» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

GFr.ünerW Kaxktus


Bin ich nicht.

Und so tue ich auch nicht.

Ich hatte vielleicht 30 Mal Sex in meinem Leben und zwar mit 6 Frauen, also habe ich zwar Erfahrungen, aber nur sehr wenige für jemanden mit 37 Jahren. Mit den meisten dieser Frauen nur genau 1 Mal und daraus schließe ich, dass ich weder gut küsse, noch gut vögle.

DAS ist es was ich hier behaupte.

DciSoRborDo


Och du Armer Kaktus....so bescheiden....vielleicht wußten die Damen dich nur nicht zú schätzen. Komm her kriegst noch ein Extra-bussi :-x :-x :-x :-x

M:i+kYa66


Aha, man muss also nur auf armes, unschuldiges, unbeschriebenes Blatt machen ... und schon klappt´s auch mit dem Knutscher >:( ;-D

Typisch Frauen, fallen gleich auf den Verniedlichungs-Effekt rein... *:) ;-D ;-) 8-)

v+irttualfem(inUinity


Typisch Frauen, fallen gleich auf den Verniedlichungs-Effekt rein... *:) ;-D ;-) 8-)

oder auch nicht...


daraus schließe ich, dass ich weder gut küsse, noch gut vögle.

wie alle anderen hast natürlich auch du das recht die schlüsse zu ziehen, die du ziehen willst, dein weltbild zu bestätigen, und das im internet noch schriftlich festzuschreiben.

@:)

G6rünFer Kakxtus


Virtual,

was sollte ich damit bezwecken so über mich zu schreiben?

Es ist seltsam: Wenn ich geschrieben hätte, ich wäre ein guter Küsser, dann hätte man mich wohl als Angeber beschimpft. Als ich geschrieben habe ich bin KEIN guter Küsser bezichtigte man mich der Verniedlichung.

Also was zum Teufel soll das? Keiner von euch kennt mich. Woher also nehmt ihr euch das Recht meine Worte in Zweifel zu ziehen? >:(

D&iSKobor3o


Kaktus stänkern die alle? Komm auf meinen Balkon...ich bin brav (manchmal). ;-D

r*ömehrixn


Also

was wird das denn jetzt hier. Solange ich hier schreibe und dem Nadelkissen über den Weg schreibe, war er immer ehrlich und hat in seinen Schilderungen über sich selbst recht deutlich gemacht, dass er nun mal nicht der erfolgreiche Draufgänger ist, den viele hier mimen. Und das nicht nur in witziger Weise, sondern er hat hier und da auch mal durchblicken lassen, dass er nicht immer glücklich ist damit. Das jetzt hier als Mitleidsmasche hinzustellen, find ich schon wenig nett, vor allem wenn man erst seit 4 Wochen hier ist und extra deswegen in diesen Faden kommt. :|N

DQiSo8boro


römerin Recht geb :)^ Komm Kaktus wir kuscheln.... :°_ x:)

t(reib1eixs


Hi, ich bekomme immer ein absolutes positives Feddback beim Küssen :)^

wgepxs


:-o ;-D wie sieht denn das aus ???

M[ika.66


Böser Kaktus, didim didim...böser Kaktus... ;-D ;-D ;-D lass dich doch nicht so hopps nehmen, Stachel-Man, wollte dir in keinster Weise irgendwie zu nahe treten... @:) @:) @:) ( die haben auch Dornen ;-) ) 8-) 8-) 8-)

Dachte eben, das wäre ´ne Taktik um an ´nen heissen Knutscher zu kommen :=o :=o :=o

Sorry !!! Von meiner Nachrednerin distanziere ich mich absolut, alter Schwiegermuttersitz ;-D ;-D ;-D

DpiSo'borxo


;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x :-x :-x für alle :)^

M[ikla6P6


Dann nehm ich mir jetzt aber auch einen davon, bevor sie wieder alle sind... ;-) ;-) ;-) Verweil´mich sonst zu sehr bei dem vorherigen ;-D ;-D ;-D

DpiSoiborxo


Sehr schön...ich kann auch Nachschub reinstellen :-D

G-awaixn


Ich nehm' gleich zwei.

Grazie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH