» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

r4öm.erBin

wasn hier los? geht ja zu, wie auf dem Kuss-Basar .... :-o

DOiSo-boro

Hm ich glaube Gawain ist umgefallen von meiner Kuss-PN. ´Tut mir leid wenn ich zu stürmisch war.. ;-D ;-D ;-D

w`e5pxs

*LOL*

G=rüner= KKaxktus

Kuss hier, Kuss da, Kuss... - Mist, das reimt sich net :|N

Aber wie sagte schon Grisu der kleine Drache:

Buffi, Buffi, iff will Dir fressen :-x

b=ad_pto'_t<heh_boqne

Hm ich glaube Gawain ist umgefallen von meiner Kuss-PN.

Glaub ich nicht.

Jedenfalls kratzt er wie Sau.

vZirtu*alfe$m4ininxity

Aber wie sagte schon Grisu der kleine Drache:

"ich werde feuerwehrmann"

Buffi, Buffi, iff will Dir fressen :-x

das war doch der drache in "hallo spencer" (der der in der galaktikas mondlandschaft gewohnt hat)

wceps

glaub ich auch nicht, wahrscheinlich küssen sie jetzt nur noch per PN ;-D

Gmr#üneOri Ka6ktus

das war doch der drache in "hallo spencer" (der der in der galaktikas mondlandschaft gewohnt hat)

Echt? Hach... Ich hatte diesen Spruch noch aus meiner Kindheit in Erinnerung. Ist aber schon lange her, seeeeeehr lange :°( ;-)

vpirtualf\emi ninixty

ist aber schon lange her, seeeeeehr lange :°( ;-)

sicher bin ich mir auch nicht. aber ich hab mal gemacht was ich ziemlich gut kann: behaupten!

on topic

ich finds ganz gut wenn die person, die ich geküsst hab, hinterher anders küsst als sie vorher geküsst hat..

b>ad_tzo_t`he_bxone

sicher bin ich mir auch nicht

Hat der kleine, trampelige, selten dämliche Drache (schlimmer war nur noch Calimero) nicht genölt "Ich will aber Feuerwehrmann werden!"?

v!irtual|fem-inxinity

Hat der kleine, trampelige, selten dämliche Drache (schlimmer war nur noch Calimero) nicht genölt "Ich will aber Feuerwehrmann werden!"?

whatever...

R$ainVdOroDp

Also ich hab auch schon Männer gehabt, die meinen Küssen sei Lippen aufeinander klatschen und Zunge rein und raus ^^ Ganz schön eklig, wenn dann noch ne Sabberspur raushängt wenn man die Köpfe wieder außeinander nimmt...

Mein Schatzi hat's aber echt drauf... Viel Lippen, bisschen Zunge, bisschen knabbern und so ^^

Ich find es ist wichtig nicht zu einseitig zu küssen und es ist wichtig Vorschläge des Partners anzunehmen ;-) bzw. sich auf seine/ihre Art des küssens einzustellen...

M/ik?ax66

Also ich hab auch schon Männer gehabt, die meinen Küssen sei Lippen aufeinander klatschen und Zunge rein und raus ^^ Ganz schön eklig, wenn dann noch ne Sabberspur raushängt wenn man die Köpfe wieder außeinander nimmt...

So hat jeder sein Päckchen zu tragen, liebe Raindrop :°( ich hatte schon Frauen, da waren Disoboro´s Gummipuppen Tanzmäuse dagegen...den Mund nur in einem bestimmten Neigungswinkel geöffnet, die Zunge möglichst bis hinter den eigenen Gaumen zurückgezogen, verfallen in eine Art Starre und das minutenlang, das war aber erregend und ein Hochgenuss, sag ich dir %-| %-| %-| *:)

Kommt eben einfach auf die Sichtweise an... ;-D ;-)

R9ainjdro^p

erst mal sorry für die Tippfehler ^^ *schäm*

Mika66

Klar kommt es auf die Sichtweise an ! Deswegen schrieb ich :

Ich find es ist wichtig nicht zu einseitig zu küssen und es ist wichtig Vorschläge des Partners anzunehmen ;-) bzw. sich auf seine/ihre Art des küssens einzustellen...

Und das gilt (für mich) auch in allen anderen Bereichen des Sexlebens sowie im "Rest des Lebens" ;-)

Liebe Grüße

Giaw@aixn

Vielen Dank für die 3 (i.W. drei!) pns von hier. Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. :=o

Wenig Zeit hier, deshalb erstmal nur *:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH