» »

Spontaner Quickie, ungewöhnliche Orte

BYettifna_x28


;-D so nen sponatner Quickie hält die Liebe frisch ... war heute Mittag z.B. auch Thema in SAM auf Pro 7 ... 15 Tipps wie man die Liebe wieder auffrischt ...

ich steh sehr auf diese schnellen Nümmerchen zwischendurch ... und da haben mein Schatz und ich schon einiges probiert:

- im Parkhaus zwischen zwei fremden Autos

- im Fahrstuhl

- im Auto

- im Garten

- nachts auf nen Spielplatz

- beim spazierengehen in der freien Natur (Wald, Wiese, Heuballen, ...)

- auf ner Parkbank

- WC (Restaurant, Autobahnraststätte, ...)

- im Büro

- ...

o:) x:)

i?ch(bleribeicxh


Mädels – Ihr könnt NICHT ECHT sein...!

So viele ROTE Antworten im positiven Sinne...?

Das gehört sich nicht, das kann nicht sein, FRAUEN sind nicht dermaßen triebgesteuert und lüstern!:|N :|N :|N ;-)

DAS glaube ich einfach nicht!

Auch wenn ich es liebend gern möchte... :p>

b\lubibal


Das glaubst du nicht? :-o

Anscheind bist du noch nie in den Genuß einer offenen Frau gekommen ;-D

FVenxta


FRAUEN sind nicht dermaßen triebgesteuert und lüstern

Wie sind sie denn? ;-D

b'lu]bbaxl


Prüde und verschlossen ;-D

Sex nur im Bett, das Licht aus und ja keinen mucks von sich geben :-p

iTchbl:eibbehixch


...einfach viel "normaler"

als ich es jemals wieder sein werde. :|N

Und wie ich gelernt habe dieses Wort zu missbilligen....

:p>

Faentxa


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Frauen tatsächlich gibt.... ;-D Sex ist doch das schönste auf der Welt... x:) :-q

i\chblNei0bexich


Prüde und verschlossen

Sex nur im Bett, das Licht aus und ja keinen mucks von sich geben :-p

Lach...!

Das ist doch noch ein richtig positives Bild...

:p>

iNchbl:eib~eicxh


Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Frauen tatsächlich gibt.... ;-D Sex ist doch das schönste auf der Welt... x:) :-q

Ha, ha, Du spinnst! @:) |-o

Und Spinner sind schön, aufregend und erfrischend anders.

Aber dennoch: Du spinnst!|-o

bllubbxal


Was gibt es schöneres als geilen, genialen Sex? ;-D

Ist doch die schönste Nebensache der Welt, außerdem wie lang lebt man denn im Durchschnitt...

Man muss alles auskosten, ausprobieren und genießen ;-D

i$chbuleib;eich


Korrekt...!

und dabei darf man letztendlich auch nicht vor schmerzhaften Entscheidungen und Änderungen zurückschrecken.

Es ist nie zu spät und wir sollen unser Leben lebenswert leben.

Und wenn ein erfülltes, spannendes Liebesleben dazu wichtig ist, dann muss man auch nach einer Partnerin suchen, die in gleichen Bahnen denkt, fühlt und AUCH leben möchte.

:p> * Feier das Leben!* :p>

Auch dann, wenn noch so viele ANDERE darauf pochen, dass DAS doch nicht so wichtig sei...

Es gibt doch sooooooooooooo viel wichtigeres im Leben!

Korrekt, aber ganz oooooooohne solcherlei Lebensfreude...?

bklubbxal


Hach ja und jetzt gehts ums Leben ;-D

iichbleaibeicxh


Aber das Eine kann doch durchaus dazu beitragen, dass es mit dem Anderen stimmt...!

;-) :p>

bslu$b@baxl


Wo du recht hast, hast du recht ;-) :)z

ischbleYibSeicxh


Aber NEIN doch!

Da verstehst Du aber die Welt nicht richtig.

Männer haben NIEmals Recht!;-) ;-) ;-)

:p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH