» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

toong


Ich weiß nicht, wie ein sich schlechter Kuss anfühlt - denke aber mal, wenn man mit viel Zuneigung, lustvoller Neugier, spielerischen Züngeln und liebevoller Gier küsst, das der Kuss dann immer gut und richtig ist |-o

Zunge ihr tief in den Hals stecken und kräftig rumrühren verbietet sich doch fast von selbst - oder :-o ?

wWeOpxs


tong

hast Du ne Ahnung was man alles so erlebt ;-D

w$elpxs


haben wir nicht ein schönes Thema ??? ;-D *:) moin moin hab bald Urlaub gehts mir gut

w+e,ps


kuckucksblume

das kommt mir bekannt vor

;-D da stellt sich doch schon wieder die nächste Frage, warum Männer nie mal still halten können ??? ;-D

KtatXjavxx87


beim küssen einfach mal verharren oder sich küssen lassen ohne selbst tätig zu werden?

G|rüne`r Kaktuxs


Guten Morgen mein Nadelkissen ..... also bevor ich dich aufesse, muss ich dich aber erst mal rasieren, gell .... oder du wirfst die Stacheln freiwillig ....

Mammiiiiii :-o Meine Stacheln bleiben wo sie sind :|N o:) ;-D

Zunge ihr tief in den Hals stecken und kräftig rumrühren

... und kräftig umrühren... :)^ ;-D ;-D ;-D *loooollllll*

Da könnte man nach dem Kuss sagen: Ahhhhh Schatzi, Du hattest heute Huhn mit Kartoffelsalat und zum Nachtisch ein Tiramisu :-p

wxeps


mal verharren oder sich küssen lassen

ich kann das auch genießen, habe aber noch nie einen Mann erlebt, der das lange ausgehalten hat ;-D

wVepxs


Kaktus

:-o siehst Du, man muß ja nicht alles haben :|N *schüttel*

KFatj_avxx87


ich kann das auch genießen, habe aber noch nie einen Mann erlebt, der das lange ausgehalten hat

*seufz*

und dabei dann nur gaaanz langsam mm für mm die zungen übereinanderschieben

rJömFerfiRn


Meine Stacheln bleiben wo sie sind

na dann lass sie wenigsten mal lasch hängen .... 8-)

und dabei dann nur gaaanz langsam mm für mm die zungen übereinanderschieben

*hach - träum ... x:)

GNalZaxxi


hier wird ja offiziell geküsst :-o :-o :-o ;-D

:-p 8-)

GdrünerQ KakAtxus


und dabei dann nur gaaanz langsam mm für mm die zungen übereinanderschieben

Bei 'nem Dreier oder gar Vierer wird's da aber eng bzw. man braucht recht lange Zungen, so wie die => :-p

Da tun sich dann schon wieder weitere Fragen auf:

-) Gibt's eigentlich so wie es ja auch Penis-Verlängerungen gibt auch Zungenverlängerungen?

-) Dass Küssen für Männer wohl nicht sooo wichtig ist, erkennt man auch daran, dass sie immer nur über die Länge des Penis und nicht der Zunge prahlen :=o

;-D

rLömeprin


Gibt's eigentlich so wie es ja auch Penis-Verlängerungen gibt auch Zungenverlängerungen

nöö, aber es gibt so kleine Motoren, damit die Zunge schneller wird römerin,du bist unmöööglich |-o ;-D

G\alaxxi


Küssen verboten 8-)

yZura


mh, ich hab auch schon einige Kerle erlebt, die wirklichnicht küssen können.

aber hab auch die erfahrung gemacht, dass die, die es nicht können meistens zu wenig erfahrung vorher hatten.

mein freund z,B konnte am anfang echt nichgut küssen (es war ziemlichmies) doch anstatt schluss zu machen, bin ich mit ihm zusammengeblieben in der hoffnung, dass es sich bessern würde. und es war tatsächlich so: er küsst jetzt hervorragend!

außerdem eignen sich manche die kusstechnik des partners an ;-) is alles eine sache der übung und geduld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH