» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

K:atja"vxx87


drüber reden kann auch helfen.

P<rsions


@ yura

Stimme Dir voll zu - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und so mancher Frosch hat sich schon zu einem Prinzen gemausert ;-)

Glrünqer cKaxktus


nöö, aber es gibt so kleine Motoren, damit die Zunge schneller wird

;-D ;-D ;-D :)^ Römerin_Du_hast_es_voll_drauf_hihihi

mein freund z,B konnte am anfang echt nichgut küssen (es war ziemlichmies) doch anstatt schluss zu machen, bin ich mit ihm zusammengeblieben in der hoffnung, dass es sich bessern würde. und es war tatsächlich so: er küsst jetzt hervorragend!

:)^ :)^ :)^

wveps


Prions

ich geb auch noch nicht auf :=o ;-D

Meehr_Seinz_als)_Schexin


@ webs

Ich glaube, mit dem Fehler den viele Männer machen hast du Recht. Ich denke, auch Küssen will gelernt sein. Bei meinen ersten Freundinnen hab ich auch nicht alles richtig gemacht. Wenn es mittlerweile mal dazu kommt, dass ich jemanden küsse, höre ich eher, dass ich es gut kann. Aber wie gesagt, das war nicht immer so. Vielleicht ist man als "junger Mann" noch zu ungestüm.

wneps


Mehr_Sein_als_Schein

na so junge Männer küsse ich eigentlich auch nicht mehr ;-D

Pfr]ions


Gibt sicher auch ältere Männer (wie auch "reifere" Frauen), die die Kunst des Küssens nie gelernt haben ... :=o

Das Alter ist da kein Zeichen von Qualität, bzw. Können! o:)

GGalXaxi


Eben Talent hat man oder hat man nicht beim Küssen, kommt nur noch drauf an, ob man, es sich noch besser bei bringen lässt und ob man es dann besser kann.

Ab jung oder älter!8-)

G=rüner KWa'ktuxs


Küssen ist eigentlich eh out - in Zeiten von Cybersex, Cyberporn, Cyber-weiß-der-geier-was.

In Zukunft schickt man seinen durchgestylten Avatar durch die Cyberwelt, der mit perfekt getrimmtem (natürlich auch virtuellem) Zungenschlag die Avatare der Cybermädels vercybert... ähhh verzaubert, während man bequem zu Hause auf der Couch liegt und genüsslich mit den eigenen ungeputzten Zähnen in ein deftiges Knoblauchbrot beißt.

Es lebe die neue Weltordnung :-x :-x <-- Das issn perfekter Cyberkuss 8-)

PyriXonxs


Neeeeeee, küssen ist niemals out!!! :|N ;-D

GW)nerH Kaktxus


Naja, ich weiß net....

.... da erspart man sich all den Speichel, die Krankheitskeime, den Sabber, die schlechten Zähne, den Mundgeruch, Lippenstift überall am Körper (:=o :=o), usw. usf.

M)eh~r_SeLin_als%_Sxchein


WEBS

Dann haste die falschen geküsst ;-D

R}efaGrdxeon


Hm, meiner Erfahrung nach finden einen schlechten Kuss beide Seiten nicht toll. Hatte auch den ein oder anderen Kuss, den ich nicht gut fand, in zwei Fällen kam danach heraus, dass es ihr genauso ging. Bei den meisten bei denen ich denke, die könmnen gut küssen, beruhte das auf Gegenseitigkeit.

wFeps


Kaktus

Küssen ist eigentlich eh out

das wäre ja eine Katastrophe :-/ wo ich doch so gerne küsse ;-D undenkbar :|N

Prions :)z

Mehr_Sein_als_Schein

Dann haste die falschen geküsst

kam schon vor :-/ ;-D

Refardeon

scheinbar liegt es wirklich oft an der unterschiedlichen Chemie

r ömerxin


... da erspart man sich all den Speichel, die Krankheitskeime, den Sabber, die schlechten Zähne, den Mundgeruch, Lippenstift überall am Körper (:=o :=o), usw. usf.

oooooch - und die Gänsehaut bleibt auch mit weg ... :°( :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH