» »

Schmerzen = Geil ?

SRimoUn_De:r_Da hat die Diskussion gestartet

Also ich bin 14 jahre in der pupertät und da weis ich ja wohl das ich bisel verrück spiele und so aber ............. ich steh auf schmerzen...also

ich sitzte in der schule neben einer freundin... wir necken und manchmal und dann hat sie mich mal gekratz also so richtig aus spaß.... keine ahnung warum nur auf mal kratze sie mich und mein arm war auch wohll am bluten... nur es tat i-wie nichtmal richtig weh... ich fande es sogar erlich gesagt richtig geil...... dann 1-2 tage später biss sie mich feste und ich fand es wieder geil...... es wurde auch blau und so.....

nur jetzt .... also ich dachte eigendlich immer darauf stehen nur "kranke" aber jetzt merke ich , ich bin auch einer..... kann das sein das das wieder verschwinden oder prägt mich das so das es bleibt?? so wie andere sachen ind er pupertät??

Antworten
M`ikeMradness

Hi

Naja krank finde ich das nicht.Eine gewisse Art an Schmerz finde ich auch antörned.Zb wenn mir meine Freundin einen bläst und leicht an meinem Schwanz "rumkaut" oder mir den Rücken kratzt.Aber dazu muss ich auch sagen ich bin am kompletten Rücken tattowiert sowie Oberarme und linke Wade und ich fand den Schmerz richtig gut :-) Auf SM stehe ich aber trotzdem nicht.

Ach ja noch was .Mach das was dir gefällt nicht was irgendein Klischee ist oder was als "normal" eingestuft wird.Solange du dabei keinen Verletzt oder ähnliches ist erlaubt was gefällt

MFG MadMike

SDimKonw_Derx_Da

hmm ok....

also bin ich doch nicht verrückt :-D das ist doch schonmal gut...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH