» »

Spontaner Quickie, ungewöhnliche Orte

FDenxta


Mein Schatz und ich haben gern mal Quickies außerhalb der eigenen 4 Wände. Im Wald oder Feld beim Spazierengehen, Umkleiden, Toiletten, Krankenhaus (;-D), Badesee, Garten und Wohnung der Schwiegereltern :=o... vor uns ist nichts sicher! ;-D

bElEubbxal


*@ Fenta*

das mit den umkleiden ;-D darf ich fragen wie ihr das anstellt?

ich stell mir das ja irre aufregend vor, aber gerade umkleiden würd ich mich nie traun ;-D

LEi*ll|y-LYolla


Bei einer Feier, einfach mal kurz ans Auto verzogen und ihm schön...schön...einen runtergeholt

oder nach dem Duschen, einfach mal kurz auf die Knie und los...

mein Ex hat nie nein gesagt :=o

F4eNnta


darf ich fragen wie ihr das anstellt?

Ich meine Schwimmbadumkleiden... das ist das nicht so aufwändig in so einer Kabine... ;-D Ich find's auf Toiletten schwieriger, da mehr Betrieb und Behinderung derer, die nur ihr Geschäft verrichten wollen... ;-D

b;lub1bal


ach so ;-D ich dachte so umkleiden in geschäften :=o

dann hat sich meine frage wieder erübrigt :p>

FVe`ntQa


ich dachte so umkleiden in geschäften

Nö, praktisch unmöglich. Die Verkäufer passen da auf wie die schießhunde. ;-D

s@w}ordOfqish


Geht bestimmt auch in Modehäusern. Waren kürzlich kurz in einem drin, wo die Umkleiden (s. 6 oder 8) in nem Extra-Raum waren. Der war so schön mit dunkelroten Samtvorhängen, dunlem Teppich und sonst mit viel Lila ausgestatte, also schon von sich aus extrem hot aufgemacht. Da hätte ichmir nen spontanen Quickie gut vorstellen können, die Stimmung dazu kam schon alleine durch die Raumgestaltung. aber wir hatten leider keine zeit :°(

b/lubybal


Die Verkäufer passen da auf wie die schießhunde. ;-D

hätt ich mir nämlich auch gedacht ;-D

b*luxbbal


oh das is hart wenn die umgebund perfekt passt und dann keine zeit für nen guten quickie is :°_

Fzentxa


Inzwischen gibts ja in fast allen Kaufhäusern die Umkleiden in eigenen Räumen. Die sind da aber trotzdem höchst aufmerksam. Mein Schatz ist mal nur kurz zu mir in die Kabine um mir zu helfen das Triangelbikinioberteil zuzuknoten, da kam schon eine nörgelnd angerannt. {:(

b,lub~baxl


die erfahrung hatte ich auch schon mal, also bei uns in den kaufhäusern sind sie da total pingelig und nebenbei sind so gut wie überall schon kameras und da steht dann gleich so ein typ vor einem und schimpft einen zam %-| weiß nicht wie das in deutschland ist, aber glaub nicht dass das anders abläuft...

deswegen würd ich mich das auch nicht traun ;-D

TfraumAtkaenzxer


JA quickies sind geil!

Im Zugklo (ziemlich eng, aber passt schon), das schaukelt auch noch so toll, im Keller, im Wald, auf dem Golfplatz bei Loch 7, Schwimmbadbecken, Krankenhausklo, Auto...

Ne Freundin von mir hats sogar mal auf nem Baum getrieben :-o

b-lubxbal


auf nem baum ???

wie geht denn das? :-o

Tkraumt|aenz$er


Das frag ich mich auch du...

Das muss wohl schon ein zum bummsen geeigneter Baum sein...

Das sich da nich die Balken biegen :-D

bWluvbbaxl


also schon irgendwie bewundernswert wenn man es auf einem baum treiben kann ;-D

ist sicher ne gute geschichte die man mal seinen kindern (wenn si halt alt genug sind ;-D ) erzählen kann :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH