» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

MDikax66


ich denke, das würde ich auch nicht stunden lang durchhalten ;-D

Keine Kondition mehr, Weps ? :-o Glaube, du musst mal wieder in dein Trainigslager :-p :-x 8-)

Muikax66


Küssen ist nur was für Teenager. :)D

Jedem das Seine, für mich gehört´s dazu, egal wie alt ich bin ]:D Wenn man sich in verbalen Ergüssen suhlt hat man ja auch keine Zeit zum Knutschen :-o ;-D

MviQka6x6


Keine Kondition mehr, Weps ?

Vor-die-Stirn-knall- sorry, ist schon spät, hab´s kapiert, aber auch das kann man trainieren, Weps ]:D ;-)

xSG>ünlnix


So sind se,die männer !

wEerps


**Mika

Vor-die-Stirn-knall- sorry, ist schon spät, hab´s kapiert, aber auch das kann man trainieren, Weps

;-D :)^ also ich halte schon was aus, aber ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der das konnte.

w3epxs


Jedem das Seine, für mich gehört´s dazu, egal wie alt ich bin

das sehe ich ganz genau so :)z

t,ruzelovxer


Warum küssen viele Männer so schlecht ???

Weil du mich noch nicht hattest :-p

w%eps


ich hab ja nicht gesagt, alle :-)

lBulicgo0x8


Küssen ist x:) x:) x:) :-q :)^

MRikax66


also ich halte schon was aus, aber ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der das konnte.

man(n) oder frau muss sich immer neue Ziele setzen, Weps ;-D Was, wenn du es nicht mehr aushälst :-o :-p 8-) ???

cXolilxu


lulico08

ich schliess mich dir ohne wenn und aber an ;-)

l#uSlicko0x8


colilu

Ich hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn dem nicht so gewesen wäre x:) x:)

Schließlich kenne ich nur einen der so wundervoll küssen kann.... |-o :-x :-x :-x

rSömRerxin


Was, wenn du es nicht mehr aushälst

dann kommt bei weps wieder die trainingsphase - mit viel elan zu höheren zielen ... :)^ ;-D

w-exps


o:) :=o ;-D

cbrazcy-?rusty


Heyhey!

Bin grad mal über eure Diskussion gestolpert und finds richtig intressant.

Mir gehts zur Zeit ähnlich.

Mein Freund küsst leider genau so, wie weps das am Anfang beschrieben hat.

Dabei ist er sonst total lieb und romantisch, aber wenn es ums Küssen geht, wird er richtig "stürmisch" (ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein).

Ich hab schon versucht, die Lippen etwas mehr mit einzubringen, aber er bleibt hald irgendwie bei seiner "Technik".

Wir sind noch nicht lange zusammen, und ich bin nicht der Typ, der wegen sowas gleich alles hinschmeißt.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie ich es ihm zeigen kann, dass ich es etwas zärtlicher mag? Ich bin in der Sache momentan ziemlich ratlos :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH