» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

G*rünZerU Kakxtus


DiSoboro

Heyyy... Fußball ist toll - es gibt kein besseres SCHLAFMITTEL zzz zzz ;-D ;-D

Mach die Kiste aus und dann gibt es tausendmal schönere Sachen die man(n) mit frau tun kann....

Ach ja, dazu fallen mir auch ein paar Sachen ein:

-) Er kann sie zum Einkaufen schicken

-) Er kann ihr beim Autowaschen zusehen

-) Er kann ein Mineralwasser trinken während sie kocht

-) Er kann Zeitung lesen, während sie seine Socken stopft

-) Er kann sich über sie ärgern, weil sie mal wieder über seine rumliegenden Unterhosen schimpft

-) Er kann am nächsten Friedhof Blumen abreißen um sie damit zu verzücken

-) usw. usf. :-)

Na? Bin ich nun charmant oder nicht!? 8-)

r?ömegrin


weps

am besten ich geh in den Wald und laufe eine Runde

ach und davon wird man oben und unten locker? ;-D

Nadelkissen

Das einzige, was an deinem Beitrag charmant ist, ist deine Ehrlichkeit .. ;-D :-x

G7rün-er yKaktxus


Aber Römerin,

immerhin das mit den Blümchen, die man vom nächsten Friedhof klaut... ähhh sich ausborgt war doch zumindest charmant oder nicht!?

D;iSoEboro


Kaktus du bist soeben als Kandidat ausgeschieden ;-D ;-D

Ich kauf mir ne Gummipuppe und knutsch die.... :)^ :)z

G*9nker Kxaktus


Heeeeeeeee....

ich wette die Gummipuppe sabbert nicht halb so "schön" wie ich :-p :|N

rXö5mebrixn


sich ausborgt

aha, nur geborgt - ich müsste die dann also nach der feierlichen Beschenkung wieder hinbringen ... :-o

GSawjaixn


Aber DiSoboro,

Ich kauf mir ne Gummipuppe und knutsch die....

-- hat die denn überhaupt eine Zunge? Und wenn ja, ist die so beweglich wie meine, beispielsweise ?

Ich kann mir da gar kein Dild :=o von machen...

D3iSo,bxoro


Gawain.....du und dein Dild...lach

Nein sie hat keine Zunge...stimmt ja....Menno was mach ich jetzt? Hm...mal überlegen.... :=o :=o

M@iqka6x6


aha, nur geborgt - ich müsste die dann also nach der feierlichen Beschenkung wieder hinbringen ... :-o

@ römerin

solange du da wieder wegkommst... ;-D ;-D ;-D

@ DiSoboro

dann pass aber auf , daß Kaktus sie vorher nicht an seinen Lappen äh unter die Fuchtel bekommt, sonst ist die Luft raus ;-D dann sind wir dir doch noch lieber, oder ;-) :=o @:)

Extra-Schmatz |-o |-o |-o

D\iSobso)rxo


Oh sicher doch Mika66...bin für jedes Küsschen zu haben. Bin heut doch noch ungeküsst. Ich hoffe mal das ändert sich noch :-/ Nehm mir mal eins von deinen weg....will ja nicht so unverschämt sein und alle drei einheimsen.... |-o

wKe5pxs


:-o hier bekommt man schon Kussangebote per PN ;-D ;-D ob man die mal testen sollte ??? ;-D

D8iSoboxro


Echt? Wow....dann test mal und gib ein Zeichen..... :)^

G9awaixn


hier bekommt man schon Kussangebote per PN

Ihr Roten seid wirklich zu beneiden [Freudsch hätte ich jetzt um ein Haar "vermeiden" geschrieben -- darüber muß ich unbedingt mal in der Männergruppe reden].

bjad_tZo_th4e_bone


hier bekommt man schon Kussangebote per PN

Ihr Roten seid wirklich zu beneiden

Gawain, PN.

Dli\Sobo8ro


Lach....bad der wollte bestimmt keine von einem Mann....aber lass mal...ich hab auch eine geschickt... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH