» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

DiiSobDorxo

büdde gerne

rbö)mer%ixn

Der Mika war übrigens mit meinem Beitrag auch nicht gemeint ... @:)

So nun warten wir nur, bis unser süßer Stachel hier wieder herfindet ...

mal überlegen, womit wir ihn locken könnten und gleichzeitig hier voll beim Thema bleiben ... grübel ...

*vor den Kopf klatsch

na klar ..... ein fettes Bussi

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

whexps

:-x :-x :-x da laß ich doch auch gleich ein paar :-x :-x :-x noch dazu da ;-D

RmistOo178x9

Wie hieß das noch:

"Und ewig lockt das Weib"

rXaMndfigJuxr

geruch oder geschmack sind nicht immer wirklich antörnend :-D

wTeps

risto

meistens klappt es ja ;-D

kKarYamxsar

geruch oder geschmack sind nicht immer wirklich antörnend

zustimmung!

weil ich wusste, dass wir uns am abend küssen werden habe ich mir ein pfefferminz bonbon mit dem anfang von einem M und dem ende eines entos geholt, damit der atem frisch ist ;-D. gelutscht(das minz draje), geküsst, und freundin sagt auf einmal "hast du ein minzbonbon im mund gehabt? ich mag das nicht!" habe mich erst gewundert und ab da ohen ausgekomemn

rEan~dfxigur

dabei ist es nicht unbedingt mundgeruch sondern es können auch gerüche aus dem magen sein. soetwas kann das küssen zum unvergnügen machen. :)D

r0öm_erxin

karamsar

ja uns Frauen kann man es schlecht recht machen ... ;-D

stimmt, wenn es immer nur nach Minzbonbons schmeckt, dann ist das auch ned mein Ding, aber wenn die Alternative vielleicht ein unfischer Geschmack ist, nehm ich doch lieber die Minze. Übrigens sind Furchtbonbons oder Fruchtkaugummis da eine bessere Variante, weil die einen angenehmen Geschmack machen ohne so vordergründig wie Pfefferminz zu sein.

So nun hinterlass ich hier mal Guten-Morgen-Küsschen für alle und geh selbst mal ungeküsst ins harte Arbeitsleben raus ... 8-)

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

@:)

rbömeZrin

unfischer

unfrischer natürlich |-o

römerin,was ist eigentlich so schwer daran,die Vorschaufunktion zu nutzen %-|

D>iSoboUro

Nachschub und Faden hochhol.... ;-D :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :p>

KTatjhavx]8x7

nachschub?

jemand neues geküsst der es (nicht) konnte? ???

s0ecretQco\mbi*natioxn

Nein, nein... ungeküsst... :|N pfffff...... :-/

hgotstu-mmexr

Nein nur falls einer eins will....der Kaktus oder Mika oder wer sonst...ich hab genug davon übrig...lach

K|at$jHavx87

Nein, nein... ungeküsst... pfffff......

stunde noch, dann darf ich endlich wieder. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH