» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

r8ömerxin


Crazy-rusty

hhmm - versuch doch einfach mal verspielt erotisch zu fordern "lehn dich mal zurück und lass dich verwöhnen" und dann küss halt sanft drauf los, wie du es gern hast ....

wleps


zwinge ihn mal still zu halten, übernehme das Ruder und zeige ihm, wie Du es gerne hättest ]:D

rVöme*rxin


@:)

wDeps


römchen

*:) ;-D

wbepxs


rofl* Du bist immer schneller ;-D

rwöm=er5in


|-o schulligung ....

waexps


;-D es sei Dir verziehen @:)

r%ömerxin


:-@ ooooh Danke

So bin erst mal weg - muss Sohni holen aus der Schicht und vorher werd ich mal im Rewe einkaufen, damit die armen Verkäuferinnen nicht umsonst und ohne jede Unterhaltung dort bis 22 Uhr sitzen müssen ... ;-)

Küsst solange weiter hier ... :-x

cYrazy`-rusxty


Dann werd ich das mal versuchen, danke römerin :)

Wir sind beide noch ziemlich jung (16 & 17, bald 17 & 18), hatten auch noch keinen Sex, deswegen fällt das Küssen als Vorspiel (noch) weg...

Ich bin da allerdings etwas unsicher, weil wir nicht weiter als Gürtellinie sind und "nur" mit einem Kuss verwöhnen... ich weiß nicht, wie ichs ausdrücken soll, aber wenn ich sage, ich verwöhn ihn jetzt, dann wäre es doch noch schöner, wenn ich irgendwas anderes noch machen könnte.. vielleicht massieren oder sowas? :-/

w1eps


crazy

tu einfach was Dir in den Sinn kommt. Du kannst kaum etwas falsch machen, weil Du an seinen Reaktionen spürst und merkst, wie es bei ihm ankommt. Wenn man zu ungestüm ist, übersieht man oft diese zarten Zeichen. Bitte ihn einfach Dich mal machen zu lassen und still liegen zu bleiben. Nur keine Angst, es soll einfach nur Spaß machen. Selbst oberhalb der Gürtellinie gibt es viel zu erkunden :)z ich wünsche Dir viel Glück @:)

M_arvix01


also bei mir hat sich beim küssen noch keine beschwert :=o allerdings wie wild rumzüngeln und rumsabbern find ich auch nicht so toll zertliche lange küsse das mag ich und ich küsse bei einer frau nicht nur gerne die lippen :)z

MYikax66


@ marvi

allerdings wie wild rumzüngeln und rumsabbern find ich auch nicht so toll zertliche lange küsse das mag ich und ich küsse bei einer frau nicht nur gerne die lippen :)z

...das eine schließt das andere irgendwann ja auch nicht mehr aus, oder Marvi ;-) Auch ich liebe es alle Lippen zu küssen ]:D :=o 8-)

Mei>ka6x6


dann kommt bei weps wieder die trainingsphase - mit viel elan zu höheren zielen ... :)^ ;-D

Gemein, Römerin !!!!! :(v Trainingslager ist doch voll ätzend und trocken :-( Nur durch Wettkämpfe kommt man (frau) so richtig in Form :-q :-q :-q :-p

O+totheRLxLI


naja das andere männer schlecht küssen hab ich schon öfters gehört aber ich frag mich dann immer wenn doch der mann so schlecht küsst wieso sagt man ihm das dann nicht und versucht es ihm beizubringen vielleicht wird es ja dann besser schlechter kann es ja bestimmt nicht gehen ;-D ;-D

w\exps


ich denke, weil man nicht einfach sagen kann, Du küsst schlecht. Wer setzt dieses Maß? ich kann nur sagen wie ich es empfinde und selbst das ist u.U. verletzend und raubt mit Sicherheit der Situation die Stimmung ;-) man kann es ja erst mal diplomatisch versuchen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH