» »

Ausschnitt - Glotzer

jUonsiJ79


Klar schau ich gerne wenn eine Frau einen tiefen oder weiten Ausschnitt trägt. Wie lange, wie penetrant oder wie MANN sich dabei verhält ist wohl vom jeweiligen Typen und dessen allgemeinen Verhalten gegenüber Frauen abhängig.

Aber ich bin allen Frauen dankbar die nicht nur mir immer wieder mal den Tag erheitern, sei es absichtlich oder unbewusst :)^

Danke an die Frauen die gerne einen tiefen Ausschnitt tragen und die es auch noch mögen wenn man mal einen kurzen Blick riskiert! Wisst ihr eigentlich wievielen Männern ihr damit jeden Tag eine Freude bereitet ;-)

sjecret~copmbinaAtixon


Mit welch einfachen Dingen man manche Männer glücklich machen kann... ;-D

KDatjaxvx87


hätten wir das mal soooo einfach. seufz :=o

j!ons>i7x9


Frauen wissen ja wohl das Männer recht einfach ticken - darum sind wir ja durch eure Reize auch so leicht zu beeinflussen.

Und gerade im langweiligen Arbeits- Uni- oder Schulalltag ist so ein schöner Anblick eine willkommene Abwechslung.

FYnaxc


Frauen wissen ja wohl das Männer recht einfach ticken - darum sind wir ja durch eure Reize auch so leicht zu beeinflussen.

So sieht's nämlich aus. Aber ich mach mir auch mittlerweile n Spaß draus, nem Mädel, das mit dir redet NICHT, GAR NICHT in den Ausschnitt zu gucken, sondern in die Augen. Auch nichtmal kurz, wenn sie wegguckt, gucken. ;-) Als Mann ist das unheimlich schwer. Besonders bei schönen Aussichten.

K<atjavxx87


na toll und dann macht frau sich wieder gedanken das dir ihr ausblick nicht gefällt. weisst doch das wir kompliziert sind. :-p

ESrdbeerZlimo


Also ich finde es schona uch wichtig einen schönen Ausschnitt zu haben.

Klar kann man da dann auch drauf schauen, starren allerdings fände ich lächerlich!

c$oun4tdown


@ Ausschnitt

Ich trage gerne Blusen und schöne Wäsche darunter, dezenter Ausschnitt - weil ich zuviel nicht so mag.

Wenn die Männer etwas sehen wollen, müssen sie sich doch etwas Mühe geben. *lach*

Aber das finde ich in Ordnung. Mögen sie ruhig schauen, wenn es ihnen gefällt finde ich es in Ordnung. Und ich nehme es auch gerne als Kompliment auf.

Bei einer Geschäftsbesprechung hat mir ein Mann einmal 3! Stunden lang in den Ausschnitt geschaut - das war lange. Ich habe ihn bewundert, denn er hat die ganze Zeit die Unterhaltung dabei bestritten - das war eine klasse Leistung! *lach*

ARnupanDman


Ich finde tiefe Ausschnitte o. k. - in der Disco, am Strand, überhaupt überall da, wo man freiwillig hingeht. Bei allem, was mit Arbeit zu tun hat, nerven sie eher. Wenn ich zum Beispiel mit meinem Sohn bei der Kinderärztin bin oder bei der Lehrerin auf dem Elternsprechtag, und dieser hängen 3/4 die Möpse raus, dann stört das. Ich MUSS ja mit dieser Frau sprechen. Und so sympathisch sie auch sonst ist, eine Frau sollte sich bei der gemeinsamen Arbeit mit Männern so präsentieren, dass man ÜBERALL hinschaun kann und sich nicht Gedanken machen muss, wohin man seinen Blick wendet.

Natürlich hab ich mir meine Tankstelle nach den Titten der Kassiererin ausgesucht, aber das ist ja auch o. k. Ich muss ja da nicht verhandeln, sondern höchstens mir die PIN von meiner Kreditkarte merken. Aber überall, wo man gemeinsam arbeiten sollte, sollte auch Frau etwas Rücksicht nehmen. Für die Herrn der Schöpfung ist im Business-Verkehr der neutrale Anzug mit Krawatte Pflicht. Ich bin froh, dass den Frauen dieses Martyrium erspart bleibt. Aber deshalb sollte Frau es auch nicht übertreiben. Wenn ich im Gespräch mit einer Kundin den Schwanz aus der Hose hängen ließe und die Kundin würde sich beschweren, dann wäre ich meinen Job in 0,nix los - ganz zurecht.

saecretcomcbinat|ioxn


Da fällt mir doch jetzt glatt eine Szene ein, die ich mal vor ein paar Jahren erlebt habe.

Zu der Zeit habe ich teilweise echt extremste aufgereizt mich angezogen(Rückwirkend betrachtet wunderts mich das ich nie nach dem Preis gefragt wurde ;-D, das war echt heftig)

Jedenfalls habe ich mich mit irgendeinem Mann unterhalten... in welchem Zusammenhang weiß ich gar nicht mehr und der hatte so dermaßen verlegen rumgeschaut, geblinzelt... überall hin, zwanghaft versucht nicht drauf zu schauen... das war ihm richtig unangenehm... mir auch...

seitdem habe ich auch zwei Gänge zurückgeschalten(auch wenn ich heute noch Ausschnitte trage, aber eben nicht mehr so, das jemand verlegen wird)

man muss ich da rumgelaufen sein.... |-o schäme mich heute noch für

(SC, die weiß das man es auch übertreiben kann)

G=r*üner zKakItu_s


Aber eine Frau kann sich auch so anziehen, dass ein Mann kaum eine andere Möglichkeit hat als ihr ab und zu in den Ausschnitt zu schauen

Und Männer, gefällt euch immer, was ihr da seht, oder ist es manchmal auch die Faszination des Grauens, die euch schauen lässt?

Du hast das richtig verstanden ;-) Bei manchen Frauen ist es auch die Faszination des Grauens. In der Disko sehe ich immer wieder ältere, echt dicke Frauen, die sehr tief ausgeschnittene Tops anhaben, die auch noch so eng sind, dass man schön die Speckringe sieht. Nun ja, leider bleibt auch daran ab und zu der Blick hängen. Aber auch wenn MIR dieser Anblick nicht gefällt, gibt es immer wieder Männer, die mit diesen Frauen tanzen oder sie anflirten. Insofern muss ich zugeben, dass es mehr als in Ordnung ist, dass auch wirklich dicke Frauen sich so "sparsam" anziehen.

Es soll ja durchaus auch Männer geben, die eher auf flachbrüstige Frauen stehen.

Ja, ICH bin so einer. Es muss halt passen: Dünne Frauen mit großen Brüsten - das passt (Meiner Meinung nach) nicht gut zusammen.

Ab und zu wenn ich mit einer hübschen Frau tanze und ich sie zum Lachen bringen will, dann mache ich folgendes:

Ich sage zu ihr: "Schau - Beim Tanzen hinunter auf die Füße zu gucken ist hässlich; das ergibt eine grausliche Körperhaltung und sieht nix gleich. Obwohl...." - und dann sehe ich ihr demonstrativ in den Ausschnitt (aber nur kurz) "... man es bei diesem tollen Anblick schon verstehen kann, dass manche Männer dauernd nach unten sehen".

Da ich das so demonstrativ, aber kurz und mit einem schelmischen Grinsen mache, hat noch jede Frau es als Kompliment erkannt und darüber gelacht :-D :)z

g`ernoh9nebxh


@ 00Lina00

Bin voll und ganz Deiner Meinung. Habe z.B.: beim "Mopedfahren" oft ein T-Shirt an mit der Aufschrift: Ich hab auch Augen Du Depp!! Hilft ungemein :=o

G}r+üner ?Kaktxus


Ach...

Dazu gibt's auch ein passendes Männer-T-Shirt mit dem Text:

Stop your boobs starring at my eyes 8-) :=o o:) ;-D

g*erTnohxnebh


@ Grüner Kaktus

Super Antwort, ehrlich ;-D :)^

Respekt vor solchen Männern :-D

G"rünDer Kuaktus


Für so ein T-Shirt bin ich zu schüchtern; damit würden mich die Mädels noch mehr meiden. Ist halt einfach nicht mein Stil, aber ich fand den Text halt schon recht witzig :)z.

Weniger witzig finde ich aber T-Shirts mit dem Aufdruck "S4ck my D1ck" oder so, die man sehr häufig in Diskos sieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH