» »

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

iZntcaxt


wie verhutet sie?

GDenerawlDekkexr


@ Thunder286

Sie sagt immer (und damit meine ich immer) dass sie nicht weiß wieso sie keine Lust hat und dass das bei manchmal vorkommt, eben dass sie solche Phasen hat (wie weiter oben schon geschrieben) aber bei 4 Monaten finde ich das nun wirklich keine Phase mehr, sie sagt ja auch selbst, dass das bisher noch nie so lang war

@ intcat

Wir verhüten mit Kondom, sie nimmt weder die Pille noch sonst irgendwelche Hormonpräparate. Das ist ja das kuriose daran.

GYene:ralDekxker


@ all

Nur zur Info für alle, wir verbleiben jetzt so, dass wir einmal die Woche (das reicht mir) Sex haben auch wenn sie keine Lust hat. Ist zwar auch keine sonderlich gute Lösung, aber besser als wenn wir uns deswegen trennen.

Mal sehen wie lange das hält, bis sie das so auch nicht mehr will. :-|

b,lubbxal


Was ist den kurios daran das sie die Pille bzw keine Hormopräparate nimmt?

Ich finds eher kurios das sie keine Lust hast obwohl sie NICHT die Pille nimmt. Diese Hormonpräparate sind doch der größte Lustkiller meines wissens!

Ich zB nimm sie auch nicht weil ich Hormone in dieser Art nicht vertrage.

Aber die Theorie das vl etwas vorgefallen ist, warum sie jetzt auf einmal keinen Sex mehr mit dir möchte find ich garnicht so schlecht. Hast sie mal vorsichtig drauf angesprochen?

Wie alt ist deine Freundin überhaupt? (Vl hast du es eh schon geschrieben dann hab ich es überlesen sry ;-) )

Wegen der Lösung die ihr da jetzt habt, mit einmal in der Woche, obwohl sie keine Lust hat... Glaubst du dass das wirklich gut ist? Ich mein, ich kenn das Problem, da mein Freund sehr lang arbeiten muss unter der Woche und am Abend oft sehr müde ist und keine Lust auf Sex hat, und wenn wir uns dann trotzdem "lieben" ist das nicht grad der schönste Sex den wir haben. Meiner Meinung nach halt. Weil ich finde es nicht sehr befriedigend wenn man mitbekommt das sein Partner eigentlich keine Lust auf einen hat.

Naja, ich wünsch dir halt mal alles gute und überdenk die ganze sache noch mal und red mit ihr auch über deine Wünsche und Sehnsüchte (ich weiß hört sich kitischig an ;-D ) oder redet mal über ihre wünsche und was sie beim Sex anturnt und so ;-)

Alles Liebe

Blubbal

LZuftpiumxp


@Blubbal da stimme ich dir wohl zu wenn der Partner keine Lust hat das das dann kein schöner Sex ist das kann ich wohl bestätigen.

Und wegen dem Sex einmal in der Woche obwohl sie keine Lust hat wäre für mich keine Lösung da ich mit niemanden Sex haben möchte der keine Lust hat, macht beiden keinen Spass nicht mal mir als Mann.

Meine Freundin hat auch oft keine Lust und will dann mir zu Liebe Sex machen, das möchte ich dann aber net da es einfach keinen Spass macht wenn ich weiss sie tut das nur mir zu Liebe, turnt mich ab :D:D

E9najx5


ach naja gut kommt, irgendwas muss er ja machen, sollten wir jetzt nicht verurteilen und vielleicht entdeckt sie dann ja wieder ihre lust für sex und ich finde 4 Monate ist schon hart da hat er recht.

Sollen sie es versuchen und dann muss er selber sehen ob ihm das ein schlechtes gewissen macht oder ob man merkt das es ihr auch spaß macht.

Hoffe du meldest dich nochmal und sagst bescheid wie es so läuft.

GCen.eranlDexkker


@ blubbal

genauso meinte ich das auch, ich finde es kurios dass sie keine Lust hat, obwohl sie weder die Pille, noch Hormopreparate oder sonstige Medikamente nimmt.

Laut ihrer Aussage gibt es keinen besonderen Grund oder irgendwelche Ereignisse weshalb sie keine Lust mehr verspürt. Aber ich werde nochmal nachhaken ob nich vlt. doch etwas vorgefallen ist und sie es mir einfach nru nicht wollte, etwa zu der Zeit als das anfing war sie glaube ich auf ihrer Abireise, evtl. ist dort ja was passiert.

Sie ist übrigens 19 und ich bin 22.

Ich hab das Gefühl über unsere Sehnsüchte und Wünsche zu reden bringt nicht viel, das haben wir schon oft genug getan und immer kam dasselbe dabei raus, ich möchte Sex und sie kann nichts anturnen. Immer wenn wir uns über ihre Vorlieben unterhalten kommt am Ende nichts bei raus.

@ Enaj5

Da stimme ich dir zu, ich habe sie unter anderem jetzt deshalb dazu bewegt, dass wir das jetzt so machen in der Hoffnung dass sie wieder Lust auf Sex bekommt. Mal ganz abgesehen dass meine eigenes Verlangen jetzt schon seit 4 Monaten auf der strecke bleibt. Sie meinte auch mal selbst, dass sie während sie Sex hat schon ein wenig Lust bekommt. Und auf diese Schiene möchte ich jetzt aufspringen und versuchen das Problem so zu lösen.

Es liegt mir am Herzen dieses Problem nicht nur für mich sondern auch für sie bzw. uns zu lösen. Denn ich möchte sie wirklich nicht verlieren und für den Rest meines Lebens mir ihr glücklich sein.

b*lu/bbaxl


Dann ist es vielleicht doch keine so schlechte Idee einfach mal einmal pro Woche Sex zu haben. Nur für mich wäre das ein absoluter Lustkiller, denn man sollte Sex haben wenn die Lust da ist. Nur da bei ihr die Lust ja nicht da ist.... hm echt hart. 4 Monate sind lang.

Na dann hoff ich für dich bzw für euch das sich das mit einmal in der Woche auszahlt und sie wieder auf den geschmack kommt :)*

G)enYera/lDekkexr


@ blubbal

Das hoffe ich auch. :-(

Ich bin ja nun eigentlich wirklich nicht jemand der nur Sex will, einmal die Woche reicht mir schon, erst recht nach 4 Monaten 'Abstinenz'.

Wenn ich so im Internet stöbere und dann lese, dass sich Männer die schon 5 Jahre oder länger mit ihrer Freundin zusammen sind, sorgen machen nur weil sie mal eine Woche keinen Sex hatten, finde ich in Anbetracht meiner Situation recht hart und auch nicht grade hilfreich. Hinzu kommen die täglichen Reize in den Medien und auf den Plakaten, da hat Mann es schon nicht leicht. Manchmal habe ich das Gefühl innerlich zu explodieren, da verliert man schon irgendwie das Feingefühl und hat nur noch Sex im Kopf.

i@ntcja3t


Hat sie was negatives Erlebt, ein emotionales Problem oder mach ihr Sex keinen Spass?

G^enezralDmekkxer


Weder noch, sie hat einfach keine Lust. Auf gut deutsch gesagt, sie ist und wird einfach nicht geil.

i{ntcsaxt


Hat sie ihre Hormone schon untersuchen lassen? Schilddruese usw

iOntxcat


ich frag nur, da jede Frau, die nicht irgendwas hat, geil wird - normalerweise.

GCeneralsDekker


Nein, nicht dass ich wüsste. Ich glaube aber nicht, dass sie wegen mir zum Arzt gehen würde, bzw. würde ich das nur sehr ungerne wollen. Im Endeffekt geht es ja 'nur' um Sex.

i\ntcact


Naja, wenn's ne Schliddruesenstoerung ist, dann ist es nicht lustig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH