» »

Spontaner Quickie, ungewöhnliche Orte

b9lubxbal


Überwindung erhöht den Kick!

das glaub ich gern, nur wie kann ichs überwinden?

LLoLa-b8rennt


ich weiss was du meinst blubbal, so gehts mir auch....ich hab dann auch keine lust zu hören...lass mal, jetzt nicht oder sowas :-/

er sagt zwar immer, das würde nicht passieren...aber trotzdem....naja, man sollte es einfach mal versuchen :)z

b0lu&bb=al


mich reizt es ja selbst ungemein ;-D weil das was ist was ich mit ihm noch nicht erlebt hab und es aber sehr gerne mal erleben möchte.

ONS und so zählen für mich da irgendwie nicht, weil den sieht man wenns "gut geht" nie wieder ;-D ;-D ;-D ;-D

eQhr6lichExR


ONS und so zählen für mich da irgendwie nicht, weil den sieht man wenns "gut geht" nie wieder ;-D ;-D ;-D ;-D

Das kommt bei mir so rüber, als dass du eine Affäre eingehen willst. Vielleicht unbewußt? (Aber das kannst du ja nicht wissen.)

b7lZuSbbaxl


nein affäre will ich keine eingehn, bin mit meinem freund auch über glücklich und der sex ist immer geil!

ich hab eher gemeint das so spontane quickies irgendwo in der öffentlichkeit viel einfacher sind mit jemanden den man nicht wirklich kennt und den man danach auch nicht wieder sehn muss!

Unnausgyelaxstet


eine "feste Beziehung" ist des Quickies Tod! :-p :p>

GG

b.lubbxal


naja der meinung bin ich nicht ganz ;-)

e-hrl8ichExR


blubbal, du scheinst das beste Beispiel für Unausgelastets ss These zu sein.

beib-iracixng


als ich meinen Verlobten kennen gelernt habe, durfte ich ihn nicht mit nach Hause bringen. Also sind wir ne runde spazieren gegangen. Bei mir im Dorf am Wandrand steht eine Grillhütte. Dort haben wir dann Pause gemacht und haben nen bissle geredet. Nach ein paar min fingen wir dann an wild rum zu knutschen. Naja und so folgt dann eins nach dem anderem. Die Grillhütte war für uns der beste Ort von allen. Sonst haben wir es noch nachts auf ner Brücke gemacht oder im Sommer auf einer schönen abgelegenen wiese mit Decke und so oder auch mal im whirlpool im Schwimmbad. :-)

Vielleicht konnte ich dir damit ein paar Anreize geben.

bMlubbyaxl


danke bibi für die netten anregungen :-D

werd auch mal versuchen ihn einfach mal irgendwo anzuschmusn vl hilft das ja ;-D

und an ehrlichER, was meinst denn damit? ich versteh das nicht ganz ;-D

Xhav_endel


spontane quickies sind einfach nur total geil ;-D .... so nen paar orte an die ich mich noch erinnere waren z.b .... im schwimmbad,in der umkleide,auf ner parkbank,im auto/vorm auto ( direkt am straßenrand), aufm motorrad, im wald, fahrstuhl .... es waren sooo viele orte .... einfach nur geil ;-D

duamiawn2x0


hehe...seit ich meine neue freundin hab kann ich zu dem Thema tatsächlich was beitragen... ;-D Einmal auf einem Open Air im Gebüsch neben dem Campingplatz (das war unser "Kennenlernen" sozusagen :=o) und vorletztes Wochenende auf der Nature One hinter einem der Musikzelte...(also zwischen diesem Zelt und so einem Bauzaun ;-D) da kam dann leider einer des Weges der ne Örtlichkeit zum Pinkeln suchte...der hat reichlich blöd geschaut, wir aber wohl auch...hm. ;-D

n#ami9rxa


Einmal auf einem Open Air im Gebüsch neben dem Campingplatz (das war unser "Kennenlernen" sozusagen

mmmh wie bitte? ihr habt euch im gebüsch kennen gelernt?^^

oder beim sex? ich dachte bislang immer so etwas geht anderstherum^^ erst wen kennen lernen und dann mit ihm schlafen.

hatte selber nur mal sex im auto aber innerhalb meiner beziehung^^

dOamia.n20


@ namira

nein, kennengelernt haben wir uns ja neben dem gebüsch auf einer Art Trampelpfad...da ne Weile gestanden und geplaudert, es kam dann zum Knutschen, ging etwas weiter (Anfassen etc) also haben wir uns ins Gebüsch verzogen und dort hatten wir dann kurz darauf Sex :=o Also so gesehen hab ich sie schon zuerst kennengelernt und danach mit ihr geschlafen :)z

bglubxbal


hey ich bin erfreut das da doch mehr leute was zu dem thema zu sagen haben ;-D

so kann ich mir ja doch genug anregungen holen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH