» »

Ausschnitt - Glotzer

M<er3edit h3x4

Bei manchen Frauen, die scheinbar in Parfüm baden, denke ich, dass die uns Männer mittels Giftgas... äh ich meine mittels Parfüm-"Duft" ausräuchern

da gibt es aber auch genauso viele Männer.....ich kann das ganze "Joop homme", "Jean Paul Gaultier - Le Male" und anderen ekligen Süßkram schon nimmer riechen - überall wo man hinkommt...

Hey Jungs - es gibt auch noch was ANDERES!! (CKin2U, Armani Attitude, Armani Diamonds, Joop GO!, Boss Selection, Davidoff Cool Water Game, usw. usw. - ich kenn mich da aus ;-D) - es muß net immer süß und schwer sein, das führt bei uns Frauen zu keinerlei automatischer Beinspreizung :-p :-p :-p :-p

GsrüneFr KQaktus

automatischer Beinspreizung

;-D ;-D ;-D Danke; so einen köstlichen Lachanfall kann ich am frühen Morgen immer gut gebrauchen :)^ :)z @:)

M!eredit1h34

;-D ;-D ;-D Danke; so einen köstlichen Lachanfall kann ich am frühen Morgen immer gut gebrauchen :)^ :)z @:)

kein Problem - aber verglichen mit dem über was ich hier schon gelacht habe, sind das Peanuts........ich konnte mich gestern kaum beruhigen und das beim Arbeiten.........hier gibts Leute, die würd ich sofort ungesehen adoptieren.....lach ;-D ;-D

crountxdown

@ Meredith34

Auch Dank! Ganz feiner Ausdruck. *lach*

Ich mag dieses einnebeln überhaupt nicht - ich hab so eine empfindliche Nase und mein Instinkt funktioniert dann nicht so richtig.

s!ecre4t`comb:inxation

Joop homme

Jean Paul Gaultier

Ich bekenne mich als Liebhaberin dieses Duftes an einem Mann....Ich liebe es...

führt bei mir zwar nicht zur automatischen Beinspreizung, aber zu Männern die das tragen/können bin ich gerne mal ganz nah...

MXereyditxh34

Joop homme

Jean Paul Gaultier

Ich bekenne mich als Liebhaberin dieses Duftes an einem Mann....Ich liebe es...

doch also das Joop Homme ist abgesehen davon, daß es den schon ewig gibt, eine volle BOMBE...wuääähhh...haha...

Und das LE MALE/Gaultier ist im Sommer viel zu süß - ein Mann muß MÄNNLICH riechen...und den Duft hat echt JEDER.....das is einfach nix besonderes mehr :|N

Aber wir sind ja hier net im DUFT-Fred ;-D

G4rüner\ Kakxtus

Ich habe da eine technische Frage:

Wenn eine Frau einen Zeitungs-Ausschnitt in der Hand hält und ein Mann diesen Ausschnitt anglotzt, ist er dann eigentlich auch ein Ausschnitt - Glotzer?

Kenn mich bei solchen Sachen halt nicht so gut aus |-o |-o

cFountNdown

@ Grüner Kaktus

Dann ist er noch schlimmer! *lach*

Er ignoriert sie...

G\rüner yKaktus

;-D ;-D ;-D :)^

cBountUdowxn

@ Grüner Kaktus

Ich wußte, es würde Dir gefallen! *lach*

GkrünIer Ka?ktus

Uiiiii... man kennt mich hier ja schon fast zu gut |-o

b(ravuer juLng~e

Gute Herrendüfte sind meiner Meinung nach auch:

Chopard

Eternity (Calvin Klein)

Hypnose (hat aber leider noch nicht so gewirkt! ;-))

Ferrari

MUerKedixth34

@ braver junge

hmm...also die hab ich bis auf Ferrari (glaub ich) alle daheim, aber von Calvin Klein gefallen mir eher nur "Ckin2u" und "Obsession Night" - mußt mal probieren *g*.

Hypnose ist nicht so mein Fall.

Aber riecht ja bei jedem Typ anders ;-)

So kommt man vom Ausschnitt glotzen zum beschnuppern...lach

c7ountxdown

@ Duft

Ich hab da lieber einen neuen Faden aufgemacht, als mich hier "off-toppic" hinzustellen... *lach*

G&rünrer AKaktxus

Ich kenne auch ein paar Herrendüfte:

-) Kalter Angstschweiß

-) Die Knoblauchpizza vom heutigen Mittagessen

-) Benzingeruch, weil die alte Schei..-Karre schon wieder nicht gespurt hat

-) usw

-) usf

hihihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH