» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

yjurZa


kennt ihr die eine Folge von Sex and the City, wo Charlotte nen Kerl küsst, der ihr übers ganze Kinn schleckt? :-D Das war so geil :D

Es gibt sicher Männer, die ihr ganzes Leben lang schlecht küssen.

Aber ich finde, dass man automatisch besser küsst, wenn Gefühle mit im Spiel sind, und dementsprechend das Küssen des Partners automatisch als besser erachtet, als es eigentlich ist.

G'rüner] Kakxtus


oooooch - und die Gänsehaut bleibt auch mit weg

OK... Ich habe DIE Lösung für Dich:

*die römerin in einen kühlraum stelle*

Naaaa- hamma jetzt schon 'ne Gänsehaut? :-p

r ömer:ixn


die römerin in einen kühlraum stelle*

Naaaa- hamma jetzt schon 'ne Gänsehaut?

das sind die Männer, die einem - wenn man sie liebeshungrig anschaut - ein Schnitzel hinstellen %-| :-p

G2rünCer Kjakitxus


Römerin,

eeeecht? Ein Mann hat Dir mal freiwillig sein Schnitzel gegeben? :-o :-o Donnerwetter, muss der Dich geliebt haben 8-) Also so ein Schnitzel ist schon was tolles x:)

r"ömeorxin


Also so ein Schnitzel ist schon was tolles

ja gell, an so einem Schnitzel könntet ihr Männer stundenlang rumküssen ... ;-D

G3rüner NKEaktus


Ja.

Und:

-) Ein Schnitzel macht satt

-) Einem Schnitzel ist es wurscht wie ich meine Zunge einsetze

-) Ein Schnitzel sabbert nicht

-) Ein Schnitzel muss man nicht stundenlang überreden bevor man "ran" darf

-) Ein Schnitzel hat kein Karies

Sorry Mädels... dagegen habt's ihr keine Chance 8-)

RGifstrxettxo


Ein Schnitzel

... motzt nicht, ist immer nett anzusehen und wird nicht mal dann sauer, wenn ich es 20 Minuten links liegen lasse 8-)

GQrüner< Kaktius


Ristretto,

man merkt dass Du Dich auskennst :)z :)^ :-q

Lwil^ly-LLollxa


Schlechte Küsser *schauder*... nix schlimmeres als einen Propeller im Mund *schüttel*, oder so ein "abschlecker".. gott sei Dank können ja auch Männer noch dazulernen *lol*.....nichts lässt mich mehr schmelzen (naja fast nichts) als ein sinniger Kuss x:)

R'is_trextto


man merkt dass Du Dich auskennst

Mit allem was Mann vernaschen kann 8-) Aber frag mich bloss nichts über Sport %-|

GMrünerv Kaktxus


Aber frag mich bloss nichts über Sport

Spoo-oordd? Wasn das perverses? Hört sich nach etwas gar arg Schmutzigem an, etwas das man seinen Kindern erst ab dem 21.Lebensjahr erzählen darf :-/

r\ömperixn


Ristretto + Nadelkissen

aaaaaaah, deshalb murmelt manch wolllüstiger Kerl bei bestimmten Gelegenheiten "du kleine Sau du" - da denkt er wieder an Schnitzel .... ;-D

Gwrüner >Kakxtus


Römerin,

*loooooooooollllll* + ;-D ;-D ;-D

a%gentx700


Offenbar küssen die meisten Männer zu aktiv und die meisten Frauen zu passiv. Ich liebe es, wenn sie mir die Zunge in den Mund steckt, je tiefer desto besser. Auch soll sie den Mund tüchtig aufmachen, die Lippen aufspreizen und sie kann mir ruhig das halbe Gesicht nass machen. Ich kannte mal eine Frau, die es so machte. 7ter Himel. Ich denk jeden Tag an sie, wenn ich im Zug zur Arbeit an ihrer Haltestelle vorbeifahre. Umgekehrt ist mann aber gut beraten, wenn man es ruhiger und zivilisierter angeht.

K"estxra


weps, jetzt weiß ich weshalb es am Samstag so spät oder früh bei Dir wurde :=o ;-D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH