» »

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

I`nsu)l-anxer


also nicht dass sie den Sex verweigert hat, würde in meinen Augen die Beziehung vergiftet, sondern dass sie Dich mit der Wahrheit so lange hingehalten hat. Ich hab mir schon bei der Eröffnung des Fadens gedacht, dass sie einen Grund hat, und Dir nicht die Wahrheit sagt, und dass sie den Grund genau weiss. Ich wäre deswegen, weil sie nicht mit dir geredet hat und Dich monatelang zappeln hat lassen, unglaublich sauer - deswegen würde ich schlusse machen, weil ich würde mir extrem verarscht vorkommen...

abgesehen davon: ihr müsst es 2 x machen. das erste mal für dich, eine viertelstunde später für sie.... beim ersten mal gehts schnell, beim 2. mal dauerts dann länger, da käme sie auf ihre Kosten

wenn du mich fragst, ihr passt einfach nicht zusammen auf sexueller Ebene - werdet Freunde.

Und hübsch und intelligent sind viele, wenn nicht die meisten Frauen @:) und aufgeschlosen - abegsehen dass sie nicht intelligent ist, wenn sie mit Dir solche Stückerln spielt und Dich ahnungslos zappeln lässt. :(v

Mtart2y_x62


Jou, stimme Insulaner zu. Und damit

hatte sie sogar vorgeschlagen, dass ich mir nebenbei eine andere suche, mit der ich Sex haben kann.

hatee sie Dir (ich meine den TE) ja schon eine goldene Bruecke gebaut a la "geh suchen". War nach meiner Auffassung ein diplomatischer Rausschmiss. Ihr passt nicht zusammen, das wird der Punkt sein.

G|ener-alDMekVkexr


@ genderfemale

Wenn wir denn ein Vorspiel haben finger oder lecke ich sie und dabei kommt sie in der Regel zweimal, beim Sex hat sie dann wieder einen Orgasmus. So hatte sie 3 Orgasmen während ich nur einen hatte. ;-)

Bei ihr halte maximal 2 Minuten durch, was wirklich schon verdammt früh ist. Bei allen anderen Frauen hat es aber immer mindestens 15-30 Minuten gedauert, wir mussten sogar öfters schon frühzeitig aufhören, weil alles so wund gescheuert war. XD

@ racheengel65

Eine Phase ist das definitiv nicht mehr, 5 Monate sind in meinen Augen doch ein bisschen sehr lang für eine Phase.

Sex ist für mich auch das wichtigste in einer Beziehung, ich finde das ist das was eine Beziehugn einzigartig macht, alles anderes kann man auch genauso gut mit Freunden machen. Sie versichert mir allerdings jedes mal wenn wir darüber reden, dass ihr Sex eigentlich unwichtig ist und dass es nur eine nette kleine 'Beigabe' sei.

@ Insulaner

Das sie mir die Wahrheit 5 Monate lang vorenthalten hat ist natürlich schon ein schwerer Schlag für mich, andererseits kann ich sie da schon verstehen.

Wenn ihr ein Frau wärt, würdet ihr eurem Mann so ohne weiteres sagen, dass er für euren Geschmack viel zu früh kommt? Ich würde das sicherlich auch nicht sofort tun, wenn auch ich nicht 5 Monate gewartet hätte.

Mit dem Vorschlag dass wir es dann eben zweimal machen, bin ich auf taube Ohren gestoßen. Sie ist was das Gesprächsthema Sex angeht jetzt schon sehr abgestumpft und scheint grundsätzlich schon keine Lust mehr zu haben.

@ ATB

Sie schwört mir ebenfalls dass sie nicht fremdgeht, 100%ig vertrauen tu ich ihr in dieser Hinsicht nicht, aber irgendwie glaube ich ihr das doch schon. Zumal ich doch sehr misstrauisch bin was das angeht...mir sind schon ein paar fremd gegangen, auch wenn ich bei den wesentlich später zum orgsamus gekommen bin.

@ all

Ich spiele nun auch schon wieder ernsthaft mit dem Gedanken Schluss zu machen oder mir wirklich eine andere für den Sex zu suchen. Andererseits habe ich jetzt wieder neue Hoffnung geschöpftf, weil ich jetzt weiß warum wir keinen Sex haben und kann daran arbeiten, dass ich nicht emhr so früh komme.

rFache>eng<el65


solche phasen können durchaus noch länger dauern :-/

wenn frau z. b. in die wechseljahre kommt, kann das auch gut ein jahr dauern oder länger, bis sich wieder was rührt bei ihr.

aber ich denke einfach mal, deine freundin hat einfach keine lust mehr und ehrlich gesagt, halte ich eine trennung auch für das beste, ihr seit ja noch jung ;-)

G|eneral8Dek0kxer


Rational gesehen wäre eine Trennung auch besser, aber so wirklich von ihr trennen möchte ich mich nicht, das könnte ich höchstens wenn wir uns so richtig doll streiten.

rLac@heengexl65


ihr seid ja noch nicht so lange zusammen. hast du mal an die zukunft gedacht? wie lange willst du das denn mit machen?

nee, dafür wäre mir mein leben zu schade :-/

GQenebralDkekker


Ich denke permanent an die Zukunft, bis vor kurzem wollte ich noch den ganzen Rest meines Lebens mit ihr zusammen bleiben, mittlerweile glaube ich, dass die Beziehung in den nächsten paar Monaten zu Ende geht.

r?aLcheeNngelx65


ich würde meinem partner klipp und klar sagen, wenn es so weiter gehen würde, nach so kurzer beziehung ja schon, dass ich mich trennen würde :-/

ausser es wäre nun wirklich was gesundheitliches, sonst würde ich eher denken, ich würde verarscht werden, vielleicht hat sie ja doch einen anderen

Glener{alDxekker


Das habe ich schon vor einiger Zeit, Resultat war ein sehr heftiger Streit, danach hatten wir vereinbart einmal die Woche Sex zu haben, das lief auch eine Weile ganz gut, bis zum letzten Wochenende.

Ich habe sie jetzt schon oft gefragt, ob sie einen anderen hat, auch in ruhigen Gesprächen, sie antwortet immer mit nein, das glaube ich ihr auch schon, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

Bei dem Gedanken an eine Trennung habe ich sehr gemischte Gefühle, ein Teil in mir möchte wieder Single sein, der andere Teil aber möchte sie nich wieder hergeben. Noch überwiegt der letztere.

rVachaeengelx65


nun, miteinander geredet habt ihr ja und ich denke nicht, dass es ausschließlich an dir liegt :-/

sie will ja anscheinend nichts ändern, sonst würde sie ja vorschläge machen, ihr scheint es ja im grunde egal zu sein

Ggeener>alDeOkkexr


Ja das ist es auch, alle Vorschläge, Lösungsanätze etc. kamen von meiner Seite aus. Sex ist für sie absolut unwichtig.

r|acheenngxel65


dann muß sie sich einen menschen suchen, für den sex genauso unwichtig ist, bzw. der sex auch nicht so oft braucht. wenn das wirklich der fall ist, dass für sie sex eben nebensächlich ist, wird eure beziehung nicht auf dauer halten, darüber solltest du dir im klaren sein :-/

WFully/Gullxy


Wie oft hab ich das schon gelesen:

Die Frau sagt: "Nimm dir ne Geliebte für den Sex, das ist okay".

Sie meint: Du wirst sowieso nicht zu einer anderen gehen, ansonsten brauchst du nicht nach Hause zu kommen und so wichtig ist Sex sowieso nicht.

Ganz ehrlich: Ich wette mit dir, sie will nicht das du mit anderen Sex hast.

Wer die Lösung für diese Lustlosigkeit bei Frauen findet ist Milliardär - jede Wette!

Es gibt sogar Frauen wissen selbst, dass sie bei einem neuen Partner wieder "heiß" wären, aber eben nur für eine bestimmte Zeit und dann müsste der neue wieder leiden. :(v

G@ecner/alDek$kexr


@ racheengel65

Darüber bin ich mir im Klaren, schon seit ein paar Monate.

Der Sex ist für sie zwar nebensächlich, aber sie hat mir selbst gesagt, dass wenn der Sex länger dauern würde, hätten wir auch um einiges mehr Sex.

@ WullyGully

Natürlich will sie nicht, dass ich mit anderen sex habe, wer will das schon.

Aber wenn es soweit sein sollte und ich tatsächlich mit einer anderen Frau Sex habe, dann wird die Beziehung so oder so nach spätestens ein paar Wochen zugrunde gehen, z.B. alleine schon weil ich dann mit meiner Affäre mehr Zeit verbrignen würde als mit meiner Freundin, eben weil ich bei ihr Sex bekomme, bei meiner Freundin aber nicht.

rDachee)nge3l65


wenn der Sex länger dauern würde, hätten wir auch um einiges mehr Sex.

dann sollte sie doch mal dafür sorgen, dass es länger dauert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH