» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

s]ecrektcombina`tioxn


Glückliche.... :°(

Ich glaub, ich nie wieder... ok. irgendwann mal.... vielleicht.... ich denke, hoffe, meine... oder auch nicht, aber wahrscheinlich schon

h=otsumxmer


SC... :°_ klar wirst du wieder wild und hemmungslos küssen...warts ab...die Zeit wird kommen und lachst über heute... :)^ :)^ :)^

s%ecreQtcomnb_inatxion


Im Moment kommt mir das so vor wie der Tod... irgendwann passierts, man weiß nicht wann und man kann es sich nicht vorstellen. :-/...

KXatja1vx87


:°_

das wird schon wieder sc. @:)

h&oYtsWummer


Übertreibst du nicht ein bisschen? :-/ Man kann sich auch selber in ein Loch stürzen und dann bemitleiden.

DAiSYoboxro


Friedenspfeife rumreich.... ;-D und Küsse schmeißen :-x :-x :-x *:)

wxexps


secretcombination

Im Moment kommt mir das so vor wie der Tod... irgendwann passierts, man weiß nicht wann und man kann es sich nicht vorstellen.

das ist ein harter Vergleich :-/ den Tod kann und will ich mir nicht vorstellen, kann es auch nicht beeinflussen........ABER

Küssen kann ich mir wunderbar vorstellen und beeinflussen kann ich es, wenn ich will, auch @:)

DmiSsob7oro


So werf euch mal einen feuchten Kuss rein - rutscht nicht aus ;-) ;-D ;-D ;-D

Aortxus


es gibt auch viele frauen die schlecht küssen.

nur Frauen hier? ... also ich kann nicht bestätigen, dass Männer grundsätzlich schlecht küssen ... außerdem wenn dem der Fall sein sollte, müßt ihr es den Herren eben zeigen, wie ihr es gerne hättet oder wie sie sich verbesseren können oder anstellen müssen ... die "Nächste" wird es euch danken ... ;-D

hjoItsumxmer


Genauso läuft der Hase...ich kenne einen der küsst sehr gut...und einen der küsst gut....und einen der küsst fast gut....... :=o :=o :=o :=o

Awrtxus


hotsummer

ja du bist aber gut drauf und fest am Üben mit den Jungs ;-D @:)

hYo3tsumAmxer


ja immer...von nix kommt nix... :)^ ;-D

vRirtBua"lfemidninixty


kaktus

Woher also nehmt ihr euch das Recht meine Worte in Zweifel zu ziehen? >:(

das mache ich gar nicht. jedenfalls gehe ich nicht davon aus dass irgendwer hier lügt. Wir alle hier erzählen geschichten.. - deine geschichte vom glücklosen frosch ist mir einfach ein bißchen zu passiv (und manchmal habe ich das gefühl, auch zu bequem, indem du dich auf deiner vermeintlich schicksalshaften position auszuruhen scheinst..).

ICfH versteh nicht ganz, warum jemand dieses bild von sich herstellen will, wenn mensch schon die möglichkeit hat, wie hier zu sein, was immer mensch will...

Also was zum Teufel soll das? Keiner von euch kennt mich.

eh nicht. ich seh nur das was du schreibst.. und das versteh ich nicht ganz:

was sollte ich damit bezwecken so über mich zu schreiben?


abschließend und einräumend sei festgehalten, dass in ö der grad zwischen selbstironie und selbstmitleid immer ein sehr dünner war (wenn nicht zum teil beides ohnehin zusammen fällt)... @:)

D9iSgoboxro


:-x :-x :-x :-x für alle... :)z

wxepxs


wer hat zuletzt geknutscht ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH