» »

Spermaproduktion verringert sich?

j7uic>y Frxuit hat die Diskussion gestartet

ich versteh das nicht, wenn ich 'öfters' SB mache dann ist mein Sperma eher glitschig und so durchsichtig und nicht mehr soo 'weiß' ... liegt bestimmt dran das ich SB wenn zu oft mache ?!

wie kann ich trotzdem die Spermaproduktion erhöhen (und sozusagen festigen) ??

ich hab gelesen ... Eiweiss proukte usw ?!

Ahja bringt ANANAS was ?! hab gehört das man 'erregter' (bzw man ist 'schärfer') wird davon ... .

Danke um Antworten und INFO :-)

Antworten
doauerwdicxhser

logisch

ist doch wohl klar, das wenn du dir 20 mal am Tag einen runterholst, nichts mehr rauskommen kann ;-)

ich gebe dir mal eine wochenaufgabe und danach hast du ordentlich Sperma, sodass du beim wichsen 4-6 Schübe hast und damit die badewanne voll machen kannst

stelle mal das Wichsen ab heute für genau eine woche ein (wird schwer ;-D)

aber der erfolg rechtfertigt es

k.awter txom

wenn das sperma klar wird...

.... geh sofort zum arzt, denn dann stimmt etwas nicht so ganz. ich nehme an, es handelt sich um ein hoden problem. ich will ja nichts sagen, aber laß dich rasch untersuchen (urologe), denn hodenkrebs läßt sich im anfangsstadium recht gut operieren.

viel gesundheit und glück

O9li29

Pass blos auf...

... dass man dich bei solchen Aussagen nicht kastriert, Kater Tom ;-)

lKastSEvxen

mein ich aber auch, katze

mach dem armen kerl nicht solch eine angst...

fg

R2umplels<ti(elzchxen

@ Kater Tom

..................."Wenn Sie ein MANN sind und es auch bleiben wollen und Sie sehen einen UROLOGEN, laufen Sie ! Laufen Sie !! Laufen Sie !!!

Zitat Prof. Dr. med. J. Hackethal

Meiner Meinung nach hat ein Mann, der sich von einem Urologen "untersuchen" und befummeln lässt, halt eine Schraube locker........

G_ummischniEtzeTl_198x2

Rumpelstielzchen

Meiner Meinung nach hat ein Mann, der sich von einem Urologen "untersuchen" und befummeln lässt, halt eine Schraube locker...

Was soll denn dieser dumme Ausspruch?

Wir Frauen müssen da auch durch.

Bringt unter anderem auch den Vorteil für Männer, sich nicht um Verhütung kümmern zu müssen!

Aber du fühlst dich wohl bei sowas in deiner Ehre gekränkt. Armer "Mann"

Gummi!

d*erKnatnrin

Ich habe die Erfahrung gemacht,

daß Knoblauch Sperma cremiger macht. Wenn Eure Freundin mitspielt - versuchen könnt Ihr es ja mal.

Wenn ich mehr als drei Tage pausiere, dann stagniert die Spermaproduktion bei mir, bei noch längeren Pausen geht sie sogar zurück. Also das mit dem "Ansparen" ist nur sehr bedingt anwendbar.

s9dxw

derKatrin

also irgendwie hast du Recht, es kann nach 3 Tagen zurückgehen, aber eigentlich ist es wohl unmöglich nicht zu kommen und mehr als 3 Tage auszuhalten (also im Schlaf kann ich das nicht kontrollieren ;-D :-D )

aber nach langer Zeit ohne Sex, wird es viel fester und cremig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH