» »

Warum küssen viele Männer so schlecht?

K4atj\avxx87


Hülfe Der Mann ist 31 (in Worten einunddreißig!!!!) Jahre alt. ich fasse es nicht

sah aber aus als wenn das sein erster kuss war.

w;eps


hat nicht vorne jemand was von einem Frosch geschrieben ;-D

K]ehsntxra


Oh Gott, aus DEM kriegste nie im Leben mehr einen Prinzen hin :=o ;-D

w(epxs


also der Faden hat es echt in sich, jetzt muß ich auch noch dauernd ans Küssen denken 8-) und wie es wäre |-o ;-D

Keest$ra


jetzt muß ich auch noch dauernd ans Küssen denken 8-) und wie es wäre |-o

Aber net mit DEM, oder? :-o *grusel*

KPatjavxx87


etzt muß ich auch noch dauernd ans Küssen denken

dito - mein kaugummi muss schon leiden. ;-D

w{e9pxs


Kestra

na Hilfe ;-D ich kann ja gut und schnell laufen

Tiar;a;Rxosa


hm.. Ist schon länger her, dass ich einen schlechten Küsser erwischt habe, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Qualität eines Kusses ganz extrem von den Gefühlen abhängig war (außer bei 3 ersten Freund, der war echt ein schlechter Küsser, aber wir waren beide noch recht jung und ich schieb das mal auf mangelnde Erfahrung).

Wenn er nicht grad ein Zungenkreisel-Typ ist, dann ist es doch auch schön, zT "seine" Art des Küssens zu erkunden und mit der eigenen Art das ganze zu beleben.

Wenn ein Typ richtig scharf ist, dann bin ich bei jeder Berührung ganz elektrisiert, erst recht beim Küssen.

Mein schlechtester Kuss überhaupt war übrigens mal beim Flaschendrehen mit einem befreundeten Mädl und die hat eigentlich den Ruf eine gute Küsserin und eine Granate im Bett zu sein, der Flaschendrehen-Kuss war absolut hölzern und bäh, was einerseits natürlich an der Situation lag und andererseits an unserer beider heterosexuellen Orientierung, sprich es war einfach nicht einmal der leiseste Hauch eines Thrills drinnen..

suusex98


Ein "guter" Kuss macht mich an - und ich hatte noch keinen "schlechten Küsser" - im Gegenteil.

Da bin ich wohl die Ausnahme hier.

Glück gehabt!

jya/kki


Naja, man kann es ihnen ja sagen, dass es einem so nicht gefällt ... 'türlich schön diplomatisch, damit sie sich auch ja nicht auf den Schlips getreten fühlen.

Mein erster fester Freund hat immer in meine Zunge gebissen, manchmal auch etwas zu fest ... ich weiß auch nicht warum. Nachdem ich es ihm gesagt hatte, ging es einigermaßen, aber ein "in meinen Augen" guter Küsser wurde er nicht ...

GnFner K}aktuxs


Mein erster fester Freund hat immer in meine Zunge gebissen

Der hatte wohl gerade Hunger und dachte schon an sein Schnitzel :=o :=o |-o ;-D

L/illly-L~ollxa


Hartmut und Nicole wissen wie man küss

ohh wie widerlich.. ich hab das ja wegen des Unterhaltungsfaktors immer mal wieder angeschaut, aber diese Küsserei schlägt jeden Horrorfilm... da bekommt man ja Alpträumen....

Kühe küssen sich bestimmt genauso... ;-D

rTadlDexr2


Es kommt ja auch darauf an, an welcher Stelle des Körpers geküsst wird. ;-D

G`rüne/r Kuaktuxs


Kühe küssen sich? Echt? Naja, schön "volle" (;-D) Lippen haben sie ja; fast besser wie Angelina Jolie oder die doofe Naomi Campbel (schreibt man die Alte so?)

rMömefrin


Moin

erst mal Kaffee für alle, bevor die Knutscherei hier wieder losgeht .... :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH