» »

Ausschnitt - Glotzer

sSecreCtcombinaxtion


Ich trag gerne mal Ausschnitte... und somit lasse ich mir eigentlich auch gerne ins Dekollete schauen...

Wenn es jetzt kein pentrantes Gestarre im Zug ist, z.B.... da stehe ich dann auch demonstrativ auf und setze mich weg.

Ansonsten... good look.. lach...

WGanTdells!terGn


Aber eine Frau kann sich auch so anziehen, dass ein Mann kaum eine andere Möglichkeit hat als ihr ab und zu in den Ausschnitt zu schauen

Nicht nur ein Mann xD

Es gibt Frauen denen muss ich immer in den Ausschnitt starren wenn sies übertreiben.

Aeurorxa


Wer so tiefe Ausschnitte trägt, will ja auch gesehen werden, man will halt was zeigen. Aber ganz offesichtlich angestarrt werden ist einfach immer unangenehm, ob in den Ausschnitt oder sonstwohin.

Ich selbst halte aber nichts von so tiefen Ausschnitten. Sieht nicht sehr stilvoll aus und wirkt auf mich irgendwie billig. Bin früher selbst schon so rumgelaufen und denke heute, wie konnte ich nur. Bin froh wenn mir keiner in den Ausschnitt kuckt, hab auch keine Lust etwas zu zeigen was niemanden etwas angeht.

Wer aber zu extrem kuckt, den frage ich erstmal ob er irgendein Problem hat, oder haben möchte ;-D

Ivscah>tar


Aber eine Frau kann sich auch so anziehen, dass ein Mann kaum eine andere Möglichkeit hat als ihr ab und zu in den Ausschnitt zu schauen

Und Männer, gefällt euch immer, was ihr da seht, oder ist es manchmal auch die Faszination des Grauens, die euch schauen lässt? ;-D

Y]ez


Wer aber zu extrem kuckt, den frage ich erstmal ob er irgendein Problem hat ...

Darauf kann man gut mit "Nein. Du anscheinend da du blöd fragst?" antworten. ;-D

Ist doch so, in so einer Situation hat doch immer der/diejenige das "Problem", der sich über eine Situation beschwert, und zwar ein Problem damit das der andere ihn/sie anguckt, während der Gaffer keinerlei Beschwerden und somit auch kein Problem hat.

BLretPtx1


00Lina00

EKG ??? Elektrokatdiogramm oder was ???

0X0Lina,00


00Lina00

EKG ??? Elektrokatdiogramm oder was

Eier Kontroll Griff, wenn Mann sich in den Schritt greift.

b+raTver /junge


Und Männer, gefällt euch immer, was ihr da seht, oder ist es manchmal auch die Faszination des Grauens, die euch schauen lässt?

Also in erster Linie gefällt es uns wohl schon, würd ich mal sagen.

Auf Dinge, die mir nicht gefallen, schau ich in der Regel nicht gern. ;-)

Es soll ja durchaus auch Männer geben, die eher auf flachbrüstige Frauen stehen.

Ich gehör da aber definitiv nicht dazu und darum schau ich natürlich auch gern! ;-D

A\zHiza


Na, ja. Aber manchmal trägt man ja auch sehr wenig bzw. kaum Ausschnitt und wenn dann die Männer drauf gieren, dass man sich mal überbeugt oder ähnliches und dann einen Spruch ablassen oder einem auch ohne Ausschnitt permanent auf die Brüste gucken, dann ist es echt widerlich!

An manchen Tagen werde ich sogar richtig sauer.

Sollen wir Weiber in einem Kartoffelsack rumlaufen, damit uns nicht auf Brust oder Arsch gestarrt wird?

Ich guck den Männern ja auch nicht ständig auf den Schritt.

Und ein wenig gutes Benehmen kann man ja wohl voraussetzen.

Wenn ioch weggehen und ein Oberteil oder Kleid mit großem Ausschnitt trage, kann ich nichts dagegen sagen, schließlich stell ich meine Kissen dann ja auch zur Schau.

Gucken ist okay, gaffen nicht! %-|

L>ucvifersAn@gxel


Ich habe früher gern etwas Ausschnitt getragen oder Oberteile mit abgesteppten Nähten, da ich fast keine Brüste hatte. Dann kam die Pubertät, wo ich 70 C hatte, mit dieser Grösse habe ich auch gerne Ausschnitte getragen, das war kein Problem. Dann sind sie durch Sport auf 70 B geschrumpft, wo sich jeder darüber beschwert hat, für mich war diese Grösse aber sehr angenehm. Ein paar Jahre später habe ich eine schwere Schilddrüsenunterfunktion bekommen und sie sind geradezu auf Grösse 70 E hin explodiert, meine Kleidergrösse von 34 auf 42 bei 1,76. Das war einfach nur eine schlimme Zeit für mich, ich habe überhaupt keinen Ausschnitt mehr getragen, dann habe ich durch sehr viel Sport sehr langsam wieder abgenommen. Tabletten haben nicht wirklich geholfen.

Heute habe ich zum Glück wieder Grösse 36 - 38, nur die Brüste sind noch immer 70 D, sie hängen zwar nicht, aber mein Fall sind sie so nicht. Ich habe bemerkt, dass sie wieder anfangen, kleiner zu werden, da bin ich sehr froh. So ein C-Körbchen hätte ich sehr gern wieder, das wäre sehr ausgewogen. Trage im Moment auch nur Minimal-Ausschnitte.

Ich merke aber das Männer mich als ganze Person kennen lernen wollten, mich nicht nur auf Brüste reduzieren. Es fällt ihnen gar nicht so auf, dass meine Brüste immer noch gross sind.

Selbst wenn ich einen kleinen Ausschnitt trage, gaffen mir sie nicht auffällig drauf, finde ich auch angenehmer. Schauen darf jeder, nur unaufhörlich immer weiter seine Augen im Ausschnitt verweilen lassen, mag ich nicht.

D0er_N&ewtoxn


Eier Kontroll Griff, wenn Mann sich in den Schritt greift.

Das ist - in diesem Fall - kein Eierkontrollgriff, sondern der Versuch, die Erektion weniger schmerzhaft in der Hose zu lagern :=o

sEatGuUdue


dies ist doch ein sehr lustiger thread. Dank an die so fröhlich großzügigen Damen! Ich schaue auch immer gern hin.

Satu

DNa)nimon"ster


@ Angel

Ich kann dir gut nachfühlen wie es einfach nur unpraktisch is wenn die Brust grösser wird... Hätt auch gerne mein B Körbchen wieder!

Ich merke aber das Männer mich als ganze Person kennen lernen wollten, mich nicht nur auf Brüste reduzieren.

Den Satz fand ich interessant von dir. Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass man auf Körperteile reduziert werden kann im Alltag. Vorallem reduzieren einen auch Gaffer nicht. Es gibt ( finde ich ) da auch nur 2 Typen. Der eine gafft halt weil er mich scharf findet und ehr der schüchterne is und der Andere is nen älter Typ mit Stirnglatze und mangelnder Körperhygiene der einfach gaffen muss weil er nie ne Frau hatte! Seltsamer weise fährt Typ 2 andauernd U-Bahn ;-D

Richtig leckre Kerlchen gaffen übrigens nie. Die schauen ma kurz, also checken ab und gut.

Ein klatschen für anschauen find ich deutlich überzogen! Wo doch die Herren so schöne rote Wangen bekommen wenn man sie ein wenig veralbert nachm schauen :)^

LG Dani

L/ucife>rsAngel


Danimonster,

das stimmt das gut aussehende Männer und Jungs es nicht so nötig haben, einem Mädel oder einer Frau in den Ausschnitt zu gaffen. :-D ;-D

Have a nice day *:)

b[rav.er8 jxunge


das stimmt das gut aussehende Männer und Jungs es nicht so nötig haben, einem Mädel oder einer Frau in den Ausschnitt zu gaffen.

Gaffen vielleicht nicht, aber schauen (und das sicher auch mehrmals) tun da wohl alle heterosexuellen Männer. Diese Logik erschließt sich mir jetzt nicht ganz, warum gutaussehende Männer weniger stark auf weibliche Reize reagieren sollten.

Und Leute, die andere regelrecht angaffen, also den Blick nicht mehr abwenden, auch wenn der Begaffte das schon längst bemerkt hat und seinerseits strafende Blicke zurückgeworfen hat, die haben m.E. sowieso eine Macke. Denn sowas widerspricht eigentlich der Natur eines jeden normalen Menschen. Das kann man dann auch nicht mehr auf "Geilheit" oder dergleichen schieben.

Denn auch der geilste Mann schaut nicht permanent drauf, wenn er sich dabei ertappt fühlt, sofern er im Kopf richtig tickt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH