» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

G5alaxxi


ich hoffe hier wird dann gut geküsst |-o x:)

rvöme&rin


Mal einen Guten-Morgen-Kuss in die Runde werfe .... :)D

Vorm Zähneputzen küsse ich übrigens - bei noch so großer Liebe - nicht gern so innig.Küsschen ist ok, aber hingebungsvollen Zungenkuss vermeide ich. ;-)

G{a6lqaxxi


guten morgen römerin *:) :)D

ja das halte ich auch so :)^

r9ömlerixn


aber kannst bei mir heut getrost zulangen, ich war eben duschen und Zähne putzen ... :-x ;-D

G6a_laVxi


danke mal sehen aber ohne zunge :-x ;-D

r`öm]erxin


ok, wir sind ja noch in der Annäherungsphase. 8-)

Huch, ich müsst ja mal ins Büro, also bis gleich, ich wechsel nur die Örtlichkeit. :)D

Gdalxaxi


oki ;-D *:) ;-)

G-rüner% Kaktxus


Warum küssen viele Männer so schlecht?

Vielleicht weil keine Frau bereit ist es uns Männern zu zeigen? Meistens wird man ja gleich als ungeeignet abgehakt wenn man etwas (wie z.B. das Küssen) falsch macht :=o :|N

Und schmecken muss er natürlich .....

Aber Römerin :-o :-o Du sollst den Mann KÜSSEN und nicht AUFESSEN :-/ ;-D

G0alaxxi


küsst du gut ??? hat man die das beigebracht ;-D

dann schmeckt es auch :p> ;-D

GhrünerV Kakgtuxs


Nö. Ich glaube nicht dass ich gut küsse. Weshalb ich das glaube? Naja, weil mich keine Frau küssen will :|N

Aber ich nehms positiv... immerhin will mich auch keine Frau AUFESSEN (Gell Römerin :=o o:) ;-D ;-D)

G|alaxxi


AHA daher sind die alle ned mehr da, ich habe sie gegessen :-o :-o ;-D

GBrünegr K:akxtus


.... frei nach dem Motto: "Der Mann ist gut. Der kommt in die Suppe" :)D

G}al>axxi


na, das könnte man so netter weise deuten ;-D ;-D ;-D

rPömer/in


So bin wieder da, wenn auch jetzt mit Dienstgesicht ... 8-)

Guten Morgen mein Nadelkissen ..... also bevor ich dich aufesse, muss ich dich aber erst mal rasieren, gell .... oder du wirfst die Stacheln freiwillig .... ;-)

P,ri/oxns


Mal so nebenbei (aus Sicht eines Mannes): viele Frauen küssen auch schlecht! Und da kann man(n) sich anstrengen, wie man will, zum guten Kuß gehören immer noch 2 - wie zu gutem Sex ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH