» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

Gyawagi2n


Ich bin ein Mann, soweit.

Also müßte ich offenbar schlecht küssen.

Tue ich aber nicht.

Weder, wenn ich Schnitzel, noch wenn ich Frauenmünder, noch wenn ich Frauen*** küsse.

Wär' ja auch schad' -- wo es doch fast keine "Aktion" gibt, die einem ein solches Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten gibt, vom Begrüßungsküßchen bis hin zum feuchtestmöglichen Ineinanderverschlingen zweier (oder auch mehrerer, natürlich) weicher+harter Zungen in weich umrandeten Höhlen..

r!ömeQrxin


Ich bin ein Mann, soweit.

Also müßte ich offenbar schlecht küssen.

Um Gottes Willen - NEIN. Wer sagt denn sowas ??? Natürlich gibt es noch genügend Männer, die himmlisch küssen - sonst hätten wir Frauen ja keinen Grund - immer voller Hoffnung weiter zu suchen. ;-)

Gaawaixn


stimmt, Römerin,
ich hatte wieder mal nicht ganz richtig gelesen.

Ich bin ja überhaupt nicht notwendigerweise einer von "vielen".

Phew.

[btw freute ich mich neulich sehr, Kelly mal wieder online zu sehen; muß gleich mal nachgucken, ob die etwas geschrieben hat]

rvömerxin


freute ich mich neulich sehr, Kelly mal wieder online zu sehen;

:-o :-o :-o im Ernst ???

Wann denn? Das hab ich doch glatt verpasst :°(

w^exps


Kestra

:=o so schlimm wars aber Samstag nicht, eher anpassungsfähig ;-D

RPistoV178x9


an so einem Schnitzel könntet ihr Männer stundenlang rumküssen ...

Nein, soweit es mich betrifft. Weder ungebraten noch gebraten. :-p

KLes[tra


weps

Mist, wir hätten doch völlig overdressed Bassanios Idee umsetzen sollen ;-D

GTawa#in


römerin

Wann denn?

Irgendwann mal letzte Woche, meiner Erinnerung nach am etwas späteren Abend. Hat aber offenbar nix geschrieben.

rVöme~rin


oooch, das hab ich gar nicht mitbekommen. Hab vor ca. 4 Wochen mal mit ihr telefoniert ... :-/

P{rinuz-Pxi


Hartmut und Nicole wissen wie man küsst ;-D

[[http://de.youtube.com/watch?v=GvhCkuCWLO0&feature=related]]

weeps


huuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa getrennte Betten, das geht in Ordnung 8-)

KjatMjavx8n7


wahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, keine 10 sekunden durchgehalten mir das anzusehen. da schäm ich mich beim zusehen.

sFecretcom;binatioxn


boahhh... dat sie ja ekelhaft aus...

Einmal auffressen bitte

KbestSra


Hülfe :-o :-o :-o :-o Der Mann ist 31 (in Worten einunddreißig!!!!) Jahre alt. ich fasse es nicht :-o :-o :-o

wZeps


so ein Exemplar ist mir gottseidank noch nicht über den Weg gelaufen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH