» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

GCene0r Kaxktus

Jajaja...

typisch Frau %-|

Kaum macht man mal 'nen klitzekleinen Fehler, wird man auch schon verpetzt.

Weiber :|N :-p

Mnikax66

Bitte nicht zum Doc, ich geh ja schon wieder in´s Kloster...Kaktusmach was, mann >:( Die gerät hier ausser Kontrolle...

"...Brenne, oh Rom brenne..." :-o :-o :-o

Gerüneir" Kaktxus

Pffffffft... Ich lass mich doch nicht erpressen :-/

G\rbüner/ KaQktuxs

Römerin, Röööööömäääääääriiiiiiin,

biiiiiiiiiiiiitteeeeeeeee geh nicht zum Onkel Doc! o:) Werd eh in Zukunft iiiiiiiiiiiimmäääääär brav sein :)D

M8i"kax66

Na gut, dann hocken wir uns gemeinsam in´s Wartezimmer und schauen, daß wir von den Sprechstundenhilfen unsere tägliche Knutschrationen bekommen... ;-D :-q ;-D

r0ömerxin

"...Brenne, oh Rom brenne..."

na ehe der eine mir mein Dorf unterm Hintern anbrennt und der andere vor lauter Zorn seine Nadeln verliert bin ich mal gnädig ... :)*

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

So, die müssen ne Weile reichen, ich muss nämlich jetzt weg. @:) @:)

M@itka666

1, 2 und ...oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh ;-D ;-D ;-D ;-D

Bis denne, muss jetzt auch los, aber ich komme wieder, keine Frage...oder wie der rosa Katzendödel mal sagte ;-D

Kaktus

Müssen wir uns gut einteilen, ne 8-)

D*iSo'borxo

Was ist denn hier los? Kaum ist man weg gehts hier los oder was? Jungs bleibt mal schön locker.... ;-)

Gy9nnerf Kaktxus

Genau!

Locker am Hocker

Geil am Seil

und

Cool am Stuhl

:)z

r!ömherin

moin ihr Reimer und Küsser :)D

DuiS1oboJro

Mal einen feuchten heißen Kuss in die Runde werf.... :-x :-x :-x :-x ;-D

G(rüner 1Kak+txus

Sehr schön; mir ist eh irgendwie kalt und da brauch ich etwas Heißes x:)

vnirtu=alfemitninixty

Sehr schön; mir ist eh irgendwie kalt und da brauch ich etwas Heißes x:)

nix für ungut.. aber kann es sein, dass du den mund etwas voll nimmst?

GkrüneLr KaUktus

Du meinst heiße Getränke sollte man eher vorsichtig genießen?

vJirtuaGl/feminxinity

schon. insbesondere wenn man wirklich so "jungfräulich" ist, wie du hier immer tust..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH