» »

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

eihrl2ic\hER

Denn ich möchte sie wirklich nicht verlieren und für den Rest meines Lebens mir ihr glücklich sein.

Wenn du hundert Jahre wirst (und das wünsche ich dir mindestens), ist der "Rest" deines Lebens noch 78 Jahre! Übrigens wäre es sicherlich nichts ungewöhnliches, wenn sich ein 22jähriger und eine 19jährige von einander trennen.

Ihr solltet euch trennen, oder du gehst halt in' Puff oder so.

Sorry, aber so ist das Leben. Du kannst nicht alles haben.

G*ener7alDekxker

@ ehrlichER

Klar, das ist nichts ungewöhnliches, haben ich schon oft genug durch, aber sie ist bisher die einzige Frau die meinen Idealvorstellungen zu 100% entspricht, mal abgesehen von der Sache mit dem Sex.

G;enermalDyekkxer

@ intcat

Damit hast du natürlich recht, das ist beim besten Willen nicht lustig, es geht dabei aber um die Tatsache, dass wenn ich sie bitte mal zum arzt zu gehen, sie auf mein Drängen bzw. meinen Wunsch hin zum Arzt gegangen ist.

Das finde ich schon einen sehr großen Eingriff in ihr Leben, wenn sie zum Arzt gehen will, dann nur von alleine und aus freien Stücken. (so komisch das jetzt vlt. klingen mag)

e'hrlcichER

Mehr als 100 % geht natürlich nicht! Was ist dagegen schon die "Sache mit dem Sex"? Peanuts.

Also, ich gratuliere! :)^

GKener9alDekxker

@ ehrlichER

Ja, mehr geht nicht..sie ist hübsch, intelligent und aufgeschlossen. Allein diese Kombination ist schon recht selten. So gesehen ist die 'Sache mit dem Sex' natürlich Peanuts. Aber grade das ist ein wunder Punkt an dem jede noch so gute Beziehung zerbrechen kann.

e3hrl{ichER

Ja General Dekker, das ist wie mit der Zahnpastatupe.

eyhrlikc~hER

Ne, Quatsch, sorry! Wieso sollte eine 100%ige Beziehung zerbrechen ???

i4chbFlMeibeicxh

Dass einfach Alles mit der Zeit von alleine in Ordnung kommt ???

Im Endeffekt geht es ja 'nur' um Sex

Der Satz sollte schwer zu denken geben!

Ich bin sicherlich nicht der Richtige, elementarste Lebensweisheiten zum besten zu geben.

Aber BITTE macht Euch wirklich intensive Gedanken, inwieweit Ihr Euch eine langfristige (ja, im romantischen Idealfall sogar für ewige) Beziehung unter diesen Voraussetzungen vorstellen könnt.

Lebensglück & Freude? ???

Dass einfach Alles mit der Zeit von alleine in Ordnung kommt, wäre sehr, sehr blauäugig!

:p>

SFchatz\eSa/s:h

Servus,

also ich muss mal so sagen, ich habe eine Freundin gehabt die auch so war...anfangs viel sex und dann nimmer!

Wie alt ist Sie?

Zum ersten hat sie mir auch sowas vorgeschlagen und als ich dann nur noch assi war habe ich das auch gemacht und als ich ihr das erzählt hatte, hatte sie einen grund gehabt die beziehung zu beenden "freuen meinen nicht immer das was sie sagen".

Zum zweiten würde ich in deiner situation TSCHÖ sagen und mir ne neue suchen.Ich hatte auch mit ner freundin supi geilen sex gehabt (sie hat geschluckt, analverkehr gewollt,überall sex gewollt, geilen venushügel und vor allem was unvergesslich war, einen kitzler gehabt der bei ihr was hervorgerufen hat was ich bei keiner anderen frau hatte...ah und gut geschmeckt hat sie unten auch noch) das ich mir gesagt hatte es gibt nix besseres. Gut ich bin verheiratet und der Sex ist anderst, aber ich würde deswegen nicht mit mir den Hampel machen. Ich stelle mir die zeiten mit ihr gerne vor, weil es wirklich einzigartig und geil war aber so welche gibt es nun mal nicht in massen. es kommt drauf an wie du genommen wirst (von vorne hinten :-p ) als mensch oder nur als sündenbock und lückenfüller.

Zu einer beziehung beim mann gibt es zwei sachen Harmonie und SEX...fremdgehen vorprogrammiert wenn eins nicht gleich dem anderen ist.

Bei dir ist es so...

frage nach richtigen gründen und nicht nach der einfachsten varrianten was eine frau sagen kann (phase, was en quatsch)

sorry aber das ist meine vorstellung...reisende sollte man nicht aufhalten

Schreib mal wenn sich was ändert oder es aus geht

greetz

G]eneraBlDekk%er

@ ichbleibeich

Ich bin nicht der Meinung, dass es mit der Zeit von alleine wieder besser wird, wir/ich arbeite/n ja daran dass es wieder so wird wie am Anfang und auch so bleibt. Von nichts kommt nichts.

@ SchatzeSash

Sie ist 19 und ich bin 22. Ich bin der Meinung, dass sie mich als Mensch sieht und nicht als Lückenfüller oder Sündenbock, dafür sind die Umstände wie wir zusammengekommen sind viel zu romantisch und bilderbuchhaft.

Mit dem Gleichgewicht aus Harmonie und Sex hast du recht, die Harmonie zwischen uns ist absolut spitze, aber dass wir keinen Sex haben kippt das Verhältnis sehr.

G4enevralDek,ker

Hi,

ich weiß zwar, dass diese Thema scho alt ist,aber gibt da ein paar Neuerungen...

Meine Freundin hat mir nach 6 Monaten Beziehung und 5 Monaten 'Enthaltsamkeit' endlich den wahren Grund gesagt, warum sie keine Lust auf Sex hat. Ihr ist der Sex einfach zu kurz, ich komme zu früh.

Und das verursacht bei ihr Frustrationen, jedes mal wenn es daran geht dass wir Sex haben, hat von vornherein keine Lust weil sie weiß dass es wieder so kurz wird.

Zugegeben... ich komme in der Tat sehr früh bei ihr. Sie ist aber auch die erste bei der ich dieses Problem habe, bei allen anderen Frauen dauerte das immer wesentlich länger. Allerdings habe ich keine Ahnung warum das bei ihr anders ist. :(

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Orgasmus hinauszögern kann?

Diese Standart -Tricks funktionieren bei mir leider nich, ich bin einfach immer zu geil...

Ich habe schon versucht an was anderes, abturnendes zu denken, das war leider erfolglos. Mich beim Sex auf sie zu konzentrieren bewirkt nur dass ich noch früher komme. Auch betäubende Salben, Sprays und Kondome helfen nicht.

Vorher zumasturbieren ist eine recht heikle Angelegenheit,da mein Penis danach immer sehr strapaziert und oft auch geschwollen ist.

Ich bin wirklich frustriert, sowas als Mann zu hören ist wirklich verdammt hart, vorallem wenn das dann auch noch der Grund ist weshalb wir keinen Sex haben.

Ich bin für jeden konstruktiven Rat dankbar.

gCender}-fe!maxle

Finde ich komisch... wenn du angeblich so schnell kommst...wie kann sie dann 3 Orgasmen haben? Reicht ihr das nicht oder was? Wie lange hälst du denn in etwa durch? - vll ist es nur ein Vorwand von ihrer Seite...

rDacheerngelx65

'Sache mit dem Sex' natürlich Peanuts

finde ich ganz und gar nicht. und dieser faden ist ja auch das beste beispiel dafür, dass sex '"nicht" nur peanuts ist, sonst hättest du ja gar nicht erst hier geschrieben ;-)

für mich ist sex mit das wichtigste in einer beziehung. die beziehung ist keinen heller wert, wenn der sex nicht stimmt. irgendwann geht sie dann entzwei, so oder so. sex ist die schönste art liebe zu zeigen und wenn das fehlt, hilft auch viel reden nix mehr.

wenn sie gesundtheitlich in ordnung ist, hat sie vielleicht wirklich nur ne "phase", oder sie hat eben keinen bock mehr auf dich und kannst du damit leben? ich könnte es nicht.

und geilen sex, den findest du auch noch mit ner anderen, da bin ich mir tausendprozentig sicher ;-)

hoarml:os46

tja, GeneralDekker,

warum sie keine Lust auf Sex hat. Ihr ist der Sex einfach zu kurz, ich komme zu früh.

dann hast´e nich nur nicht Sex mit ihr, sondern jetzt hast Du noch ein viel schlimmeres Problem, welches sich nicht nur auf diese Partnerschaft auswirkt...

Helfen kannst nur Du Dir selbst. Wenn Du das kannst. Ich wünsche Dir alle Kraft. :)z

A7TTB

Hi...

Also in meiner letzten Bez. hatte ich das gleiche Problem,

ich habe das Spiel 9Mon mit gemacht...

Sie hatte immer neue Ausreden parat(Kein bock,es tut ihr weh usw)

Anfangs glaubte ich ihr auch und wollte mit ihr sogar zum Doc, aber als

sie merkte das ich ihr die Ausreden nicht mehr glaube, hat sie schluss

gemacht.

Mittlerweile weis ich auch warum:

Sie hatte nebenher nen anderen,und hat mich ordentlich verascht obwohl

sie mir sogar schwor nicht fremd zu gehn...

Ich kann dir nur den Rat geben mach schluss und tu dir das nicht länger an...

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH