» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

w"eRps


Mika

Trainingslager ist doch voll ätzend und trocken

na ok ins Lager geh ich auch nicht, aber so ein Training ab und zu braucht man, nicht dass man es noch ganz verlernt o:) ;-D ;-D

MxikUa66


Weps

Sind das dann nicht schon Wettkampfbedingungen ? :)_ Glaube kaum, daß du einfach jemanden nimmst: " So wir üben jetzt, mein Lieber " :-p Aber ... die heilige Weps verteilt Küsschen ??? ]:D Ganz uneigennützig ? Glaub ich nicht, Wepschen :-p :-x Nur zu Übungszwecken ? Willst mich wohl hopps nehmen ;-D ]:D ;-D

Lesson 1: :-x :-x :-x

cmraz"y-Nrustxy


Danke, weps :)

Ich hab das Gefühl, es wird.. Ich hab nicht mal groß was gemacht =) Irgendwie hab ichs ja immer so gemacht, wie ichs gerne hätte, nur hatte er immer irgendwie das "Kommando".

Habs nur einmal andersrum gemacht und fast schon überrumpelt :D

Jetzt kommen die Lippen auch von ihm aus mehr ins Spiel, das ist soo schön x:)

wgepxs


:)^ prima, das wird schon :)z

HFaggby81


hier sind natürlich wieder geschmäcker verschieden.

ich küsse zum beispiel gern "mit vollen lippen" sprich ich liebe es maximalen lippenkontakt zu erreichen und die zunge spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, da kann ich dich schon verstehen, einen Fechtkampf im Mund brauch ich nicht *gg*

w|epxs


;-D außerdem soll es ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.

cDrazy{-ru3stxy


Also ich weiß nicht, irgendwie war das doch nichts..

Letztens ist schon fast meine Sabber runtergelaufen, (ich war über ihm) weil er nicht mehr "loslassen" wollte.. Das ist manchmal schon fast unangenehm..

Ich überleg schon die ganze Zeit, wie ichs ihm sagen kann, ohne die Stimmung zu rauben..

Aber wie sagt man sowas?

"Hey, probiers mal mit etwas weniger Zunge.."?

Das fällt mir total schwer, aber irgendwas muss ich machen..

b"52


ich überleg schon die ganze Zeit, wie ichs ihm sagen kann, ohne die Stimmung zu rauben..

Sags ihm deutlich und möglichst schnell, denn sonst kommt bald keine Stimmung mehr auf....

wzepxs


:-/ brrrrrrrrrrrrrrr, denke auch, da kommst Du nicht drum rum :|N

RYisto1x789


Und da ist sie wieder, die zentrale Frage:

Schlucken oder spucken... ]:D

w5epxs


was zu viel ist, ist zu viel ;-D

kCriswtal1


hallo,sollte der mann wirklich schlecht küssen, dann passt der sex auch nicht :)z, ist aber umgekehrt auch so ;-)

bf5x2


kristal1

das sehe ich auch so. Ein perfekter Kuss (diese ganz ganz besonderen, unbeschreiblichen Küsse mit Herzklopfen) aktiviert bei mir den "heißen Draht nach Unten" und öffnet somit Tür und Tor. ;-D

Ich bin glücklich, dass mich mein Mann auch nach 10 Jahren Beziehung noch derart küsst. x:)

Nur unsere Kinder finden es voooooll peinlich dass ihre Eltern so oft knutschen |-o...

cMrazy-riusty


Da kann ich hald noch nicht mitreden :)D

o8rofs-laxn


gekonnt ist gekonnt; viele frauen sagen, dass sich beim guten küssen quasi das hinterher entscheidet :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH