» »

Nasenbluten

NXeeeele hat die Diskussion gestartet


Kennt das jemand, dass der Mann vor/bei dem Sex Nasenbluten hatte? Hängt das mit der Erregung zusammen? Also kann das vorkommen, wenn er besonders stark erregt ist? ;-)

Antworten
Hyeublxume


Durch die Erregung steigt der Blutdruck. Wenn das aber regelmäßig zu Nasenbluten führt, würde ich doch dringend einen Arztbesuch anraten. Verdirbt ja dann auch irgendwie die Laune beim Sex...

N^e[eexle


Ne, war noch nie zuvor... er neigt auch nicht zu Nasenbluten.... Doofe Frage jetzt vielleicht, aber führt es denn eher zu Nasenbluten, wenn man sehr stark erregt ist?? ;-)

tXonxg


Eher nicht - das Blut wird ja woanders gebraucht |-o ;-)!

N*eee6le


Hmmm, Heublume hat doch auch geschrieben Erregung -- hoher Blutdruck -- Nasenbluten.... Hat das also nichts mit dem Grad der Erregung zu tun?!

t+ong


So nach dem Motto: Je höher die Erregung, je spitzer auf dich - desto schneller, mehr, röter Nasenbluten :-o ? Eher weniger - lol!

ihpxRa


Wenns nur einmal passiert ist denke war es das, sollte das öfter passieren jetzt abgesehen davon das es während dem Sex passiert dann ma zum HNO-arzt der "lötet" dann die ader wieder dicht..

ipRa

NEe!eexle


witzig tong... war ne ernstgemeinte Frage...

s|ecre+tcombina6tixon


Neeele... ist das wirklich passiert oder hast du das wo "gesehen"... im TV zum Beispiel :=o

Nze@eexle


Komische Frage... es ist echt passiert... Ist das denn so unglaubwürdig?

tGonxg


Ich habe es ernst gemeint :)z Sorry das ich etwas flapsig rüberkam |-o

NbeQeelxe


schon ok ;-)

s?ecreRtcomvbi,nation


neeele, ich hab nur gefragt, weil ich das häufig von Komödien und sonstiges kenne...

hielt es aber für Filmrealität

N;eegelxe


Hmmm, ne ich habe das noch nie irgendwo gesehen... naja, vielleicht sollte ich es auch mit Humor nehmen ;-) Aber wäre natürlich auch schön zu wissen, dass er das nur bekommen hat, weil ich ihn sehr erregt habe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH