» »

Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

GWenerTalDe?kkexr


Danke für diese aufbauenden Worte. :-) Aber ich glaube ich werde jetzt bestimmt noch die ganze Woche brauchen, bis ich Bewerbungen schreiben kann, vorallem auch wegen Fotos, ich sehe momentan ziemlich fertig aus.

e[rfunde(ner% Naxme


Ich habe in einem ganz kurzen Zeitraum Verlobte, Arbeit und Wohnung verloren! Wohnte bei meinem Bruder ohne Geld und einsam.... Das ist kein Trost für Dich, aber glaub mir, es kommen bessere Zeiten! GARANTIERT!!!

Das "sexuelle" Problemchen deiner EX war reines geblubber, um die Schuld auf Dich abzuwälzen! Mach Dir desshalb mal keinen Kopf.

Alles Gute Dir!*:)

Gzen}era.lDexkker


Danke :) ich muss schon sagen, ihr seid sehr gut darin jemanden wieder aufzubauen. :)

Zum Glück ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich meine Wohnung verliere, ich wohne noch (bzw. seit einem Jahr wieder) bei meinen Eltern.

I.nsul-anexr


ich wohne noch (bzw. seit einem Jahr wieder) bei meinen Eltern

na dann kann Dir ja absolut und überhaupt nix passieren...... :)^

G eneraGlDekkeor


Naja, ganz so würde ich das nicht sagen, meine Eltern wollen mich ja auch langsam mal raus haben...und eigentlich wollte ich ja auch mit meiner Ex zusammenziehen, aber daraus wird ja jetzt nix mehr.

I(nsul;anxer


klar will jeder unabhängig sein und jeder tut was er kann, um auf eigenen Füssen zu stehen, aber grad wenn Du den Job verloren hast, werden Sie Dich schon nicht rausschmeissen.

Gweneraal&Dxekxker


Ne, das wäre höchst unwahrscheinlich. :) Ich frage mich nur wann meine Motivation zurückkommt Bewerbungen zu schreiben.

Ivnsu$lanxer


Ich frage mich nur wann meine Motivation zurückkommt Bewerbungen zu schreiben.

nach ein paar Tagen bzw wenn der Moment der Arbeitslosigkeit näher rückt....

pbaninxi


hi!

Habe mir den Faden bis jetzt nur durchgelesen.. jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben: Alles Gute wünsch ich dir!*:)

Finde du hast das Recht ne Weile down zu sein, solang du dich irgendwann wieder aufrappelst. Viel Glück dabei!! @:)

G>ene<ralDCekker


Danke :) das war schon ein sehr harter Schlag für mich, vorallem da beides auch nocham selben Tag geschehen ist. :(

Ich glaube ich werde versuchen den kommenden Samstag Bewerbungsfotos machen zu lassen (sofern ich nicht zu fertig aussehe) und meinen Lebenslauf, evtl. auch schon meine Vorlage, aktualisieren. Das ist schonmal ein ganz guter Anfang.

IMnsuqlaner


das ist ein guter Plan :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH