» »

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

e`rfuMnd%en<ers Name


Sie ist so jemand die, wenn irgendetwas nicht mehr super spannend und aufregend ist, das Interesse daran verliert und sich langweilt.

Dies sollte im übrigen auch nicht dein Problem sein, denn Du bist ihr Freund und nicht ihr Entertainer!

Das mit deiner Kündigung tut mir leid!

rCacheen!gel65


ja, mir tut es mit der kündigung auch leid :-/

Gmener:aVlD~ekkzer


Dieser Thread hat sich jetzt auch erledigt...sie hat grade am Telefon Schluss gemacht.

Kündigung und Trennung an einem Tag...besser kann es nicht laufen

I,nsullanxer


Dieser Thread hat sich jetzt auch erledigt...sie hat grade am Telefon Schluss gemacht.

Kündigung und Trennung an einem Tag...besser kann es nicht laufen

klingt nach einem schwarzen Tag

das mit der Kündigung ist blöd, aber Du wirst was finden...

und das mit der Freundin - also sei froh, dass sie weg ist und lern draus:

Man(n) darf sich nicht zum Hampelmann machen lassen, auch wenn die jetzige Generation von jungen männern das noch nicht verinnerlicht hat, auch Männer haben Bedürfnisse (aller Art) und sind nicht nur dazu da, die ihrer Frauen zu befriedigen...

lass die Finger von zickigen Prinzesssinnen, die brauchen nur einen Diener - such Dir eine mit dem Herz am rechten Fleck - da kanns natürlich auch Probleme geben, aber so eine lasst Dich wenigstens ned monatelang deppert sterben.. also so Sachen wie monatelang kein Sex und sie verweigert die Kommunikation darüber, sowas darf sich niemand bieten lassen, ausserdem - sie hat ja gesehen, es geht mit dir, also mit Dir konnte Sie´s ja machen. UNd auch unter den vernünftigen Frauen gibt´ts superfesche, aber irgendwie is des bei den klugen Frauen auch gar ned sooo wichtig - du musst nur die Augen aufmachen, um zu sehen :)z

das mit dem zu Früh kommen kann auch ein Schmäh gewesen sein.... um Dich kleinzumachen, um Dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit Du Dich immer schön schuldig ihr gegenüber fühlst

Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt mal 2 - 3 Bierchen gönnen, mental eine Strich unter die Sache machen, und mir selbst hoch und heilig versprechen, mich nie wieder zum Hampelmann machen zu lassen. Und morgen beginnt der Rest Deines Lebens :)^

rXacheJengexl65


ja, insulaner hat recht. sei froh, dass du sie los bist :)z ich wünsche dir ganz viel glück für die zukunft, die nächste freundin wird besser ;-) :)*

Ajverexlll


Mein Sex will keine Freundin mehr :=o

rHach$eengexl65


na dann sei doch froh, du hast ja schließlich noch 2 hände ;-D

A$vevrellxl


Meine Freudin will aber Sex

eThrllicxhER


Wenn dir eine reicht, brauchste keine mehr.

rJachee$ngebl65


was, hände? :=o

eJhrl2ichxER


Mehr als eine Freundin.

r$acSheEengel6b5


kann man auch auf hände beziehen, eine reicht auch aus :-p

TZomas5Gzixp


sei froh das du sie los bist, also die frau...

mit der kündigung ist scheiße...

aber wer sucht, und bereit ist auch mal was anderes zu arbeiten als das was er vorher getan hat, der findet immer arbeit....

die frau hat dich jedenfalls zeimlich verarscht... und ich denke sie ist eben noch nicht wirklich reif für ne gute beziehung....

und das du zu früh kommst ist absolut kein argument, denn es gibt ja nicht nur GV, sondern man kann sich auch z.b. in der 69er stellung lieben, oder halt sobnst gegenseitig befreidigen, ohne GV... auch so kann man und frau auf seien kosten kommen...

GYenQeralDekxker


Ihr habt natürlich alle recht, dass ich froh sein kann sie los zu sein. Trotzdem hänge ich natürlich noch sehr an ihr und der Schmerz ist groß. Vorallem da ich auch vorher am selben Tag auch noch gekündigt wurde. Und dass sie Schluss gemacht hat tut der Motivation sich aufzuraffen und Bewerbungen zu schreiben nicht wirklich gut.

I(nsucl:anxer


Ja klar, das haut einen schon nieder, wenn an einem einzigen tag alles so auf einen niederprasselt dass man meint, das schicksal hätte sich gegen einen selber verschworen....

wirst a bissl brauchen, bis du die Geschichte verdaut hast - und das mit den Bewerbungen kriegst auch auf die Reihe - wenn halt vielleicht einen tag später...

das wird schon wieder

:)^ :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH