitte schön kommst du jetzt auf Fussball? Ist ja mal wieder typisch Mann. Mach die Kiste aus und dann gibt es tausendmal schönere Sachen die man(n) mit frau tun kann..... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH