» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

M`ika266

Raindrop

schon o.k., hab dich ja verstanden ;-), wollte doch nur in die Kerbe der vorherigen Beiträge schlagen :-p...sieh es nicht zu eng *:)

Natürlich stelle ich mich gerne auf meine jeweilige Partnerin ein...eben geben und nehmen...je nach Laune gebe ich mehr oder nehme mir mehr |-o :-x :-q 8-)

P.S.: Tippfehler kommen hier dauernd vor, sieh auch das nicht zu eng :p>

In diesem Sinne :-x

R/ai=ndroxp

Hehe gut ^^ Ich hab nur gemerkt, dass man hier sehr oft bzw. sehr leicht falsch verstanden wird...

Ja das mit den Tippfehlern ist echt ärgerlich ^^ Leider ja nach wie vor keine editierfunktion vorhanden hier *g*

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/410713/]]

M~ikax66

Hehe gut ^^ Ich hab nur gemerkt, dass man hier sehr oft bzw. sehr leicht falsch verstanden wird...

Je nach Tagesform kann das schon mal vorkommen ;-D ;-D ;-D aber man kann sich auch mal die Wörter um die Ohren hauen, macht doch Spass und hinterher gibt´s wieder ein :-x und alles ist wieder gut, oder was meinst du, Raindrop ??? *:)

R>aindrxop

Da haste ihn -> :-x

^^

Gypner 9Kaktxus

Wenn ein Mann eine Frau küsst, dann könnte man das auch so formulieren:

Der Küsser küsst die geküsste Küsserin :)z

r`ömerAin

Genau Raindrop, hier in diesem Faden werden Tippfehler einfach weggeküsst - also je mer dipfäler mann hir machd,desdo mer wird mann gegüsst hier ... ;-D @:)

R4aind:roxp

*lach* Grüner Kaktus, du bist heut in Hochform was? ^^

GNrünerh Kyaktus

Yepp.

Heute habe ich's voll drauf |-o

MViBka6x6

Oh welch Ehre, Raindrop ..."dahinschmelz" , da rollt die Gänsehaut...und |-o, so in aller Öffentlichkeit...wenn das die Römerin mitkriegt...bin doch eher deren "Schlechtes-Gewissen":=o

G[nnere Kakxtus

Mika,

nullo Problemo - um die Römerin kümmere ich mich 8-)

Mhika6x6

Kaktus,

dann darf ich weiter knutschen ? :-o :-q ;-D

rZömer[in

:-o ** Mika :-o

erwischt - ich darf hier vor Sonnenuntergang nicht tropfen und du knutschst hier rum .... wasn das für eine Doppelmoral ..... *empört bin

Nadelkissen

was genau darf ich unter "kümmern" verstehen ??? :=o

M8i@k(a66

Römerin

:=o :=o :=o wurde selbst angeknutscht, ich war jung und konnte mich nicht wehren :-o

aber irgenwie machts Spass, hehehe, bin ja ganz ...hach...

G1rünfer KYaktuxs

was genau darf ich unter "kümmern" verstehen

ähhhhhhh.... nun ja.... |-o |-o.... weiß net so ganz |-o

rJömerixn

So Mika und Nadelkissen

ich geh euch jetzt dem Doc melden, den einen weil er sich hier völlig verderbt hier gehenlässt und den anderen weil er sich nicht richtig um mich kümmert ..... 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH