» »

Spontaner Quickie, ungewöhnliche Orte

bClHu:bbaxl hat die Diskussion gestartet


Jetzt muss ich auch mal einen Thread erstellen :-)

Hab mal ne Frage, wie steht ihr eigentlich dazu mal einen spontanen Quickie zu machen an den verschiedensten Orten?

Und wo habt ihr denn schon überall?

Freu mich auf Antworten :p>

Antworten
eehrnlSic-hER


Sorry, aber bei den meisten Frauen würde ich mich spontan weigern!

bcluabb)axl


das is ja mal ne positive einstellung ;-D

woher kommt so viel frust?

würde mich wirklich mal intressiern :=o

e6hr!lichfER


Welcher Frust?

Spontane Quickies setzen Spontaneität voraus. Wenn ich eine Freundin habe, habe ich auch unspontanen Sex, der dann zeitlich schnell ausufert. Für spontane Quickies ist dann nicht mehr soo viel da (ähm, Zeit natürlich). Außerdem kann ich auch schöne asexuelle Dinge mit ihr erleben.

Wenn ich gerade keine Freundin habe, brauche (jedenfalls) ich eine Frau für einen spontanen Quickie. Und ich nehm' doch nicht jede!?!

bHl`ubball


der Frust der eigentlich in so gut wie jedem Kommentar von dir rüber kommt!

oder täusch ich mich da nur ???

und ich hab mit diesem Thread auch eigentlich nur gemeint, ob es andere Paare gibt die einfach spontan mal irgendwo (sei es im Auto, in der Umkleide, beim Spatzieren gehen) einen Quickie machen.

Und das man, wenn man Solo ist nicht gleich jede nimmt ist doch wohl sowieso klar, oder nicht?

e3hrlibchER


blubbal, kann schon sein, dass es so rüber kommt. Danke für das Feedback!

Nach meiner Erfahrung ist die spontane Quickiebereitschaft an ungewöhnlichen Orten bei unfesten Beziehungen (evtl. Seitensprünge) höher, als in festen Partnerschaften.

bNlubbxal


hm da hast du wohl recht dass das in festen Partnerschaften eher nicht der Fall ist!

Frag das alles ja auch nicht ohne Grund, weil mein Partner sowas selbst gern machen würde und ich eher das Problem hab nicht zu wissen wie ich das anstellen soll. Nicht das ich abgeneigt bin, mich würde es auch selber reizen, nur ich weiß wirklich nicht wie ich das angehn soll.

Er sagt immer, fang einfach an, aber selbst das ist leichter gesagt als getan :-)

LsoLa-"bre*nxnt


Er sagt immer, fang einfach an, aber selbst das ist leichter gesagt als getan

wieso fängt er nicht selber an wenn er das mal machen möchte ???

spontanen sex hatte ich schon im parkhaus, im auto, und beim spazieren...und extra für dich ehrlicher: immer mit dem selben mann ;-)

eJhrli~chExR


Na blubbal, dir kann geholfen werden! Allerdings ist dann der Quickie für dich nicht mehr ganz so spontan. Hast du/habt ihr sexuelle Vorlieben, die sich unkompliziert und schnell realisieren lassen? (Blasen/Schlucken, im Stehen von hinten etc.)

belubJbal


ich sag ihm auch immer das er auch anfangen könnt ;-D

aber bis jetzt hat es sich ehrlich gesagt noch nie ergeben.

ich hoff das sich bald mal die gelegenheit ergibt und er anfängt ;-D

aber danke LoLa für deinen Comment @:)

b\lubbxal


sicher haben wir sexuelle Vorlieben, reden auch ganz offen darüber. Und ich hab ja auch überhaupt kein Problem damit ihm einen zu blasen und auch zu schlucken, das is es ja garnicht, es ist eher das das ich nicht weiß wie ich anfangen soll ???

eLhrl|icmhExR


… es ist eher das das ich nicht weiß wie ich anfangen soll ???

Versuch doch mal, das Problem genauer zu beschreiben.

LYoLa-b?rennt


ich glaube gar nicht mal das es sich um ein problem handelt, sondern vielmehr um die überwindung es zu tun?

so gehts mir nämlich auch immer |-o

e*hrliychxER


Hauptsache ist doch, es reizt sie. Und das schreibt sie ja.

Überwindung erhöht den Kick! Das ist wie Achterbahn fahren.

bMl<ub*b}al


hm ja hat glaub ich eher was mit überwindung zu tun..

ich mein, er sagt ich soll ihn einfach raus nehmen und blasen anfangen oder sonst was, aber ich komm mir dabei wirklich blöd vor. Obwohl ich eigentlich nicht so bin, das wundert mich ja selbst immer wieder. denn eigentlich bin ich was sex angeht ein ziemlich offener mensch und immer bereit was neues auszuprobiern, nur bei dieser sache stellt sich irgendwas in mir quer und ich komm einfach nicht drauf warum.

und was noch dazu kommt, ich bin mir zwischendurch nicht sicher ob er das in dem moment eigentlich will. weil ich mein riechen kann ich es nicht :=o

obwohl er sagt er kann und will immer ;-D ich weiß das es auch zeiten gibt da will er wirklich nicht..

ich glaub ich machs mir selbst auch irgendwie schwer :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH