» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

w5epxs


na Herzlichen Glückwünsch Galaxi - schön festhalten ...

:)z :)^

GHalarxi


scherz Kekse ;-D ;-D ;-D

kfuck7u*cksblumxe


was mich interessieren würde, gibt es frauen, die küsse mögen bei denen der mann aktiver ist als die frau? ich kannte immer nur hmm "gleichberechtigtes" küssen (also jeder macht ungefähr das selbe). dann küsste mich einmal ein mann so, dass praktisch er geführt hat (er machte mehr als ich) und ich war dann total überfordert mit dieser art und weise. ??? |-o

rpömerxin


frauen, die küsse mögen bei denen der mann aktiver ist als die frau?

na das kommt schon vor, dass man sich einfach küssen LÄSST ... ;-)

k^ucfkucksiblxume


dann bin ich wohl neuling auf diesem gebiet. :-/

w}epxs


ich mag es auch verschieden......ich laß mich gerne mal mitziehen bin eher passiv oder umgedreht aktiv. Dann gefällt es mir auch wenn man mich einfach läßt, nur klappt das meist nicht so gut. ;-D

k>uck/uck,sblumxe


Dann gefällt es mir auch wenn man mich einfach läßt, nur klappt das meist nicht so gut. ;-D

das kommt mir bekannt vor :)z ;-D

E/xorUzixst


Die letzte Frau, die ich geküsst habe, hatte einen sehr merkwürdigen Geschmack...hat mich jedesmal geschüttelt... keine Ahnung... die Zähne hatte sie geputzt... mit der Zeit wurde es aber besser. Der Ekel hatte sich wahrscheinlich abgestumpft! ;-D

w$exps


;-D *:) wünsche für heute eine gute Nacht zzz

wlepxs


Exorzist

:-o scheinbar war sie es Wert auszuharren ;-D bis sich das Problem von alleine löst

r.ömer5in


ja von mir auch Gute Nacht, ich geh jetzt - leider heute ungeküsst - ins Bettchen .... :-x *:) zzz

wme/ps


:-x :°( *:)

wCep}s


ups :°( den wollte ich gar nicht

r"öQme>rixn


na is schon traurig, wenn man hier so ungeküsst rumliegt .... ;-D

ELxoRrzisxt


Ich küsse jetzt jede Dame einzeln hier in diesem Faden!

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH