» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

w^epxs

na Herzlichen Glückwünsch Galaxi - schön festhalten ...

:)z :)^

GAalaxxi

scherz Kekse ;-D ;-D ;-D

kTuckFucksfblume

was mich interessieren würde, gibt es frauen, die küsse mögen bei denen der mann aktiver ist als die frau? ich kannte immer nur hmm "gleichberechtigtes" küssen (also jeder macht ungefähr das selbe). dann küsste mich einmal ein mann so, dass praktisch er geführt hat (er machte mehr als ich) und ich war dann total überfordert mit dieser art und weise. ??? |-o

r^ömHexrin

frauen, die küsse mögen bei denen der mann aktiver ist als die frau?

na das kommt schon vor, dass man sich einfach küssen LÄSST ... ;-)

k}uOcXku&cks7blxume

dann bin ich wohl neuling auf diesem gebiet. :-/

wjepxs

ich mag es auch verschieden......ich laß mich gerne mal mitziehen bin eher passiv oder umgedreht aktiv. Dann gefällt es mir auch wenn man mich einfach läßt, nur klappt das meist nicht so gut. ;-D

k>u'ckucCksbxlume

Dann gefällt es mir auch wenn man mich einfach läßt, nur klappt das meist nicht so gut. ;-D

das kommt mir bekannt vor :)z ;-D

E}xorxzist

Die letzte Frau, die ich geküsst habe, hatte einen sehr merkwürdigen Geschmack...hat mich jedesmal geschüttelt... keine Ahnung... die Zähne hatte sie geputzt... mit der Zeit wurde es aber besser. Der Ekel hatte sich wahrscheinlich abgestumpft! ;-D

wHeps

;-D *:) wünsche für heute eine gute Nacht zzz

wOexps

Exorzist

:-o scheinbar war sie es Wert auszuharren ;-D bis sich das Problem von alleine löst

rMömeprixn

ja von mir auch Gute Nacht, ich geh jetzt - leider heute ungeküsst - ins Bettchen .... :-x *:) zzz

w{ep-s

:-x :°( *:)

w~exps

ups :°( den wollte ich gar nicht

r"öme8rin

na is schon traurig, wenn man hier so ungeküsst rumliegt .... ;-D

E[xorYzist

Ich küsse jetzt jede Dame einzeln hier in diesem Faden!

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH